massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

Diskutiere und helfe bei massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von flo6677, 7. August 2017.

  1. flo6677
    flo6677 Gast

    massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4.


    Ich habe in Ihrem Forum in den letzten Monaten mehrfach nach dem Problem gesucht und bin in diesem Forum unter "Surface pro 4 verliert am dock immer wieder Netzwerkverbindung" fündig geworden.

    Gibt es hier Neuigkeiten? Die PCs sind aktuell (inkl. heute verteiltem 07/2017 Update) und auch das Surface Dock hat laut Firmware-Updater die neueste Firmware.


    Ein vernünftiges Arbeiten ist nicht möglich, insbesondere da die auf dem Firmenserver befindlichen Programme (u.a. Online-Banking) andauernd abstürzen! Auch der Microsoft-Support hilft hier nicht mehr richtig weiter. (Saubere Neuinstallation haben wir auch schon versucht)


    Diese Ausfälle sind extrem problematisch und führen dazu, dass wir in unserem Büro keine Geräte von Microsoft mehr bestellen, obwohl uns die Funktionalität ansonsten sehr gefällt.


    Gibt es hier Neuigkeiten bezüglich der Problemlösung?


    BG FN
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock - Similar Threads - massive Probleme Netzwerkabbrüche

Forum Datum

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem

Surface Book / Surface Pro -> Surface Dock Monitorproblem: Hallo zusammen, wir haben große Probleme mit der Surface Dock - unabhängig ob ein Monitor oder zwei Monitore daran angeschlossen sind. Aus heiterem Himmel und ohne Grund wir der Monitore / die...
Surface 9. Juli 2018

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock

massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei uns im Büro massive Netzwerkabbruch-Probleme mit einem Surface Book sowie einem Surface 4. Ich habe in Ihrem Forum in den letzten Monaten mehrfach...
Surface 10. August 2017

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock: Hallo, ich habe eine Surface Book, dass ich mit zwei Dell P2418HT Monitoren mit Touchfunktion an einem Surface Dock betreibe. Die Touchfunktion der Monitore macht Probleme. Ich kann auf auf einem...
Surface 27. Juni 2017

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 mit Surface Dock

Surface Pro 4 mit Surface Dock: Hallo liebe Community, benutze das Surface Pro 4 i5 256GB nun schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich würde aber gerne das Surface an dem Surface Dock so betreiben, dass lediglich...
Surface 13. Dezember 2016

Laden des Surface Books mit Surface Dock

Laden des Surface Books mit Surface Dock: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Surface Book (i7, 16GB RAM, 512 SSD) mit dem Surface Dock nicht mehr bzw. sehr langsam geladen wird (10% Ladung benötigen 2-3...
Surface 24. Oktober 2016
massive Probleme Netzwerkabbrüche Surface Book / Surface 4 / Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.