Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern?

Diskutiere und helfe bei Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leut's, ich hab momentan so einen hass auf Vista... Ich musste mir zwangsweise dank meiner Firma windows Vista auf einen meiner rechner schmeißen.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ms-unzufrieden, 24. September 2007.

  1. ms-unzufrieden
    ms-unzufrieden New Member
    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern?


    Hi Leut's,

    ich hab momentan so einen hass auf Vista...

    Ich musste mir zwangsweise dank meiner Firma windows Vista auf einen meiner rechner schmeißen.

    Also...

    Mein Vista Rechner :

    2800er AMD,512Ram,80GB HDD,128mb geforce

    Vista ultimate installiert, ewig nach treibern gesucht (bei treiber install von MS Rechner abgeschmiert,neuinstall notwendig.)

    ok... alles läuft...

    einmal mediaplayer und ie angeschmissen, proz 100% (keine musik läuft, keine seite aufgebaut...) 40% auf ie 60% auf mp

    ok... ffox installiert mp nimmt sich volle proz leistung und lässt nix anderes mehr zu.

    alles in den settings deaktiviert, XP Antispy alles an Mp deaktiviert neustart des rechners.

    wmpnscfg.exe permanent im hg mit 60-80%

    ok... wie schmeiß ich mp aus meinem system? muss ich mich selbst ran setzen oder gibt das schon zuverlässige tools die den zusatzmüll vo ms rauskloppen? (mp,ie,defender,sicherheitscenter usw laufen trotz deaktivierung im hg als dienst weiter)

    Danke für die Hilfe.

    gruß ms-unzufrieden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern?

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Vista Rechner zwar noch innerhalb der offiziellen Spezifikationen liegt aber diese... nun ja... seeehr großzügig sind.
    Vista mag ältere PCs ohne "Certified for Windows Vista"-Logo auf jeder Schraube sowieso nicht so recht.

    Empfehlung: Vista macht nur auf komplett neuen Rechnern mit min. 1 GB RAM Spaß. Auf anderen ist es eine Qual.

    Aber da die Hilfe nun nicht nur aus "Kauf dir einen neuen Rechner" bestehen soll, versuch ich mich mal an einer Problemlösung:

    Start > Systemsteuerung > Programme deinstallieren

    Dort muss irgend etwas wie "Windows Komponenten deaktivieren" o.ä. stehen (Ich mach das gerade aus dem Gedächtnis, da ich aus o.g. Gründen kein Vista zur Hand habe.)

    Wenn du es nicht findest, gib in der Systemsteuerung im Suchfeld oben rechts z.B. "Komponenten", "deaktivieren" oder beides zusammen ein.
    Falls du den Menüpunkt gefunden hast, hast du ein kleines Fenster mit Baum-/Ordneransicht, in dem mehrere Windowsbestandteile aufgelistet sind. Hier müsste sich auch der WMP finden, den du mit dem entfernen des Häckches davor deinstallieren kannst.

    Aber warum lässt du den WMP nicht einfach links liegen und installierst irgend was anderes? (VLC, Media Player Classic, etc.)


    MfG

    Edit: Was ist hg?
     
Thema:

Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern? - Software

Die Seite wird geladen...

Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern? - Similar Threads - Media Player vista

Forum Datum

Windows Media Player Wiedergabeformat ändern

Windows Media Player Wiedergabeformat ändern: Mein selbsterstelltes Video hat das Format 16:9. Im Windows Media Player wird es aber im Format 4:3 wiedergegeben. Wie kann ich das ändern?
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Media Player

Media Player: Wenn ich im Windows Media Player die Albuminformationen suche, erscheint die Fehlermeldung "die Website wurde nicht gefunden". Da hat aber bis vor kurzem funktioniert.
Windows Media Player 27. Mai 2018

Media Player

Media Player: Seit ich auf Win 10 upgraden musste, kopiert mein Media Player keine CD's mehr ?? Hat vorher tadellos funktioniert Diese Verbesserungen (??) machen mehr Probleme als Viren
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Beim abspielen eines Musikstückes bleibt dieses kurz vor Ende hängen, dann gibt`s noch Hintergrundgeräusche und nach einiger Zeit läuft das Musikstück zu Ende. Den MP neu aufspielen funktioniert...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player

Media Player: Hallo, ich kann leider meine Musik nicht mehr von media Player auf USB Stick synchronisieren, habe schon alles versucht und hab mir auch einen neuen gekauft. Mein Handy geht aber komischerweise,...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Media Player Windows Vista

Media Player Windows Vista: Hallo zusammen, ich nutze noch Vista und benutze sehr häufig den Media Player. Leider kann ich seit geraumer Zeit keine Medieninformation beim Kopieren vom Medium mehr aus dem Internet ziehen,...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Desktop Media Player für Vista

Desktop Media Player für Vista: Die Freeware Desktop Media Player, die nur unter Vista mit aktiviertem DWM läuft, geht einen anderen Weg. Statt dem üblichen Player mit Bedienelementen sitzt - ganz unscheinbar - ein leere CD...
Grafiken 20. März 2008
Media Player bei vista ultimate... warum lässt sich der mist nichtmehr ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.