media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mein Windows 7 auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool umzuwandeln, allerdings bekomme ich sofort nach starten der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefan De, 16. Januar 2020.

  1. Stefan De
    Stefan De Gast

    media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt


    Hallo,


    ich habe versucht mein Windows 7 auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool umzuwandeln, allerdings bekomme ich sofort nach starten der MediaCreationTool.exe Datei die Fehlermeldung das, das Programm nicht gestartet werden kann, da WIMGAPI.DLL auf dem Computer fehlt.


    Was kann ich nun machen?


    In Windows/System32 ist die Datei vorhanden!


    Gruß Stefan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt - Similar Threads - media creation tool

Forum Datum

Media Creation Tool Unfähig

Media Creation Tool Unfähig: Man sitzt und sitzt und was macht das Tool ?Nichts, bleibt Stur bei 50% stehen und macht nichts mehr, wann bekommt es Microsoft eigentlich mal auf die Reihe was Vernünftiges zu Programmieren...
Apps 17. Februar 2023

Media Creation Tool Unfähig

Media Creation Tool Unfähig: Man sitzt und sitzt und was macht das Tool ?Nichts, bleibt Stur bei 50% stehen und macht nichts mehr, wann bekommt es Microsoft eigentlich mal auf die Reihe was Vernünftiges zu Programmieren...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Media Creation Tool Fehler

Media Creation Tool Fehler: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community, warum wird wenn ich mit dem Media Creation Tool Windows herunterladen will, diese Fehlermeldung...
Apps 2. April 2022

Media Creation Tool Fehler

Media Creation Tool Fehler: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community, warum wird wenn ich mit dem Media Creation Tool Windows herunterladen will, diese Fehlermeldung...
Games und Spiele 2. April 2022

Media Creation tool

Media Creation tool: hallo,bekomme beim erstellen auf ein Wechselmedium USB 2Tb Windows 10h2 mit dem Media Creation Tool die Fehlermeldung 0x80070057 0xA001BBitte um UnterstützungGrüßeMaxwell
Apps 23. Januar 2022

Media Creation tool

Media Creation tool: hallo,bekomme beim erstellen auf ein Wechselmedium USB 2Tb Windows 10h2 mit dem Media Creation Tool die Fehlermeldung 0x80070057 0xA001BBitte um UnterstützungGrüßeMaxwell
Games und Spiele 23. Januar 2022

media creation tool

media creation tool: Hallo, woher bekomme ich das Media creation tool zur Neuinstallation auf meinem PC
Allgemeines 16. Januar 2020
media creation tool kann nicht gestartet werden da wimgapi.dll fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.