Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Maus+Tastatur werden nicht erkannt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert..... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JulianHaase, 10. August 2017.

  1. Maus+Tastatur werden nicht erkannt


    Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den Mainboardtreiber neu installiert habe, sollte ich den Computer neustarten, was ich auch tat.. nur diesmal ging kein usb anschluss nachdem windows starten wollte... bis zum Boot Menü kam ich aber dennoch.. ich besitze ein Gigabyte Mainboard und bin mir sicher das dies mit den Treibern zusammenhängt, da es vor der neuinstallation des Mainboards noch ging.. ich habe einee 2.te Tastatur mit dem Pu Stecker oder wie das genannt wird, diese geht und ich komme mit ihr in windows rein, nur kann ich damit leider nix anfangen, ich wäre jedem einzelnen super dankbar wenn er mir helfen könnte, das meine Usb Anschlüsse wieder funktionieren,lg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Maus+Tastatur werden nicht erkannt - Similar Threads - Maus+Tastatur erkannt

Forum Datum

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Apps Donnerstag um 22:43 Uhr

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus

Eingabefehler Tastatur bei Tastenkombinationen oder Markierung per Maus: Ich habe Probleme wenn ich an meinem Notebook zwei Tasten gleichzeitig drücken muss wie z.B. bei Großschreibung oder Tastenkombinationen wie Strg+A.Es funktioniert nur manchmal oder sehr langsam....
Games und Spiele Donnerstag um 22:43 Uhr

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Apps 20. Mai 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit...
Games und Spiele 20. Mai 2023

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Win 7 Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Maus+Tastatur werden nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.