Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michatigges, 16. Januar 2020.

1. Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Hallo,

mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für ein paar Minuten. Dann wieder Stillstand.

Habe nun festgestellt, dass dies nicht passiert, wenn ich meinen zweiten Monitor HDMI/und Anschluss Kanbel von MS abkoppele. Seltsam allerdings, vorher war das monatelang kein Problem. Ich möchte auch nicht auf den zweiten Monitor verzichten.

Hinweis: Der Mauszeiger friert auch auf beiden Bildschirmen ein. Kann jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor - Similar Threads - Mauszeiger friert zweitem

Forum Datum

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein...
Surface Heute um 15:53 Uhr

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab

Powerpoint spielt Video nicht auf zweitem Monitor ab: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich komisches Problem. Powerpoint kann mein eingebettetes Video nicht auf einem zweiten per HDMI angeschlossenen Monitor abspielen. Wenn ich den Bildschirm...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar funktioniert, zumindest bei zwei von drei Accounts auf...
Allgemeines 30. November 2018

Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts "sonderbares" gemacht, glaube ich zumindestens. Sachen wie...
Allgemeines 4. Januar 2018

Mauszeiger verschwindet

Mauszeiger verschwindet: Hallo Community, ich nutze ein Surface Pro 4 mit Docking Station und 2 zusätzlichen Bildschirmen. Wenn das Surface an der Docking Station angeschlossen ist, wird der Bildschirm vom Surface...
Surface 14. Dezember 2017

Drawboard auf zweiten Monitor verschieben -stürzt ab

Drawboard auf zweiten Monitor verschieben -stürzt ab: Hallo ihr Fleißigen! Ich habe ein Surface 3 (mit Win10) und darauf neu Drawboard installiert. Wenn ich eine beliebige oder auch mal vier PDF damit geöffnet habe und das Fenster auf einen zweiten...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Vista Mauszeiger

Vista Mauszeiger: Hallo, ich hab auf Bildern der aktuellsten Build, von der ich leider im Moment nicht den exakten Namen kenne (Stand: 06.07.2006), Mauszeiger gesehen, bei denen die Sanduhr durch diesen hellgrünen...
Grafiken 6. Juli 2006
Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.