Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Diskutiere und helfe bei Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeikelKatzengreis, 12. Februar 2019.

  1. Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016


    Hallo


    Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe.


    Gibt es da einen Trick?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

    Hallo Meikel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Meikel Katz Win User

    Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

    Es ist Sierra installiert. Das Problem ich sehe zwar die 3 Lizenzen aber kann sie nicht anhand einer Nummer zuordnen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

    Hallo Meikel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von MacOS wurde installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Meikel Katz Win User

    Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort. Das hat mir sehr geholfen.

    Grüsse

    Meikel
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

    Hallo Meikel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac auf allen drei Geräten.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an , dem die Lizenzen zugeordnet worden sind:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gehe dort auf den Link "Abonnements und Dienste" und rufe für alle drei Lizenzen die Schaltfläche "Produkt-Key anzeigen". Notiere den Produkt-Key für die drei Lizenzen.

    Beginne anschließend die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac.

    Starte nach erfolgreicher Installation ein Office-Programm und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe jeweils einen der notierten Produkt-Keys ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 - Similar Threads - Mehre Lizenzen gleichen

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?: Hallo zusammen,ich besitze die Office-Professionel-Lizenz.Ich habe vor kurzem ein Fernstudium begonnen, über diese wird mir eine kostenfreie Office-Studenten-Lizenz angeboten.Ursprünglich wollte...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen: Hallo liebe Microsoft-Community,nach langem Googlen bin ich leider nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mein Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse mit allem Drum und Dran in eine andere Lizenz...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen

Lizenzen zum Microsoft-Konto hinzufügen: Hallo, da in meinem Office365 Abo kein Viso enthalten war, habe ich die Software bei einem Händler bestellt. Nun ist die Frage ob ich den Lizenzschlüssel auch mit meinem Konto verknüpfen kann...
Microsoft Office 4. März 2020

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016

Mehrere Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016: Hallo Wenn ich mehrere Lizenzen auf einem gleichen Konto habe, so kann ich beim aktivieren nicht festesten welche Lizenz die richtige ist. Es steht überall dasselbe. Gibt es da einen Trick?
Microsoft Office 12. Februar 2019

OfficeHome 2007

OfficeHome 2007: Ich kann das Produkt nicht aktivieren, obwohl ich auf dem Rechner ganz normal benutze. Bekomme immer die Meldung, dass es meinen Produktkey nicht gibt. gebe ihn von der Originalverpackung ein
Microsoft Office 16. April 2018

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?

Microsoft Profil! Microsoft Konto! Das gleiche?: Frage wurde beantwortet! Microsoft Profil: Hierbei handelt es sich um öffentliche & sichtbare Profil-Daten! Microsoft Konto: Hierbei handelt es sich um private & nicht für die Öffentlichkeit...
Outlook.com 26. März 2018
Mehre Lizenzen auf gleichen Konto - Microsoft®OfficeHome&Business2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.