Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse

Diskutiere und helfe bei Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Betzka, 18. Juni 2020.

  1. Betzka
    Betzka Gast

    Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse


    Hallo,


    an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist die Versendung einer individualisierten Serien-Email an einen Verteiler von ci. 500 Email Adressen.


    Probiert habe ich schon mal den Start einer Serien-Email an einen kleinen Testverteiler aus Wordheraus. Das hat geklappt. Allerdings soll die Serien-Email ja von einer Alias-email Adresse abgeschickt werden die nach Gebrauch auch immer zeitnahe wieder gelöscht werden kann.


    Wie ist der beste Weg?


    Vielen herzlichen Dank im Voraus!


    Viele Grüße

    Betzka
     
  2. DerFlieger Win User

    Microsoft Outlook 2016 fragt bei der Einrichtung immer wieder nach dem Microsoft Konto~

    Hallo,

    die Frage ist zwar schon älter, aber ich bekomme immer noch diese eMails mit " Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können". Für alle, die dieses Problem auch haben, hier eine Lösung.

    Bei mir liegt es an der "@outlook.de" Endung der eMail. Habe eine Alias eMail mit "@outlook.com" eingerichtet, damit ist das eMail Konto in Outlook 2013 ganz normal über die automatische Einrichtung als (weiteres) Exchange Konto einzurichten, kein ActiveSync
    mehr. Versand der eMails erfolgt weiterhin mit dem Primären Namen des Kontos, also mit meiner @outlook.de eMail.

    Wäre schön, wenn Microsoft die Anmeldung mit den offiziellen @outlook.de eMail Adressen auch einrichten könnte.
  3. CBeckers Win User

    Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

    Hallo Emma,

    Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

    Gruß Christian
  4. Marazz- Win User

    E-Mail bald nicht mehr vorhanden

    Genau das war anfangs auch mein Plan, allerdings geht das Zufügen eines Alias nicht.

    Meine neue Email habe ich ja blöderweise schon erstellt, also geht der Punkt - Neue Email erstellen und als Alias hinzufügen - nicht.

    Wenn ich das darunter nehme - Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen - kommt jedes mal "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.
    Probieren Sie eine andere aus."

    Was für mich allerdings nicht logisch ist, weil es ja darum geht eine VORHANDENE Email-Adresse zu verwenden. Trotzdem geht es nicht.

    Edit: Noch dazu kommt, wenn ich mir einen Alias erstelle (Ich habe es mit einer neue Email Adresse versucht) steht da "Durch die Richtlinien Ihrer Organisation wird verhindert, dass Sie Ihren primären
    Alias ändern."

    Es kann ja nicht sein, dass ich, nur weil mein Bruder das jetzt beendet, alles verliere?
  5. Wolf Spohr Win User

    Office365 Domain *.onmicrosoft.com ändern

    Guten Morgen,

    Entweder eine
    Benutzerdefinierte Email Adresse
    verwenden.

    Oder für jeden
    Benutzer eine Alias hinzufügen.


    Diese Alias als primäre Adresse festlegen welches dann nicht nur die Email Adresse ist sondern auch der Benutzername wird.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Ulli H. Win User

    Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

    OK...alles klar! Typ=Microsoft Exchange steht da! Also kein IMAP-Konto. Wäre demnach richtig, oder? Mir ist noch etwas anderes aufgefallen: Wenn ich beim Email schreiben einen anderen Alias verwende bekomme ich diese Fehlermeldung. Das habe ich in der
    Vergangenheit (vor der Outlook.com-Einbindung) immer so gemacht. Daher war es mir nicht aufgefallen..gerade habe ich es bewusst getestet... Fehlerfreier Versand unter Einbindung des Exchange-Kontos nur mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***-Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse - Similar Threads - Massen Email Versand

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts: Hallo, habe Office 365 eingerichtet und stelle fest, dass der Email-Eingang bei den Alias-Email-Accounts funktioniert, aber das Versenden aus diesen Accounts nicht. Tipps? Danke!
Outlook.com 25. März 2020

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???)

Email-Versand aus meine eigene Email-adresse, auf gleiche (meine) Adresse!!! (Hackern???): Wie schafft es, einer mit der IP-Adresse aus Zimbabwe, durch MSN bzw. Outlook Servern zu Manipulieren???!!! [IMG]
Outlook.com 5. Januar 2017
Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.