Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LucasBeg, 19. Februar 2019.

  1. LucasBeg
    LucasBeg Gast

    Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.


    Hallo,


    ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon.
    Gefühlt habe ich alles ausprobiert (Treiber und Windows aktualisiert, den privaten Modus aktiviert), doch alles vergebens.

    Das Icon des Markes leuchtet auf, ich kann eine Farbe auswählen, aber ansonsten passiert nichts, das Dokument bleibt unverändert.


    Nun könnte ich OneNote verwenden, aber aus was für Gründen auch immer (oder ich übersehe etwas) lassen sich PDFs dort zwar schön markieren, aber nicht drehen, was es somit auf Dauer extrem unangenehm macht so zu arbeiten.


    Adobe habe ich ebenfalls installiert, nur musste ich festzustellen, dass mich die Funktion PDFs drehen zu können ca 16 Euro im Monat kostet, was herzlich absurd ist.


    Sprich, das Problem welches ein Programm nicht hat, hat das andere, was extrem frustrierend ist.
    Ich wäre allen die mir helfen könnten sehr sehr dankbar!
    MfG

    Luca
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht. - Surface

Die Seite wird geladen...

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht. - Similar Threads - Marker PDFs Edge

Forum Datum

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag...
Apps 15. Dezember 2023

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

edge funktioniert nicht richtig

edge funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe das Problem das wenn ich edge aufrufe funktioniert alles und der browser mit googel erscheint.Wenn ich aber eine Suche starte kommt das ergebniss von yahoo.wenn ich auf den zurück...
Apps 5. Juni 2023

OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig

OneDrive PDFs bearbeiten funktioniert nicht richtig: Hallo an alle. Seit dem letzten Update kann ich keine PDFs mehr mit dem ApplePencil bearbeiten. Bei den meisten wird angezeigt, dass die PDFsschreibgeschützt wäre. Das zeigt die App aber auch bei...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Surface 4 Pro PDFs in Edge

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich...
Surface 10. Oktober 2018

Movie Marker

Movie Marker: Ich erstelle Videos und Filme für den privaten gebrauch. Meine Frage: wenn ich zwischen Videos Bilder setzen will , wie bekomme ich einen Hintergrund für das Bild? Danke sagt Siegfried Müller
Windows Live Essentials 30. September 2017

Drucken aus Edge funktioniert nicht

Drucken aus Edge funktioniert nicht: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass aus Edge nicht gedruckt werden kann. So erscheint bei allen vorhandenen Drucker folgender Hinweis: "Der Drucker ist nicht erreichbar....
Apps 23. Juli 2017
Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.