Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Diskutiere und helfe bei Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JörgScharff_Bahnrich, 16. Mai 2020.

  1. Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2


    Hallo,

    bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten?

    Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen.

    Wenn möglich würde ich dem Gerät mindestens eine 400MB-Karte, besser noch eine 1TB-Karte spendieren wollen.

    Mir geht es hier nicht um Bildbearbeitung, lediglich die Nutzung als Datenspeicher und zu Anzeigen der Bilder nach der täglichen Tour sowie zusätzlich noch Datensicherung auf ein externes SSD-Laufwerk d.h. Dreifach-Redundanz = Kamera + Surface mit SDXC + externe SSD.

    Dabei sollte das Surface auch RAW-Daten lesen können gibt es da eine APP?.

    Die 128-MB-SSD des Surface Go 2 möchte ich dabei außen vor lassen und nur für Programme vorhalten wollen.

    Lieben Dank für eine Antwort und bleibt gesund!

    Jörg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 - Similar Threads - Maximale Speichergröße Micro

Forum Datum

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden....
Surface 17. August 2019

Surface Go Micro SD klemmt

Surface Go Micro SD klemmt: Hi hat jmd eine idee... und zwar klemmt die micro sd in meinem surface sie rastet mit einem klicke problemlos ein und zeigt die dateien. beim entfernen klickt sie wieder jedoxh kann ich sie...
Surface 8. Juli 2019

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden?
Surface 29. Mai 2019

micro SD Slot

micro SD Slot: Welche maximale GB Größe kann ein micro SD karte beim Surface Pro Slot haben?
Surface 20. August 2018

Micro SD

Micro SD: Hallo, habe ein neues Surface Pro Model 1796, welches Interface ist unterhalb des USB? Ich kann den Micro SD Slot nicht finden oder hat mein Model keinen? Viele Grüße Roland Weidner
Surface 27. Dezember 2017

Defekter SD-Kartenslot

Defekter SD-Kartenslot: Besitze Surface 4 pro, seit heute hält der SD Card Slot keine SD-Karte mehr fest. Hat jemand ein ähnliches Problem. habe noch Garantie muss ich dann das Gerät an Microsoft einsenden. Kann...
Surface 17. Dezember 2017

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte

Surface 3 Pro maximale Kapazität der Micro SD Karte: Guten Tag, hat jemand Mirco SD Karten mit 256 GB Speicherkapazität im Surface 3 Pro eingebaut? Ich kann bei google keine zuverlässigen Angaben finden diesbezüglich. Welche ist die maximale...
Surface 28. Juni 2017
Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.