Mauszeiger verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mauszeiger verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelleEgli, 14. August 2019.

  1. Mauszeiger verschwunden


    Hallo


    Bei meinem Notebook (Lenovo Yoga 500) zeigt sich der Mauszeiger nicht mehr...
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Mauszeiger verschwunden

    In allen Programmen? Auch auf dem Desktop? Oder nur in Word?

    Gruß

    G.O.
  3. gms021 Win User

    Excel 2016 - Mauszeiger ist weißer Pfeil

    Hallo Kyle,

    nein, leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen, im Gegenteil. Inzwischen habe ich festgestellt, dass auch in anderen Office-Applikationen (Word. PowerPoint, usw.) bestimmte Mauszeiger nicht mehr verwendet werden. Das Phänomen tritt sogar im Explorer
    auf, wenn ich z.B. einen Dateinamen umbenennen möchte. Dann ist der Mauszeiger eigentlich ein dünner, senkrechter Strich und oben und unten sind Querstriche. Diesen Mauszeiger habe ich nicht, sondern nur das weiße, nach links oben zeigende Pfeilsymbol. Anderserseits
    werden mir schon hier und da andere Mauszeiger angezeigt. Es betrifft also nicht sämtlich Mauszeiger, sondern nur einige.

    Gruß

    Gerd
  4. G.O.Tuhls Win User

    Einfügemarke word 2007 an obere Formularkante unkorrekt auf desktop,druck ok

    Bewege den Mauszeiger an den oberen Rand, dort wo die Kopfzeile "fehlt". Sobald sich der Mauszeiger in zwei Striche mit Pfeilen wandelt, doppelklicken.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Seiten nicht vollständig angezeigt

    Dann geh mal mit dem Mauszeiger dorthin, wo die Kopfzeile sein müsste. Am Rand, wenn sich der Mauszeiger verändert, doppelklickst Du, dann ist das wieder in Ordnung, denn genauso hast Du das auch ausgeblendet.

    Gruß

    G. O.
  6. Claus Busch Win User

    Mauszeiger in Excel vergrößern

    Hallo Andreas,

    das habe ich ja geschrieben und gefragt, ob er mit einem normalen Mauszeiger für alles auskommt. Kann ja sein, dass er Probleme mit dem Sehen hat und deswegen unbedingt einen größeren Mauszeiger braucht.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauszeiger verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger verschwunden - Similar Threads - Mauszeiger verschwunden

Forum Datum

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Windows Insider 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Apps 11. März 2024

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet

Mauszeiger friert ein, springt, verschwindet: Hallo,kann mit dem PC nicht mehr vernünftig arbeiten, insbesondere der Mauszeiger ist nicht mehr steuerbar. Aber auch Eingaben sind z. Teil schwierig, das ganze System scheint zu hängen. Dabei...
Games und Spiele 11. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Apps 1. März 2024

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt

Mauszeiger wird bei zwei Monitoren nicht im Vollbildmodus angezeigt: Wenn ich zwei Monitore angeschlossen habe wird mein Mauszeiger im Vollbild nicht angezeigt. Wenn ich nur einen Monitor angeschlossen haben wird der Mauszeiger immer angezeigt auch wenn er...
Games und Spiele 1. März 2024

Mauszeiger Verschwunden

Mauszeiger Verschwunden: Ich habe eine Kabellose Maus Logitech MX MASTER 3, sobald ich den Receiver per USB verbinde wird dieser erkannt und installiert, allerdings erscheint dann Kein Mauszeiger auf dem Desktop....
Apps 29. Mai 2022

Mauszeiger Verschwunden

Mauszeiger Verschwunden: Ich habe eine Kabellose Maus Logitech MX MASTER 3, sobald ich den Receiver per USB verbinde wird dieser erkannt und installiert, allerdings erscheint dann Kein Mauszeiger auf dem Desktop....
Games und Spiele 29. Mai 2022
Mauszeiger verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.