Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Diskutiere und helfe bei Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sonerabc, 18. März 2020.

  1. Sonerabc
    Sonerabc Gast

    Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten


    Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk kein unterschied anschließe funktioniert sie erstmal ein paar 1-2 Min. normal. Danach fängt sie an zu stottern oder hängen für 1 sek. manchmal auch 2. sek oder auch unter 1 sek und das geht dann auch nicht mehr weg. Wenn ich den USB Stecker rein und rausstecke funktioniert sie wieder für ein paar Minuten.

    Das Touchpad funktioniert einwandfrei. An einem anderem System funktioniert die Maus auch einwandfrei.

    Deinstallation per Geräte-Manager hat auch nicht geholfen. Wie kriege ich die alten Treiber komplett runter ?


    EDIT: Ich habe nun den Übeltäter, es liegt am Netzteil, nehme ich das Netzteil ab, läuft die Maus einwandfrei ! Woran kann das liegen ? Ein anderes Netzteil zum testen habe ich leider nicht.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten - Surface

Die Seite wird geladen...

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten - Similar Threads - Maus ruckelt hängt

Forum Datum

Maus startet erst nach einigen Minuten

Maus startet erst nach einigen Minuten: Hallo LeuteWenn ich Windows 11 starte, leuchtet für 2-4 sekunden meine Bluetooth Maus EMW-500 auf und erlischt wieder.Erst nach dem win11 komplett gestartet ist dauert es gut 3 minuten erst dann...
Apps 13. März 2023

Maus startet erst nach einigen Minuten

Maus startet erst nach einigen Minuten: Hallo LeuteWenn ich Windows 11 starte, leuchtet für 2-4 sekunden meine Bluetooth Maus EMW-500 auf und erlischt wieder.Erst nach dem win11 komplett gestartet ist dauert es gut 3 minuten erst dann...
Games und Spiele 13. März 2023

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt...
Apps 14. August 2022

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?

Maus Ruckelt,System langsam bei Videowiedergabe Soundproblem?: Hallo,ich habe ein Problem und bin damit in meinem Freundeskreis nicht der einzigste.Bei der Wiedergabe von Videoelementen Twicht,Youtube usw verhält sich das System auffällig langsam.Man bemerkt...
Games und Spiele 14. August 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803

Maus und Sound stottert nach Update auf 1803: Hallo, ich besitze ein Notebook Asus GL503VM und habe Windows 10 1803 komplett neu "frisch" installiert. Nach 1-2 Stunden fängt der PC an zu "stottern" bei Bild und Ton wenn ich meine Maus...
Games und Spiele 25. Juni 2018

Stift stottert

Stift stottert: Hallo zusammen Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann kaum leserlich schreiben (die Qualität meines...
Surface 26. Februar 2018
Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.