Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen

Diskutiere und helfe bei Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast Ein Dokument befindet sich im Änderungsmodus. Mehrere Bearbeiter nehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula_uka, 12. Januar 2020.

  1. Ursula_uka
    Ursula_uka Gast

    Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen


    Guten Tag


    Office 365 ProPlus, 16.0.12430.20000, 32-Bit, Office Insider Fast

    Ein Dokument befindet sich im Änderungsmodus.

    Mehrere Bearbeiter nehmen Änderungen vor. Die Autoren sind im Überarbeitungsbereich sichtbar.


    Ich kann jedoch nicht mehr nach bestimmten Autoren filtern. Der Befehl Bestimmte Bearbeiter existiert bei mir gar nicht.


    [​IMG]


    Zudem habe ich eine Frage zu Kommentaren.

    Bisher waren zwei Formatvorlagen bei Kommentaren wirksam. Kommentartext und Kommentarzeichen.

    Kommentare werden nummeriert. Die Nummer der Kommentare ist in der Druckvorschau ersichtlich, eine Veränderung der Formatvorlage Kommentarzeichen bewirkt aber keinerlei Veränderungen. Was macht die Formatvorlage Kommentarzeichen wirklich?


    Gruss

    Ursula
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Änderungen/Korrekturen in Word nicht sichtbar

    Hallo,

    hatte dein Kollege die Änderungsverfolgung aktiviert? Dann kannst du unter "Überprüfen | Nachverfolgung | Markup: alle" sowie "Markup anzeigen" einstellen, ob und was eingeblendet werden soll.

    War das Nachverfolgen von Änderungen nicht aktiviert? Dann kannst du eine hoffentlich noch vorhandene ältere Version des Dokuments mit der aktuellen Version vergleichen über "Überprüfen | Vergleichen | Vergleichen".

    Viele Grüße

    Lisa
  3. chris_mc_k Win User

    Alte Kommentare aus Word 2003 (.doc) fehlen in Word 2016

    Unter Mark-ups ist ""Markup: alle" angehakt. Die anderen Optionen bringen keine Veränderung.

    Unter Markup anzeigen sind alle Optionen (auch die Kommentare) mit Haken versehen.

    Ich habe überall die Werkeinstellungen, da ich ja Word 2016 ganz neu installiert habe.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte

    Hallo Pascal,

    Überprüfen | Nachverfolgung | Markup anzeigen | Sprechblasen | Alle Überarbeitungen inline anzeigen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Peter.Star Win User

    Sortierung der Kontakte nach Nachnamen

    Die Anzeige wird bestimmt durch Datei -> Optionen -> Personen und den Einstellungen dort. Standard hier Vorname, Nachname.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

    Hallo,
    steh gerade auf der Leitung...
    • Im Dokument in der Gruppe "Nachverfolgung" ist die Option "Markup: alle" aktiviert?
    • In der Liste "Markup anzeigen" ist der Eintrag "Einfügungen und Löschen" aktiviert?
    • Unter "Sprechblasen" ist die Option "Alle Überarbeitungen inline anzeigen" aktiviert?
    Beim Drucken oder Speichern als PDF-Datei wird dennoch rechts am Rand ein grauer Bereich mit Kommentaren gedruckt?
    Ich kann das Verhalten nicht nachvollziehen. Bitte teile die konkrete Office-Version mit (Datei | Konto).
    Edit: Auf der Feedback-Seite habe ich Einträge gefunden, in denen offenbar das gleiche Problem erwähnt wird:
    markup · Community (microsoft.com)
    Viele Grüße
    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen - Similar Threads - Markup anzeigen bestimmte

Forum Datum

E-Mails für andere Person bestimmt

E-Mails für andere Person bestimmt: Ich erhalte E-Mails über BestellbestätigungenLieferando für eine andere Person mit gleichen Namen und in einer anderen Stadt lebend. Ich habe somit Zugriff auf Ihre Adresse und Ihre...
Outlook.com 15. Februar 2023

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...

OneDrive Linkeinstellungen Default von "Bestimmte Personen" auf "Personen in xxx mit dem...: Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit die Default-Einstellungen der OneDrive-Linkeinstellungen zu ändern und standardmäßig "Personen in xxx mit dem Link" vorauszuwählen. Zur Zeit wird immer...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen

Speicher von Kennwörtern sowie das Speichern von persönlichen Informationen: Ich habe ein riesengroßes Problem wenn es um das Speicher meiner persönlichen Kennwörter und Passwörter, sowie um dasSpeichern meiner persönlichen Informationen geht.Es werden nämlich überhaupt...
Outlook.com 4. September 2021

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben

Abschnitt für bestimmte personen für Bearbeitung freigeben: Wie kann ich in OneNote ein bestimmter Abschnitt für bestimmte Personen für schreiben freigeben?
Microsoft Office 13. Februar 2019

Teilen an Bestimmte Person

Teilen an Bestimmte Person: Hallo, da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die...

Ich kann zwar Mails an mich selbst sowie an andere Personen schicken, jedoch bekommen die...: Guten Tag, seit einigen Tagen verwende ich mein Schulkonto und somit die verbundene E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich logge mich online über...
Microsoft Office 14. November 2017
Markup anzeigen, bestimmte Personen sowie Kommentarzeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.