Massive Grafikfehler in Office 2016

Diskutiere und helfe bei Massive Grafikfehler in Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Office Professional Plus 2016 massive Grafikfehler, sowohl bei Excel, Word, Outlook und allen anderen Office Produkten. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Albrecht, 31. August 2017.

  1. Massive Grafikfehler in Office 2016


    Hallo,

    ich habe bei Office Professional Plus 2016 massive Grafikfehler, sowohl bei Excel, Word, Outlook und allen anderen Office Produkten.

    Alle anderen Programme auf meinem Computer laufen einwandfrei. Das Setup zum reparieren von Office habe ich bereits probiert, jedoch ohne Erfolg.


    Infos zu meinem System:

    • Windows 10
    • Intel Core i7-2700K
    • 16 GB RAM
    • HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X2 (Neuste Radeon Softwareversion: 17.8.2)
    • Acer Predator GN246HLBbid 144Hz Bildschirm
    • Office 2016 Version: 1707 (Build 8326.2096 Klick-und-Los)


    Hier mal ein Bild von Excel:

    [​IMG]
     
  2. Bernard_Par Win User

    Massive Grafikfehler in Office 2016

    Hallo Stephan,

    Aktualisiere
    Office
    und Windows.

    Aktualisiere auch
    Treiber in Windows 10


    Verwendenst du die Grafikhardwarebeschleunigung?

    Wenn ja, klicke auf die Registerkarte Datei

    klicke auf Optionen

    klicke im linken Bereich des Dialogfelds Optionen auf
    Erweitert
    , und klicke dann unter Anzeige

    sicherzustelle dass das Kontrollkästchen der Grafikhardwarebeschleunigung
    deaktivieren nicht aktiviert ist.

    Eine Grafikbeschleunigung ist eine Art Grafikkarte, die über deinen eigenen Prozessor verfügt, um die Leistungswerte zu erhöhen. Diese Prozessoren sind darauf spezialisiert, grafische Transformationen zu berechnen, daher erzielen sie bessere Ergebnisse als
    die allgemeine CPU, die der Computer verwendet. Derartige Grafikkarten entlasten die CPU, damit diese andere Befehle ausführen kann, während die Grafikbeschleunigung Grafiken berechnet.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. Stephan Albrecht Win User

    Massive Grafikfehler in Office 2016

    Habe nun die Grafikhardwarebeschleunigung deaktiviert, nun funktioniert es wieder.

    Gibt wohl scheinbar irgendwie Probleme mit den AMD Treibern und Office, aber kann die Grafikhardwarebeschleunigung ja erstmal deaktiviert lassen.
  4. Stephan Albrecht Win User

    Massive Grafikfehler in Office 2016

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für deine Antwort. Office, Windows sowie Treiber sind bei mir aktuell.

    Die Grafikhardwarebeschleunigung ist aktiviert.

    Habe eben meinen Grafikkartentreiber mal ganz gelöscht und neu installiert, jedoch auch ohne Erfolg. Ich habe diese Grafikfehler aber erst seit ein paar Monaten, davor lief alles rund. Ich vermute, dass eventuell die neuen Grafikkartentreiber von AMD für
    meine Grafikkarte die Probleme verursachen. Denn ohne Grafikkartentreiber hatte ich eben die Grafikfehler nicht mehr.
  5. HendrikWenschuch Win User

    Lizenziertes und aktiviertes Office 2016 wegen Darstellungsfehler nicht verwendbar, was nun?

    Hallo Herr Löwe,

    danke für die schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Ich dachte mir schon, das eine Rückgabe dann natürlich nicht mehr möglich ist.

    Also im Endeffekt fast 300 € mal eben abschreiben. Finde ich ehrlich gesagt nicht besonders kundenfreundlich.

    Zum Grafikfehler ist zu sagen, das es genau der Grafikfehler ist, der auch schon mehrfach in dieversen Foren publiziert wurde.

    Verwaschene und unscharfe Ansicht der mails oder des Office Word Dokuments.

    Ab- oder Zuschalten der ClearType Funktion sowie Abschalten der Hardwarebeschleunigung und test mit dem von MS zu Verfügung gestellten Office Configuration Analyzer Tool

    brachte keine Ergebnisse.

    Ebenfalls ergebnislos waren die hinweise von MS auf deren Page unter support.microsoft.com/de-de/kb/2768648

    mit freundlichen Grüßen

    Hendrik Wenschuch
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenziertes und aktiviertes Office 2016 wegen Darstellungsfehler nicht verwendbar, was nun?

    Hallo Hendrik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Grafikfehler bestehen?

    Für eine Rückgabe wende dich bitte an deinen Verkäufer. Dieser kann dir Auskunft geben, ob eine Rückgabe erfolgen kann. Ein bereits einem Microsoft Konto zugeordnetes Produkt, welches bereits aktiviert wurde, wird dein Verkäufer nicht mehr zurücknehmen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Massive Grafikfehler in Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Massive Grafikfehler in Office 2016 - Similar Threads - Massive Grafikfehler Office

Forum Datum

Grafikfehler in Excel 2016 beim Klick auf der Farbauswahl

Grafikfehler in Excel 2016 beim Klick auf der Farbauswahl: Lieber Support,ich habe bei einem Anwender schon seit längerem den Fehler, dass er bei der Auswahl im Farbauswahl Designfarben bzw. dem Farbeimer plötzlich das geöffnete Arbeitsblatt anfängt hin...
Microsoft Office 2. März 2023

MASSIVE PROBLEME

MASSIVE PROBLEME: Folgender Prozess:1. Anmeldung mit privater email / Microsoft Account. Bisher bestand bereits einzelhandelslizenz auf APPLE MAC 2. Kauf von Business Standard Paket. Zuvor wurde „geprüft“ ob ich...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen

Grafikfehler in Outlook und anderen Officeanwendungen: Hallo,ich habe folgende Grafikfehler heute unter anderem in Outlook und Word auf meinem Monitor festgestellt:Nachdem ich weitergeschrieben oder den Text markiert hatte, war der Fehler...
Outlook.com 9. März 2022

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016

Darstellungsfehler/Grafikfehler in Excel und Word 2016: Hallo zusammen, habe massive Darstellungsfehler/Grafikfehler sowohl in Word als auch in Excel (Officepaket 2016). Diese machen eine Verwendung der Programme zu einer Qual bzw. eigentlich nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10

Grafikfehler in Office 2016 nach Update auf Windows 10: Ich habe seit dem Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro (Version 1903) massive Grafikfehler in der Office 2016-Installation. Immer wenn ich die Funktion "Bild einfügen" nutze, die Datei auswähle...
Microsoft Office 12. Juli 2019

grafikfehler nach update

grafikfehler nach update: Ich spiele civilization6 über steam. nach ihrem letzten zwei updates funktioniert das spiel nur noch verpixelt es kommt der Fehler "Das Anzeigegerät hat einen Fehler erlitten" alle updates sind...
Apps 26. Mai 2018

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176

Grafikfehler in Office nach Upgrade auf 16176: Nach dem Upgrade auf Version 16176 konnte ich in keiner Office Anwendung die Menüleiste oder Inhalte sehen. Durch ein wenig herumprobieren konnte ich es auf die Office Grafikbeschleunigung...
Windows Insider 20. April 2017
Massive Grafikfehler in Office 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. grafikfehler im outlook 2016

    ,
  2. massive grafikfehler in office 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.