Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie?
Diskutiere und helfe bei Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi. Man kann in Word Internetseiten entwerfen und Grafiken bearbeiten, dann als .Html Seite speichern. Aber man kann nicht Maßangaben in Pixel eingeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Lemke, 27. Januar 2017.
Thema:
Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Maßangaben in PIXEL statt Zentimeter in Office/ Wie? - Similar Threads - Maßangaben PIXEL Zentimeter |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 ProOneNote Offlinebetrieb Google Pixel 9 Pro: Hallo,ich habe seit einer Woche ein neues Handy und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung:Offlinebetrieb. Melden Sie sich an, um Ihre Notizen zu synchronisieren...Kurznotizen synchronisiert nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Office 365 statt Office 2021Office 365 statt Office 2021: Guten Tag, ich habe eine Office 2021 Professional Lizenz gekauft, habe aber Office 365 bekommen, womit ich nicht einmal Dokumente öffnen kann die sich auf meinem PC befinden. Der Microsoft Support...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |
Paint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/ZollPaint 3D, 3D-Model Längenmaß/Einheit Pixel in Zentimeter/Zoll: Ich möchte gerne ein 3D-Model Kreis, Zylinder, Würfel in Paint-3D für eine AR-Anwendung, unter Berücksichtigung bestimmter Längenmaße erstellen. Ziel ist es das erstellte 3D-Model in der...
|
Windows Insider | 19. Mai 2021 |
Tote PixelTote Pixel: Lieber Support,
ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
Ist das ein Garantiefall?
Mit freundlichen Grüßen,
Beatle
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
Weißer PixelWeißer Pixel: Auf meine Microsoft Surface Pro ist mir gerade beim lesen ein sehr weißer Pixel aufgefallen.
Dieser ist auf den Farben Rot, Blau, Grün und Weiß zu sehen, nur nicht auf Schwarz.
Ist das ein...
|
Surface | 4. Oktober 2019 |
Office deinstalliert statt repariertOffice deinstalliert statt repariert: Hallo lieber Microsoft Support,
Ich habe beim Freigeben meiner One Note Notizbücher immer wieder Fehlermeldungen erhalten und habe hier recherchiert wie ich dieses Problem beheben kann. Darauf...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2019 |
Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?: Hi. Man kann in Word Internetseiten entwerfen und Grafiken bearbeiten, dann als .Html Seite speichern. Aber man kann nicht Maßangaben in Pixel eingeben bei den Formen/ Fläche, Kreis, Wabe,...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |