Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michatigges, 16. Januar 2020.

  1. Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor


    Hallo,


    mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für ein paar Minuten. Dann wieder Stillstand.


    Habe nun festgestellt, dass dies nicht passiert, wenn ich meinen zweiten Monitor HDMI/und Anschluss Kanbel von MS abkoppele. Seltsam allerdings, vorher war das monatelang kein Problem. Ich möchte auch nicht auf den zweiten Monitor verzichten.


    Hinweis: Der Mauszeiger friert auch auf beiden Bildschirmen ein. Kann jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor - Similar Threads - Mauszeiger friert zweitem

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Apps 1. März 2024

Mauszeiger friert ein und verschwindet

Mauszeiger friert ein und verschwindet: Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem bei meinem Surface Book2 15", dass der Mauszeiger einfriert, egal ob ich mit dem Computer arbeite, egal welche APP, ein Film oder...
Apps 18. September 2022

Mauszeiger friert ein und verschwindet

Mauszeiger friert ein und verschwindet: Hallo, habe seit einiger Zeit immer wieder das gleiche Problem bei meinem Surface Book2 15", dass der Mauszeiger einfriert, egal ob ich mit dem Computer arbeite, egal welche APP, ein Film oder...
Games und Spiele 18. September 2022

Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts "sonderbares" gemacht, glaube ich zumindestens. Sachen wie...
Allgemeines 4. Januar 2018
Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.