MCSA Adressänderung

Diskutiere und helfe bei MCSA Adressänderung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich diese Frage nicht in der passenden Kategorie posten, da Microsoft diese nicht anbietet. Auf dem von www.microsoft.com/learning... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserFD, 10. Dezember 2017.

1. UserFD
    UserFD Gast

MCSA Adressänderung

Leider kann ich diese Frage nicht in der passenden Kategorie posten, da Microsoft diese nicht anbietet.

Auf dem von www.microsoft.com/learning heruntergeladenen Microsoft Certified Professional Transcript stehen meine alte Adresse und meine hotmail Email Adresse (mit unprofessionellem Namen) darauf. Ich habe Microsoft bereits meine korrekten Daten übermittelt, die sind jedoch unfähig das zu ändern. Wie kann ich die Daten auf dem Transcript ändern lassen? Der Support Chat schlägt einen Telefonanruf vor, ich sehe jedoch nicht ein, warum ich dafür zahlen muss, da ich bereits für die MCSA Examen bezahlt habe. Alternativ wurde mir geraten meine Frage hier in der Community zu stellen.

2. Vlado_D Win User

MCSA Adressänderung

Hallo UserFD,

aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine Standardabsenderadresse nicht korrekt angezeigt wird.

PROBLEM

Nach der Herstellung der Verbindung von Outlook für Windows (Versionen Outlook 2016, 2013, 2010) zu Deinem Outlook.com-E-Mail-Konto kann Folgendes auftreten:

- Der Name Deines E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com dargestellt.

- Empfänger erhalten zudem die E-Mail vom Sender mit dem Namen im Format
    outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com.

- Wenn Empfänger auf die E-Mail antworten, wird diese zurückgewiesen, und Du erhältst möglicherweise die Nachricht "Unzustellbare Nachricht", wenn Du in Outlook über das Internet E-Mails sendest.

- Dieses Problem betrifft nur Kunden, die Outlook für Windows verwenden. E-Mails, die über Outlook.com im Web gesendet werden, funktionieren ordnungsgemäß und werden mit der korrekten E-Mail-Adresse gesendet.

PROBLEMUMGEHUNG

Dieses Problem tritt bei Benutzern mit mehreren Kontoaliasen auf. Wir bemühen uns derzeit aktiv um eine Lösung. Gehe zur Lösung des Problems zwischenzeitlich folgendermaßen vor:

1. Bitte zu https://account.live.com/names/Managewechseln
      und bitte mit dem Outlook.com Konto anmelden.
    2. Die Outlook.com-E-Mail-Adresse bitte jetzt als primären Alias festlegen.
    3. Entfernung aller angeführten alten Konten, bei denen es sich nicht um Microsoft-Konten handelt und diese nicht verwendet werden.
    4. Entfernung des Kontos von Outlook für Windows und bitte dieses nun neu hinzufügen. Lese die Schritte in diesem Artikel:
      Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos in Outlook
      für Windows

Bitte lese den Artikel Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff
    .

Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann warten wir auf Deine Informationen, um Dir weiterhelfen zu können.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns..

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Adressänderung

Hallo,

bei der Einrichtung eines outlook.com Kontos werden nur PLZ und Ort verlangt, Bist du innerhalb des Ortes umgezogen könntest es du so belassen. Ansonsten hier https://account.live.com unter Persönliche Informationen.

Gruß

Peter
  4. stemarsch- [O365] Win User

mehrfache Abwesenheitsnotiz?

Hallo Georgi,

ich hatte letzte Woche eine MCSA Schulung, deshalb noch keine Zeit gehabt. Ich werde mich heut wieder mit dem Problem beschäftigen ;-) und dann Bescheid geben.

Gruß

Markus
  5. Peter.Star Win User

Fragen zu Email und anderen Webseiten und ihr Ticketsystem!!

Wo möglich versuchen wir zu helfen aber wie sollen wir bei einer Adressänderung bei einem fremden Hersteller tätig werden und wir gesagt wir sind einfache User wie du auch.
  6. Maria_SB Win User

Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden

Hallo buddlersen,

leider wurden bis jetzt keine neuen Informationen zur Adressänderung von Microsoft veröffentlicht. Da bleibt tatsächlich nur "abwarten".

Mit freundlichen Grüßen

Ursula
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MCSA Adressänderung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MCSA Adressänderung - Similar Threads - MCSA Adressänderung

Forum Datum

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung: Leider kann ich diese Frage nicht in der passenden Kategorie posten, da Microsoft diese nicht anbietet. Auf dem von www.microsoft.com/learning heruntergeladenen Microsoft Certified Professional...
Allgemeines 10. Dezember 2017

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung: Leider kann ich diese Frage nicht in der passenden Kategorie posten, da Microsoft diese nicht anbietet. Auf dem von www.microsoft.com/learning heruntergeladenen Microsoft Certified Professional...
Allgemeines 10. Dezember 2017

MCSA Adressänderung

Outlook.com 10. Dezember 2017

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung

MCSA Adressänderung: <div class="thread-message-content-body-text thread-full-message"><p>Leider kann ich diese Frage nicht in der passenden Kategorie posten, da Microsoft diese nicht anbietet.</p><p></p><p>Auf dem...
MCSA Adressänderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.