Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa drei Wochen erlebe ich das Phänomen, dass der Mauszeiger im Word 2007 sich im Kreis dreht. Das nervt sehr. Das kommt genau zu dem Zeitpunkt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rinzi-930, 7. Februar 2018.

1. Rinzi-930
    Rinzi-930 Gast

Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007

Seit etwa drei Wochen erlebe ich das Phänomen, dass der Mauszeiger im Word 2007 sich im Kreis dreht. Das nervt sehr. Das kommt genau zu dem Zeitpunkt, wo Word 2007 nicht mehr unterstützt wird. Es ist keine Systemüberlastung, wie ich an anderer Stelle zu diesem Thema schon gelesen habe.

Es ist nur im Word 2007, habe auch keine Ahnung, ob es über ein Update anfing. Mir ist nur aufgefallen, dass ich Word 2010er Updates installiert habe, obwohl ich kein Word 2010 habe.

Hat jemand eine Idee?

2. KlausErdmann1 Win User

Ich kann, nachdem Freenet über Outlook nicht funktionierte überhaupt keine Verbindung zwischen Outlook und Freenet mehr herstellen.

an dieser Stelle dreht sich alles im Kreis
  3. rhk1 Win User

Kann MS Office Programme nicht mehr aufrufen

Danke für die Rückmeldung

Sorry, habe mich wieder mal falsch ausgedrückt. Es geht nicht hat um Outlook 2007, sondern um Office 2007 Home. Outlook 2010 funktioniert. Habe das 2007-Paket neu installiert, es ist trotzdem kein Start über ein Icon oder das Startmenü möglich. Der blaue
    Kreis dreht 2x und dann verschwindet er., Keine Fehlermeldung.

Reinhard
  4. Dirk S. Win User

Checkbox Excel (MAC) - Fehlerhafte Darstellung beim Druck

Hm der Answer Desk ist auch nicht zuständig und verweist mich wieder hier in die Community.

Ist ja echt KLASSE!!!

Da dreht man sich im Kreise
  5. JensKLain Win User

Product Key auslesen erhalten

Hallo Thomas,

die Fehlermeldung lautet:

"Das hat leider nicht geklappt.

Ihr Programm konnte nicht gestartet werden. Versuchen Sie bitte erneut, das Programm zu starten.

Wenn es sich nicht starten lässt, versuchen Sie, Office unter "Programme und Funktionen" in der Systemsteuerung zu reparieren."

Beides habe ich probiert. Neustart hilft nicht, auch Computerneustart nicht. Und in der Systemsteuerung habe ich nur die Möglichkeit das Programm "Microsoft Office Professional Plus 2013 -de-de" installiert am 21.11.2016 Version 15.0.4875.1001 zu ändern.
    Aber da dreht sich auch nur kurz dieser Kreis und dann erscheint der normale Mauszeiger wieder.

Ich verwende ansonsten Windows 8, falls diese Info noch hilfreich ist. Vielen Dank für deine Hilfe.

gruß Jens
  6. AndreasHeil Win User

Der kleine blaue Kreis dauerblinkt, sodaß Textbearbeitung kaum möglich ist. Wie bekomme ich das Dauerblinken weg?

Hallo Werner,

was meinst du mit dem kleinen blauen Kreis?
    Wo befindet sich dieser?
    Oder meinst du den Mauszeiger bzw. den Cursor, der bei dir vielleicht anders aussieht?

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007 - Similar Threads - Mauszeiger dreht Kreis

Forum Datum

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office 12. April 2024

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Apps 8. Dezember 2023

Blaue Kreis dreht sich ständig

Blaue Kreis dreht sich ständig: Kann nichts mehr anklicken.
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch...
Apps 28. November 2022

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert

Beim Mauszeiger ist ein Kreis zu sehen, der flackert: Hallo, ich habe eine Logitech kabellose Maus und ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich neben dem Mauszeiger ein Kreis befindet, der sich dreht und der flackert. Ich habe die Maus auch...
Games und Spiele 28. November 2022

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...

Mauszeiger verwandelt sich häufig in einen drehenden blauen Kreis...: beim hinführen zu einer Aktion wird der Mauszeiger zeitweise zu einem drehenden Kreis, der mich nichts tun lässt, mehr als ärgerlich. IST DEM ABZUHELFEN.MfG
Games und Spiele 13. März 2022

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis

Ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr...Support dreht sich im Kreis: Hallo, ich bin echt verzweifelt. Vor einigen Wochen erhielt ich die Ankündigung der Abo-Verlängerung für Office 365. Nun ist es so, dass ich das Abo nicht brauche, es gerne kündigen würde....
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Mauszeiger dreht sich im Kreis in Word 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.