Massen-Mailing

Diskutiere und helfe bei Massen-Mailing im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Mailing an 1'800 Personen zu versenden. Ziel ist es, dass der Kunde, welcher das E-Mail erhält, zwischen zwei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlbinaElmazi, 11. Juli 2018.

  1. Massen-Mailing


    Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Mailing an 1'800 Personen zu versenden. Ziel ist es, dass der Kunde, welcher das E-Mail erhält, zwischen zwei vordefinierten Antwortmöglichkeiten wählen kann. Sprich er soll auf ein Button klicken und wir eine E-Mail mit seiner Antwort bekommen.
     
  2. Vlado_D Win User

    Massen-Mailing

    Hallo AlbinaElmazi,

    wie ich sehen kann, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Massen-Mailing

    Hallo,

    das ist mit outlook.com nicht möglich. Zudem ist die Anzahl der Mails auf 300 pro Tag beschränkt. Außerdem werden ausführbare Dateien von allen Clients geblockt.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook

    Nein, Outlook ist ein Desktop-Programm und outlook.com ein Mailing-Dienst.
  5. Peter.Star Win User

    outlook.com

    Hallo,

    outlook.com ist ein kostenloser Mailing-Dienst.

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Nach Outlook-Umstellung sind Mails und meine Ordner verschwunden

    Hallo,

    weder Office Outlook noch outlook.com stellen etwas um. Der Mailing-Account outlook.com wurde von EAS auf Exchange umgestellt.

    Ich frage mich auch was Windows mit deinem Mailing-Account zu tun hat.

    Hotmail.com als Domain lässt sich nach wie vor benutzten im Gegensatz zu Hotmail.de.

    Was wurde umgestellt?

    Wo exakt sind deine Probleme?

    Kannst du dich mit deinem Account hier https://account.live.com anmelden?

    Hier https://mail.live.com ist auch nichts zu finden?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massen-Mailing - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Massen-Mailing - Similar Threads - Massen Mailing

Forum Datum

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien

Massen-E-Mails bei Änderungen von Terminserien: Guten Tag zusammen, wir verwenden MS365 Business Premium.Seit kurzem tritt der Fehler auf, dass wenn man Terminserien in Outlook-Kalender ändert, man automatisch mehrere Antworten per E-Mail...
Outlook.com 22. September 2023

Gelöschte Kalender in Outlook tauchen in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es,...

Gelöschte Kalender in Outlook tauchen in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es,...: Ich habe heute mal in meinem Outlook Kalenderbereich aufgeräumt und all die Kalender, die irgendwie mal entstanden sind ics Downloads etc gelöscht.In der Leiste links sind alle weg. NUR, wenn ich...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Gelöschte Kalender in Outlook in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es, dass die...

Gelöschte Kalender in Outlook in Masse in der Ansicht auf. Wie schaffe ich es, dass die...: Ich habe heute mal in meinem Outlook Kalenderbereich aufgeräumt und all die Kalender, die irgendwie mal entstanden sind ics Downloads etc gelöscht.In der Leiste links sind alle weg. NUR, wenn ich...
Outlook.com 21. Dezember 2022

Frage: Vertikale Mass einstellung

Frage: Vertikale Mass einstellung: Hallo zusammenIch habe Word 2016 installiert und möchte gerne wissen, wie kann ich vom ober Rand nach untern ein genaues Mass einstellen. So wie mit dem Tabstopps einstellen Horizontal einfach...
Microsoft Office 16. April 2022

Maße Hintergrundbild Community New Yammer

Maße Hintergrundbild Community New Yammer: Moin, welche Abmessungen gerne in Pixel gelten für die beiden Bilder Titelfoto grün und Logo rot einer Community? [IMG]
Microsoft Office 24. September 2020

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse

Massen-Email-Versand von einer email-Alias-Adresse aus oder einer No-Reply-Adresse: Hallo, an meiner Arbeitsstelle verfüge ich neu über Windows 10 und ein 365 - Office Familien-Abo mit den entsprechenden Office Programmen. Ziel ist die Versendung einer individualisierten...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...

Powerpoint for Mac Office 365 Version 16.36, unter Format, Absatz werden die Masse für den...: obwohl in den Einstellungen des iMac unter Sprache & Region "Metrisch" eingestellt ist. Andere Massangaben werden im PowerPoint richtig in cm ausgewiesen. Im Eingabefeld kann nicht von Zoll auf...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Massen-Mailing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.