Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business

Diskutiere und helfe bei Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo @all, Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen. Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tabellion Vermessung, 5. Oktober 2018.

  1. Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business


    Hallo @all,


    Ich benutze seit Neuestem OneDrive, um meine Kunden Daten zur Verfügung zustellen.

    Es kommt schon mal vor das ich sehr große Projekte und somit Dateien mit sehr viel Speicherplatz erzeuge.

    Dann erhalte ich die Meldung, dass nur Dateien bis max. 15Gb hochgeladen werden können.


    Meine Frage: Ist dies generell so bei Office 365BuisinessPremiumOpen oder liegt es an den Einstellungen.


    Gruß Jörg
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business

    Guten Tag,



    Leider sind das die Service Limits.

    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Hier auch der Eintrag in der User-Voice.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ChristophHoltermann Win User

    Gruppen lassen sich nicht mir OneDrive for Business synchronisieren

    Hallo Desislava,

    Danke für die flinke Antwort.

    mein Kunde hat den einfachsten Weg verwendet und hat die Verbindung zwischen OneDrive for Business und dem SharePoint Online über den Punkt Synchronisieren in den Gruppendaten hergestellt. Somit ist das schon mal konform.

    gibt es Beschränkungen auf Gruppen (sprich: was wird synchronisiert und was nicht bzw. welche Größen maximal)?
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive "Änderungen werden verabeitet / gesucht" - nichts Passiert

    Hallo,



    Es wird empfohlen größere Menge Dateien in kleinere Portionen über den OneDrive Klienten zu synchronisieren.



    Bitte beachte noch, dass momentan die maximale Größe einer Datei, die mit OneDrive synchronisiert wird, bei 15GB liegt.




    Bitte überprüfe, ob die Dateien mit den "Einschränkungen und Grenzen für den neuen OneDrive für Business Sync Klient" konform
    sind. Hier sollte auf den Namen - Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.



    Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch
    um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.



    Werden irgendwelche Fehlermeldungen angezeigt?



    Was wird angezeigt, wenn du rechter Mausklick auf den OneDrive Klienten ausführst?



    PS. - OneDrive for Business (Groove.exe) wird momentan nur für lokale SharePoint Server und größere Organisationen empfohlen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    OneDrive for Business Windows 10 x64

    Hallo Marcel,



    Bitte beantworte auch die Fragen:



    Wie viele Dateien insgesamt versuchst Du zu synchronisieren?



    Was für eine Gesamtgröße haben die Dateien?



    Welche maximale Größe haben die einzelnen Dateien?



    Wird nur OneDrive for Buisniess oder auch SharePoint Online synchronisiert?





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    "Ihre OneDrive Bibliothek wurde im Web neu erstellt."

    Hallo leflic,



    Möglicherweise wurde der Thread verschoben, weil nirgendwo etwas von OneDrive for Business steht und er nicht unter OneDrive for Business eröffnet wurde.



    So, nun ist das klar und der Thread ist hier richtig.



    Damit ich die Situation besser verstehe, habe ich ein paar Fragen:



    Handelt es sich dabei um eine Ersteinrichtung von dem OneDrive Klienten?



    Was passiert, wenn du diesen einen Ordner nicht synchronisiert (Häkchen bei der Einrichtung leerlassen)?



    Bitte stelle sicher, dass der Ordner und die Elemente, die sich darin befinden mit den

    Einschränkungen und Grenzen beim Synchronisieren von OneDrive für Business-Bibliotheken
    konform sind.

    Z.B. Namen sollten keine Sonderzeichen enthalten, maximale Größe der Datei 10GB usw. Mehr Details findest du im Artikel oben.



    Bitte mach einen Screenshot von der Fehlermeldung und schicke mir diesen, sowie die URL des Ordners von OneDrive for Business in der Cloud in einer privaten Nachricht.



    Ich habe Dir bereits eine private Nachricht gesendet, die Du beantworten kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business - Similar Threads - Maximale Größe Dateien

Forum Datum

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?

Ist es möglich den OneDrive for Business maximal Speicher von 25TB weiter zu erhöhen?: HalloIch habe gelesen, dass man mit OneDrive maximal 25TB Speicher pro User nutzen kann. Quelle:...
Microsoft Office 22. August 2023

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive

Maximale Anzahl Dateien in einem Ordner auf OneDrive: Hallo,gibt es eine maximale Anzahl von Dateien, die in einem Ordner auf OneDrive Single enthalten sein kann?Ich finde zwar Limits für Dateipfade und Dateigrössen im Up-/Download, aber nichts zu...
Microsoft Office 15. April 2023

Maximale Grösse von Module

Maximale Grösse von Module: Die maximale Grösse von Modulen liegt bei 64k. Frage: zählt hier nur der reine Code oder auch Kommentare?
Microsoft Office 4. Februar 2023

OneDrive for business

OneDrive for business: Hallo, ich habe folgendes Problem mit OneDrive for Business auf meinen Mac, das persönliche OneDrive Konto funktioniert ohne Problem, das Geschäftliche lässt sich nicht installieren es kommt...
Microsoft Office 23. August 2018

OneDrive for Business

OneDrive for Business: Hallo, Microsoft OneDrive for Business fragt mich seit neusten immer wieder, "Welche Bibloithek soll synchronisiert werden?". Ich möchte keine Bibliothek synchronisieren, ich möchte OneDrive for...
Microsoft Office 23. August 2018

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Onedrive for Business

Onedrive for Business: Hallo, ich habe über meine Hochschule das Office 365 Paket erhalten. Kann Onedrive jedoch einfach nicht verwenden, da ich keine Bibliotheks URL erhalte. Melde ich mich an mit der zugehörigen...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Maximale Größe der Dateien in OneDrive for Business solved

Users found this page by searching for:

  1. maximale größe der dateien in onedrive for business

    ,
  2. onedrive for business maximalgröße

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.