Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Diskutiere und helfe bei Math. Autokorrektur-Liste ist leer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Anderegg, 17. August 2018.

  1. Math. Autokorrektur-Liste ist leer


    Liebe Community


    Ich habe Word 2016 neu auf ein MacBookPro installiert. Nun ist aber die Standardliste für die Math. Autokorrektur in Word leer. Eine Neu-Installation des gesamten Office-Pakets hat leider keine Verbesserung gebracht. Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüsse

    Michael
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Text aus Systemeinstellungen Tastatur Text einfügen

  3. Michael Anderegg (mi Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Lieber Sascha

    Keine Ahnung, wieso das auf dem Laptop nicht funktioniert. Aber auf dem Desktop hat es geklappt und dann konnte ich die Autokorrektur-Liste vom Desktop zum Laptop übertragen.

    Falls jemand das gleiche Problem hat:
    Hier
    findet man den Speicherort der Autokorrektur-Liste.

    Damit ist das Problem für mich gelöst. Vielen Dank!
  4. Alexandra_G Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Hallo Christian,

    danke für deine Nachricht.

    Erhälst du eine Fehlermeldung? Könntest du uns einen Screenshot davon zusenden, damit wir uns ein besseres Bild davon machen können.

    Sind auch die neusten Updates
    für Office
    installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra

    Edit G.O.Tuhls: Mit Verlaub, Alexandra, aber wie bekannt, ist gerade das neueste Update die Ursache!
  5. #christian123 Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Hallo zusammen,

    der UnicodeMath in Word 2016 für Mac funktioniert nicht:

    In einer Formel wird z. B. "\cdot" nicht mehr in einen "Malpunkt" umgewandelt. Oder "\Bar" wird kein "=".

    Wie bekomme ich das wieder zum Laufen? Bei meinem alten Word 2011 für Mac funktioniert das einwandfrei!

    Danke für alle Hinweise!

    Schöne Grüße

    Christian
  6. Michael Anderegg (mi Win User

    Math. Autokorrektur-Liste ist leer

    Lieber Sascha

    Vielen Dank. Dann ist wohl klar, dass es sich tatsächlich um einen Update-Fehler handelt. Allerdings konnte ich selbst mit dem runterlasen der neuen Office Insider Fast Version das Problem nicht beheben...

    Du hast das wohl auch so gemacht, wie im Bild unten, oder? Welche Version hast du jetzt installiert?


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Math. Autokorrektur-Liste ist leer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Math. Autokorrektur-Liste ist leer - Similar Threads - Math Autokorrektur Liste

Forum Datum

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren

[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
Microsoft Office 5. Oktober 2023

EXCEL: Liste ausführbarer Makros ist leer

EXCEL: Liste ausführbarer Makros ist leer: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einer EXCEL Arbeitsmappe sind Makros hinterlegt - diese tauchen allerdings nicht in der Liste "Entwicklertools" - "Makros" auf, sie bleibt leer.Auf einem...
Microsoft Office 30. November 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer

Outlook - Freigegebene Kontakte - Liste leer: Hallo, ich benötige Hilfe. Unser Chef hat uns allen seine angelegten Kontakte in verschiedenen Ordnern freigegeben. Bei mir funktioniert das soweit auch alles. Nur bei einer Kollegin sind zwar...
Outlook.com 11. August 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat, muss ich nun als Bug klassifizieren. Meldung...
Outlook.com 3. Mai 2019

Autokorrektur Tabelle nach Update leer

Autokorrektur Tabelle nach Update leer: Soeben hat sich Microsoft Office 2016 für Mac ein automatisches Update genehmigt. Hiernach war die Tabelle mit den Autokorrekturen leer. Lässt sich diese wiederherstellen? Sind die Einträge...
Microsoft Office 15. August 2018
Math. Autokorrektur-Liste ist leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.