MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

Diskutiere und helfe bei MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Microsoft Action Pack Abonnement und über dieses einen Produktschlüssel für die Nutzung von Office 365. Ich habe diesen direkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresiaRY, 13. Juni 2019.

  1. TheresiaRY
    TheresiaRY Gast

    MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren


    Hallo!


    Ich habe ein Microsoft Action Pack Abonnement und über dieses einen Produktschlüssel für die Nutzung von Office 365. Ich habe diesen direkt aus dem MPN heraus aktiviert - und war der Meinung, dies würde nun auch im Office 365 Admin Center reflektiert. Allerdings zahle ich dort weiterhin eine monatliche Gebühr pro Benutzer. Also ist da irgendetwas falsch gelaufen.


    Wie kann ich denn das MAPS mit meinem Office 365 Account zusammenführen? Toll wäre eine Anleitung mit Screenshots aus dem Microsoft 365 Admin Center.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

  3. Thomas Löwe Win User

    MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

    Hallo Theresia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die neue Lizenz einem anderen Microsoft Geschäftskonto zugeordnet?
  4. TheresiaRY Win User

    MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren

    Hi Thomas!

    Danke für die schnelle Reaktion. Das würde mich wundern, wenn sie einem anderen Konto zugeordnet worden wäre. Ich wüsste nicht, wie das hätte passiert sein sollen. Aber wie kann ich das prüfen?

    Viele Grüße

    Theresia
  5. Alexandar Petrov Win User

    DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Admin kann DKIM im Exchange Admin Center auch aktivieren. Sehe bitte unter Schutz > DKIM > Domäne selektieren und DKIM aktivieren. Alternativ kann man DKIM im Office 365 Security & Compliance Center unter Start > Bedrohungsmanagement > Richtlinie > DKIM unter "Zusätzliche Richtlinien" für die gewünschte Domäne aktivieren

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas LST Win User

    Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Business verwendet kein Microsoft Konto, sondern es werden Microsoft Geschäftskonten eingesetzt.
    Bei Microsoft 365 Business werden im Admin-Center die Benutzer angelegt:
    https://learn.microsoft.com/de-de/microsoft-365/admin/admin-overview/admin-center-overview
    Den Benutzern werden im Admin-Center die entsprechenden Lizenzen zugewiesen. Hier ist auch eine Kennwortzurücksetzung möglich.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren - Similar Threads - MAPS Office 365

Forum Datum

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden

Admin-Center in Office 365 kann nicht geladen werden: Hallo,Als Admin versuche ich dringend das Admin-Center meines Office 365 - A1 - Kontos zu öffnen. Ich habe Global-Admin-Berechtigungen. Ist eine aktuelle Störung bekannt?Was kann ich machen? -...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Admin Center Office 365 bleibt weiss

Admin Center Office 365 bleibt weiss: Hallo Zusammen, Wir nutzen seit einigen Jahren Office 365 und ich konnte mich als Admin bislang problemlos in das Admin Center einloggen. Leider bleibt die Seite jetzt weiß, wenn ich versuche...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 365 Admin Center langsam

Office 365 Admin Center langsam: Hallo, wir sind dabei auf Office 365 umzustellen und haben eine Hybridlösung am laufen. Es befinden sich ca. 10 Postfächer nun bei Microsoft aber beim Aufrufen der Postfachfunktionen eines...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
MAPS im Office 365 Admin Center aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.