MCE Fernbedienung unter Vista

Diskutiere und helfe bei MCE Fernbedienung unter Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Sacht mal.. hat einer von euch noch die alte XP MCE Fernbedienung und weiß ob diese auch mit Vista kompatiebel ist? .. hab die nämlich noch im Schrank... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pajopath, 22. Februar 2008.

  1. Pajopath
    Pajopath Gast

    MCE Fernbedienung unter Vista


    Sacht mal.. hat einer von euch noch die alte XP MCE Fernbedienung und weiß ob diese auch mit Vista kompatiebel ist? .. hab die nämlich noch im Schrank liegen und rätsel gerade ob ich die nicht mal fürs Vista MCE anschließen soll :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    MCE Fernbedienung unter Vista

    Ich meine gelesen zu haben, dass die nicht mit Vista kompatibel ist. Aber da bin ich mir nicht 100 pro sicher.
    Schließ die doch einfach mal an...
     
  4. MCE Fernbedienung unter Vista

    Bei der Vista HomePremium oder - Ultimate, hast Du zwar das Mediacenter integriert - aber es ist keine Mediacenteredition.
    Deshalb funktioniert es zwar mit XP MCE aber nicht mit den bisherigen Vista-Versionen.
    Erst wenn "Fiji" das nächste "MCE für Vista" erscheint (BetaTests werden in kürze fortgesetzt), dann sollte es wieder damit funktionieren.
     
  5. Pajopath
    Pajopath Gast

    MCE Fernbedienung unter Vista

    Fiji ?(


    ok hätte vielleicht erstmal googlen sollen :D

     
  6. MCE Fernbedienung unter Vista

    Fiji = der Codename für den BetaTest.
     
Thema:

MCE Fernbedienung unter Vista - Software

Die Seite wird geladen...

MCE Fernbedienung unter Vista - Similar Threads - MCE Fernbedienung Vista

Forum Datum

Kinderbett windows 7 fernbedienung

Kinderbett windows 7 fernbedienung: Hallo, ich gehe zur Babyparty meiner Schwester und überlege, was ich kaufen soll. Ich dachte daran ihr eine Fernbedienung für das Kinderbett zu kaufen, um es nach oben und zur Seite zu...
Allgemeines 1. Dezember 2022

Wii Fernbedienung crash

Wii Fernbedienung crash: Wenn ich mein Computer starte, ist alles normal aber wenn ich das Wii Fernbedienung auf mein PC verbinde und das Programm GlovePIE nach 5 Minuten ausführe, kommt ein GSoD. Version: 2004 Build...
Windows Insider 19. Januar 2020

Fernbedienung für Vista MCE

Fernbedienung für Vista MCE: habe Vista Ultimate und mann kann dieses ja auch mit einer Fernbedienung nutzen. funktioniert die schon etwas ältere Microsoft MCE Fernbedienung von XP auch voll mit Vista MCE oder gibt es für...
Allgemeines 7. Mai 2007

Vista Media Center Fernbedienung

Vista Media Center Fernbedienung: Im Windows Vista Product Guide sind jetzt Abbildungen von der neuen Media Center Fernbedienung zu sehen. [IMG]
Allgemeines 29. November 2006

SideShow-Display für Fernbedienungen & Co.

SideShow-Display für Fernbedienungen & Co.: Vor einigen Monaten gab es einen Laptop von Asus zu sehen, der über eine Art Aussendisplay verfügte (wir berichteten). Dieses "SideShow" genannte Feature will Microsoft zusammen mit seinen...
Microsoft Windows 30. März 2006

Windows Vista: Beta 2 als zwei CTPs - Endprodukt ohne MCE

Windows Vista: Beta 2 als zwei CTPs - Endprodukt ohne MCE: Jim Allchin, Microsofts Co-Präsident der Division für Plattformprodukte und -Services hat in einem Interview mit CRN mitgeteilt, dass es zwei verschiedene Ausgaben der Windows Vista Beta 2 geben...
Microsoft Windows 6. Februar 2006

Vista Dezember CTP: Patch für MCE veröffentlicht

Vista Dezember CTP: Patch für MCE veröffentlicht: In den Tagen nach dem ersten Januar wunderten sich zahlreiche Beta-Tester des neuen Windows Vista, warum die in der Testversion enthaltene Ausgabe der Media Center Edition plötzlich ihren Dienst...
Microsoft Windows 6. Januar 2006
MCE Fernbedienung unter Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.