max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

Diskutiere und helfe bei max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von old_max, 6. Januar 2020.

  1. old_max
    old_max Gast

    max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365


    https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/


    "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier Stellvertretern durch, was der empfohlenen Höchstzahl für ein Postfach entspricht. "


    gilt das auch für die neueren Versionen?


    mfg
     
  2. Peter.Star Win User

    max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

    Den doppelten Beitrag der auch falsch im outlook.com Forum gepostet war habe ich gelöscht. Achte darauf wo du postest.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme mit als privat markierten Mails

    Hallo Office365Admin2690,



    Dieses Verhalten ist nicht nur für Outlook 2013 gültig.



    Wenn für ein Postfach eine Stellvertretung eingerichtet wird, darf diese Stellvertretung standardmäßig keine Mails, die als privat markiert sind anzeigen.



    Das gilt für Outlook 2007/2010/2013/2016.



    Hier ist der Artikel als Referenz. Darin gibt es auch eine Beschreibung der Lösung - das Postfach in ein neues Profil öffnen und den Delegaten erlauben, private Elemente zu sehen.



    Du kannst Dir auch diesen Artikel anschauen.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Joachim Wältermann Win User

    Senden als eine Verteilerliste in Outlook 2016 für Mac

    Hi. Ich habe es so gelöst, dass ich ein Freigegebenes Postfach in Exchange angelegt habe. Die Mails leite ich dann an einen Öffentlichen Ordner oder eine Gruppe weiter. Dem Freigegebenen Postfach habe ich bei "Senden als" die MAC-User eingetragen. Zweiter
    Schritt: In Outlook 2016 für MAC gehe ich auf die "Konten" Einstellungen und dort auf "Erweitert". Im zweiten Tab gibt es die "Stellvertretungen", wo ich unten die "Personen, deren Stellvertretung ich bin" auswählen kann. Dann taucht der Name des Freigegebenen
    Postfaches auch in der Auswahlliste des Von-Feldes auf.


    [​IMG]


    Viel Erfolg!
  5. Georgi T. Win User

    Private Kalender einträge trotz freigabe nicht sichtbar

    Hallo JEWQ,



    Welche Outlook Versionen werden vom Vorgesetzten und Benutzer verwendet?



    Ist die Stellvertretung in globalen Adressliste (Global Address List, GAL) von Exchange in derselben Organisation vorhanden?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Fehlermeldung beim auswählen "erledigt" und anschliessenden speichern

    Hallo StefanBradatsch,



    Geht es um die eigenen Aufgaben oder um Stellvertretung?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365 - Similar Threads - max Stellvertretungen Outlook

Forum Datum

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen

Outlook Stellvertreter kann nicht zugreifen: Umgebung:Exchange Server 2019 / aktuelles Office bzw OutlookAlso kein Office 365 sondern eigener Exchange ServerSzenario1:In Outlook werden Stellvertreter und Rechte definiert. Der Stellvertreter...
Outlook.com 5. Oktober 2023

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden

Outlook 2016, Stellvertretung, freigegebenes Postfach läßt sich nicht einbinden: Der Owner von Postfach A hat mir Stellvertretung auf DB und Eingangsordner eingerichtet. Ich Postfach B habe das Postfach A über Datei\Kontoeinstellugen\Kontoeinstellungen\E-Mailkonten ... neu...
Microsoft Office 21. August 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Microsoft Office 6. Januar 2020

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365

max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365: https://blogs.technet.microsoft.com/office_de/2013/02/05/empfehlungen-zur-konfiguration-von-stellvertretungsszenarien-in-outlook-2010/ "Das Outlook-Produktteam führt traditionell Tests mit vier...
Outlook.com 6. Januar 2020

Excel 2016 Max mit Bedingungen

Excel 2016 Max mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und in den letzten zwei Stunden alles ausprobiert, aber irgendwie hat leider nichts funktioniert. Ich habe folgende zwei Tabellen: A B D E F G H I J K L 1...
Microsoft Office 16. April 2018

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters

Outlook 365: Aktivitäten eines Stellvertreters: Outlook 365: Wie finde ich heraus, welcher Stellvertreter in meinem Posteingang eine Mail bearbeitet und weitergeleitet bzw. beantwortet hat? In meinem Posteingang erkenne ich nur das kleine...
Microsoft Office 15. September 2017

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max

Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Max: Hallo, ich habe ein Problem mit einem für mich vom Kollegen freigegebenem Kalender. Per Outlook Online werden mir die Termine angezeigt, in meiner lokalen Outlook-Installation allerdings...
Microsoft Office 8. Februar 2017
max. Stellvertretungen in Outlook 2016/365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.