Meeting Forward Notification

Diskutiere und helfe bei Meeting Forward Notification im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet. Wo lässt sich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_963, 27. August 2018.

  1. Meeting Forward Notification


    Hallo,


    einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet.


    Wo lässt sich dieses Verhalten deaktivieren?



    [​IMG]


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Florian_963 Win User

    Meeting Forward Notification

    Hey Georgi,

    danke für deine Rückmeldung.

    Inzwischen habe ich die komplette Kalenderfreigabe per Powershell entfernt.

    Die SharingPermissionFlag "Delegate" konnte ich nicht separat löschen.

    Auch gab es in den GUI's nirgendwo eine entsprechend gesetzte Option.

    VG.

    Florian
  3. Georgi T. Win User

    Meeting Forward Notification

    Hallo Florian,



    Hat der Kollege seinen Kalender für anderen Benutzer freigegeben bzw. ihn als Stellvertreter eingerichtet oder umgekehrt?



    Das sollte für beide Benutzer überprüft werden. In Outlook, den Kalender öffnen, rechter Mausklick drauf, Eigenschaften /
    Berechtigungen. Ist hier der andere Benutzer aufgeführt? Welche Berechtigungsstufe hat er?



    Haben die Benutzer ihre Kalender in auf ein mobiles Gerät eingerichtet? Wenn ja, in welche App?



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Florian_963 Win User

    Meeting Forward Notification

    Hallo Georgi,

    danke für deine Rückmeldung.

    Bei keinem der beiden Kollegen ist eine Stellvertretung hinterlegt, Kalenderfreigaben stehen gegenseitig in Stufe 6 zur Verfügung,

    allerdings ebenso für andere Kollegen, welche nicht von diesem Phänomen betroffen sind.

    Die Kalender sind auch auf mobilen Geräten mittels der Outlook-App eingebunden.

    Viele Grüße,

    Florian
  5. Georgi T. Win User

    Meeting Forward Notification

    Hallo Florian,



    Danke auch für die Rückmeldung.



    Gibt es jetzt eine Änderung? Bekommt der Benutzerweiterhin die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Meeting Forward Notification

    Hallo Florian,



    Danke für die Antwort. Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung.



    Ist der Benutzer, der die weitergeleiteten Termineinladungen und -absagen bekommt, Teilnehmer oder Organisator für diese Termine? Wer ist der Organisator der betroffenen Termine?



    Bitte überprüfe die Kalender für beide Benutzer mit dem
    Kalender Überprüfungs-Tool für Outlook (CalCheck).




    Werden irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meeting Forward Notification - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Meeting Forward Notification - Similar Threads - Meeting Forward Notification

Forum Datum

Outlook meeting update notification

Outlook meeting update notification: Good morning dear forum community!My concern:If I create a new meeting in Outlook and then change something in this meeting afterwards like: Add description, or add attachments later etc, I can't...
Outlook.com 16. Februar 2023

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Simultanübersetzung bei Online-Meetings

Simultanübersetzung bei Online-Meetings: Ist es möglich bei einem Online-Meeting eine zweite Tonspur, sodass Teilnehmende auswählen können, anzubieten?
Microsoft Office 24. April 2020

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen

Kalenderauswahl für Meeting-Bestätigungen: Hallo Community, ich stehe vor einem unlösbaren Problem. Einige unserer Kollegen besitzen neben ihrem Standard-Kalender noch diverse Team-Kalender, mit entsprechender "Besitzer" Berechtigung....
Outlook.com 23. Januar 2020

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward"

Bluetooth Kopfhörer: Audio-Ausbgabe "fast forward": Hallo, kennt jmd dieses Problem? Über Bluetooth Kopfhörer (Sony WP-500) gekoppelt mit dem SB2 läuft das Audio (z.b. über MediaPlayer abgespielt) wie als ob es schnell vorgespult wird. Die...
Surface 13. Oktober 2019

Skype Meeting

Skype Meeting: Bis zu wie viele Kontakte kann ich für ein Skype Meeting mit anderen Kollegen dazu laden?
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008
Meeting Forward Notification solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.