Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Diskutiere und helfe bei Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeikelKatzengreis, 12. Februar 2019 um 09:32 Uhr.

  1. Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016


    Hallo


    Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.


    Gibt es da einen Trick?
     
  2. SteuerberaterHH Win User

    Windows Update 1803 - Office 365 funktioniert nicht mehr

    Das hat funktioniert. Vielen Dank!

    Ich habe seit dem Update1803 Office 365 en-us, Office 365 de-de und Office Home&Business2016 auf dem Rechner. Durch die Reparatur von eben wurden alle neu installiert.

    Das ist dann normal? Oder reicht eine Office Anwendung und die anderen sind zu deinstallieren?
  3. Peter.Star Win User

    Lizenz verlängert statt erweitert

    Hallo,

    bei hinzufügen von Lizenzen zum gleichen Microsoft-Konto kann bis zu vier Jahren verlängert werden. Eine weitere zusätzliche Lizenz muss einem anderen Konto hinzugefügt werden.

    Peter
  4. FabianDressler Win User

    Office 2013 stürzt bei Aktiverung ab

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    -> Home & Business

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    -> Original in Verpackung (kein Download) inkl. Keykarte

    Wurden mehrere Lizenzen einem Microsoft Konto zugeordnet?

    -> die Lizenz wurde einem bestehenden Konto zugeordnet, welches bereits eine gleiche Office 2013 Home&Business Lizenz beinhaltet. In der Auswahl der Aktivierung werden mir auch beide Lizenzen angeboten. Nach der Auswahl ist dann der Absturz. Das Officeprogramm
    (z.B. Excel oder Outlook) erhält einen unerwarteten Fehler und möchte sich neu starten.
  5. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Keys im Konto - wie unterscheiden?

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Leider kann bei Zuordnung mehrerer Lizenzen von Microsoft Office 2013 nicht festgestellt werden, welche Lizenz auf welchem Rechner verwendet worden ist.

    Somit ist es dringend zu empfehlen, jede Lizenz einem einzelnen Microsoft Konto zuzuordnen.

    Eine nachträgliche Änderung ist aber nicht mehr möglich. Eine Lizenz kann nicht vom Microsoft Konto gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office365 Installation auf einem 3.PC

    Hallo,

    erwirbst du eine zusätzliche Lizenz mit dem gleichen Microsoft-Konto wird die Lizenz verlängert. Du erwirbst damit keine zusätzliche Lizenz. Somit sind deine Lizenzen verbraucht. Hier hätte ein Wechsel auf die Home Version Abhilfe geschaffen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Similar Threads - Mehre Lizenzen gleichen

Forum Datum

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe. Gibt es da einen Trick?
Microsoft Office Dienstag um 17:47 Uhr

OfficeHome 2007

OfficeHome 2007: Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze. Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht gibt. gebe ihn von der Originalverpackung ein
Microsoft Office 16. April 2018

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?

Microsoft "Konto" Profil! Microsoft "Community" Profil! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft "Konto" Profil: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Microsoft "Konto" Profil-Daten! Microsoft "Community" Profil:...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Outlook.com 26. März 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche? Oder von einander getrennt?: Ich habe ein Microsoft Konto und das will ich natürlich behalten! Jetzt habe ich gesehen, das ich unter dem Punkt "Profil", quasie ein Profil besitzte, jedoch mit einem anderen Namen, als den...
Microsoft Office 26. März 2018

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen

2. Lizenz zu meinem Microsoft Konto hinzufügen: Hallo, ich nutze Microsoft Office 2016 für Mac an 3 Rechnern und habe jetzt eine zusätzliche Lizenz erworben. Wie kann ich diese meinem Konto zuweisen?
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.