Mauzeiger nur in Word klein

Diskutiere und helfe bei Mauzeiger nur in Word klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im normalen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Wuest, 2. Oktober 2017.

  1. Mauzeiger nur in Word klein


    Guten Tag


    Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem:

    Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet.

    Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich nur wenn er sich im Word befindet.


    Kennt jemand das Problem?


    Vielen Dank!
     
  2. Kyle_Si Win User

    Mauzeiger nur in Word klein

    Hallo Tobias,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hat sich deine Situation mit dem Mauszeiger mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

    Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. Tobias Wuest Win User

    Mauzeiger nur in Word klein

    Vielen Dank für deine Antwort!

    Habe es gerade bei dem entsprechendem Mitarbeiter versucht.

    Leider funktioniert es nicht. Beim zoomen vom Dokument bleibt die Maus gleich klein und wenn ich in der Systemsteuerung den Mauscursor gross mache, ist er überall im Windows gross, im Word bleibt jedoch immer noch der gleich kleine Cursor.

    Er hat mir auch gerade gesagt, dass dieses Problem auch TEILWEISE im E-Mail Programm (IBM Notes) hat.

    Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank!
  4. Leo_L Win User

    Mauzeiger nur in Word klein

    Hallo Tobias,

    Ich bin hier, um mich um dein Anliegen zu kümmern.

    Es gibt hierzu eine schnelle, jedoch vermutlich nicht permanente Lösung.

    Bitte das ganze Dokument auf 400% zoomen und anschließend wieder auf Standardgröße umstellen.

    Ansonsten besteht die Möglichkeit in den Systemsteuerungen unter
    erleichtern der PC-Bedienung
    die Mauszeigereinstellungen zu ändern.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Gruß

    Leo
  5. Augustine_E Win User

    Word Serienbrief - auf dem Handy ist er zu klein

    Hallo Bettina,

    danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Damit wir dich besser unterstützen können, benötigen wir ein Screenshot. Zusätzlich kannst du uns die folgenden Informationen geben:

    1. Welche Version von Office verwendest du? ist es tatsächlich 2010?
    2. Welches Betriebssystem auf dem Handy - Android, Windows, iOS?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Black-Lei Win User

    Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen

    @Andreas_SL

    Kleiner Hinweis: es geht um Word.

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mauzeiger nur in Word klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mauzeiger nur in Word klein - Similar Threads - Mauzeiger Word

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Rechtschreibprüfung Word-App

Rechtschreibprüfung Word-App: Office 365-perönliches Konto - Word-App - Samsung/Android - Rechtschreibprüfung ist aktiviert, Sprache ausgewählt, aber es erfolgt keine Rechtschreibprüfung. Weiß wer Rat?
Microsoft Office 19. März 2024

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern

Word-Formatvorlagen-Anzeige ändern: Hallo Zusammen,bei mir werden die Formatvorlagen so angezeigt:Bei den Kollegen so:Wo kann man das einstellen? Ich würde das bei den Kollegen gerne so einstellen, dass es so aussieht wie bei mir.
Microsoft Office 19. März 2024

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich...
Apps 28. September 2022

Mauzeiger ändert sich, System friert ein

Mauzeiger ändert sich, System friert ein: Ich habe eine Frage zu dem oben abgebildeten Symbol. Im Laufe der Windowssitzung ändert sich öfters der Mauszeiger zu disem Symbol. Anschließend wird der Rechner langsamer und friert dann ein. Ich...
Games und Spiele 28. September 2022

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?: Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?

Windows 11 Update, Mauzeiger dreht sich dauerhaft - Warum?: Hallo zusammen,ich habe das WINDOWS 11 Update vor einigen Tagen durchgeführt.Nun ist mir aufgefallen, dass an meinem Mauszeiger die ganze zeit dieses "ladesymbol" sich dreht - bzw. es dreht sich...
Games und Spiele 29. Juni 2022
Mauzeiger nur in Word klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.