Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

Diskutiere und helfe bei Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManJel, 7. Dezember 2018.

  1. ManJel
    ManJel Gast

    Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student


    Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert.

    Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens.


    Melden sich ein anderer Nutzer an (volle Berechtigungen), lässt sich Word, Excel etc. öffnen und auch damit arbeiten,

    jedoch benutzerdefiniertes lokales speichern etc. ist nicht möglich.


    Haben wir etwas in den "Grundeinstellungen" von Office / iMac übersehen ?


    Würden uns über Tipps / Hilfe sehr freuen


    Besten Dank im Voraus
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

    Hallo,

    grundsätzlich muss man während der Installation "Für Alle Benuzter dieses Computers" (genauer Wortlaut kann abweichen) auswählen.

    Falls ihr das getan habt, welche Fehlermeldung tritt beim Speichern auf, oder ist es einfach ausgegraut?
  3. ManJel Win User

    Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

    Hallo Manuel, danke für deine Antwort.

    Es ist nicht ausgegraut. Es werden mir lediglich "Online"Speichermöglichkeiten (habe die deren korrekte Bezeichnung/Namen gerade nicht zu Hand) angeboten. (werde die Bezeichnung nochmals prügem und hier in meiner Frage ergänzen)

    Bin mir zu 100% sicher bei der Installation für "alle Benutzer dieses Computer" ausgewählt zu haben...
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Manuel S.t. Win User

    Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student

    Hallo,

    das Speichern kann etwas verwirrend sein.

    Zu Beginn sind "Onlinespeicherorte" ausgewählt.

    Klickt man darauf, sieht man die Speicherorte "Auf meinem Mac" (siehe 01.png)

    Ich hoffe das hilft bzw. funktioniert :)

    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & student 2019 - Dauerlizenz an Microsoftkonto oder an einem Endgerät gebunden?

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach Installation auf einem PC steht Microsoft Office 2019 Home and Student allen Benutzern des PC zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student - Similar Threads - Mehre Benutzer iMac

Forum Datum

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?

Office Home & Student 2019 mehrere Geräte?: Guten Tag,ich habe Microsoft Office Home & Student auf meinem PC Zuhause installiert.Heute wollte ich das auch auf meinem Surface Go 2 installieren um eine PowerPoint Präsentation zu erstellen,...
Microsoft Office 25. November 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe „Office Home & Student 2019“ und verwende es seid längerer Zeit auf einem Laptop. Allerdings ist dieser defekt und ich verwende nun alternativ ein iPad. Ist es möglich das...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo Community, seit ein paar Tagen kann ich die Office Programme nicht mehr starten. Angeblich fehlt die exe.datei oder der Name wurde falsch geschrieben. Ich habe bisher den "fremden"...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer

Office 2019 Home and Student auf einem PC für mehrere Benutzer: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 gekauft und möchte ihn als Familien-PC nutzen, d.h. jeder in der Familie soll sein eigenes Nutzer-/Anmeldeprofil...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Habe versehentlich Office gelöscht! Kann nicht mehr aktivieren! Hilfe
Microsoft Office 9. Juli 2019

Office Home & Student 2019

Office Home & Student 2019: Hallo, ich habe die genannte Version gekauft und kann aus mehreren Gründen kein Windows 10 installieren. Daher brauche ich eine Version Office, die auf Windows 7 passt. Wen kann ich kontaktieren...
Microsoft Office 14. März 2019

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac

Office 2019 Home & Student - Mehre Benutzer auf einem iMac: Hallo wir haben auf unserem iMac Office 2019 Home & Student 2019 installiert. Unter dem Benutzer-Account welches Office installiert worden ist - läuft alles bestens. Melden sich ein anderer...
Microsoft Office 7. Dezember 2018
Mehre Benutzer auf einem iMac - Office 2019 Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.