Mauszeiger verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelleEgli, 14. August 2019 um 21:12 Uhr.

  1. Mauszeiger verschwunden


    Hallo


    Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr...
     
  2. gms021 Win User

    Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil

    Hallo Kyle,

    nein, leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen, im Gegenteil. Inzwischen habe ich festgestellt, dass auch in anderen Office-Applikationen (Word. PowerPoint, usw.) bestimmte Mauszeiger nicht mehr verwendet werden. Das Phänomen tritt sogar im Explorer
    auf, wenn ich z.B. einen Dateinamen umbenennen möchte. Dann ist der Mauszeiger eigentlich ein dünner, senkrechter Strich und oben und unten sind Querstriche. Diesen Mauszeiger habe ich nicht, sondern nur das weiße, nach links oben zeigende Pfeilsymbol. Anderserseits
    werden mir schon hier und da andere Mauszeiger angezeigt. Es betrifft also nicht sämtlich Mauszeiger, sondern nur einige.

    Gruß

    Gerd
  3. G.O.Tuhls Win User

    Einfügemarke word 2007 an obere Formularkante unkorrekt auf desktop,druck ok

    Bewege den Mauszeiger an den oberen Rand, dort wo die Kopfzeile "fehlt". Sobald sich der Mauszeiger in zwei Striche mit Pfeilen wandelt, doppelklicken.

    Gruß

    G.O.
  4. Claus Busch Win User

    Mauszeiger in Excel vergrößern

    Hallo Andreas,

    das habe ich ja geschrieben und gefragt, ob er mit einem normalen Mauszeiger für alles auskommt. Kann ja sein, dass er Probleme mit dem Sehen hat und deswegen unbedingt einen größeren Mauszeiger braucht.

    Claus
  5. Tacoli Win User

    Der Mauszeiger springt mit dem blauen "Wartering" andauernd, was sehr stört, sonst funktioniert alles. Nur in Word 2010, nicht in anderen Programmen. System: Win 7 prof 64 Bit. Wie kann man das abstellen?

    Hallo Robert, im abgesicherten Modus nach gedrückter Strg-Taste zittert der Mauszeiger mit dem blauen Wartering genauso. Habe keine spezielle Maussoftware installiert. Der neue PC ist ein Hewlet Packard Presario CQ5300-WC681 mit AMD Athlon Dual Core 215
    2,7 GHz. Wenn ich in Word das Hilfefenster aufrufe und mit dem Mauszeiger darauf gehe ist dort, und aber nur dort, der Mauszeiger wieder normal und ruhig. Für Hilfe dankbar
  6. Thomas Br. Win User

    Mauszeiger verschwindet bei Tastatureingabe

    Hallo,



    ich habe die Frage zu einer Diskussion umgewandelt.

    Der Mauszeiger verschwindet, damit er nicht beim Schreiben stört. Und er taucht wieder auf, wenn man die Maus bewegt. Das ist das gleiche Verhalten wie bei Vollbildvideos die den Mauszeiger und die UI nur anzeigen, wenn die Maus bewegt wird.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwunden - Similar Threads - Mauszeiger verschwunden

Forum Datum

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.

Mauszeiger im Vollbildmodus eines Spiels nicht sichtbar.: Hallo Community. Ich habe gestern das Spiel "Star Wars Battlefront 2" auf meinem Laptop Installiert. Es lief erst einwandfrei, ich habe die Grafikeinstellungen etwas zurückgeschraubt und die...
Games und Spiele 4. Juni 2019

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?

PowerPoint | Mac | Mauszeiger nur auf Moderationsscreen - geht das?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich der Mauszeiger im Präsentationsmodus auf beiden Screens darstellt - also auf dem Moderationsscreen (wo ich ihn auch brauche) und auf dem...
Microsoft Office 30. April 2019

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig

Mauszeiger reagiert träge und ruckartig: Habe mir ein Wimmelbildspiel gekauft, welches auch angegeben hat bei Windows 10 zu funktionieren und der Mauszeiger ruckt und reagiert extrem langsam. Habe versucht mit Vista und 7 zu spielen....
Games und Spiele 3. April 2019

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
Surface 4. März 2019

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion

Surface Pro 3 Mauszeiger, Mousepad, Tochbildschirm nach Start kurzzeitig ohne Funktion: Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3, für das ich bisher auch online keine Lösung finden konnte. Seit knapp 2 Monaten passiert es meist nach...
Surface 23. Juni 2018

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt. Ich kann von...
Allgemeines 11. Juni 2018

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update...
Surface 8. Juni 2018
Mauszeiger verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.