mehrer konten im posteingang anzeigen

Diskutiere und helfe bei mehrer konten im posteingang anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RalphAnthes, 17. Oktober 2018.

  1. mehrer konten im posteingang anzeigen


    Hallo,


    habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird.


    Gruß

    Ralph
     
  2. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Die meisten Einstellungen befinden sich in der Datenbank und die Konten können daher automatisch eingerichtet werden.
  3. Kiwisaft_de Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    na ich mein ja die IMAP Einstellungen, bis man da wieder die richtigen Server, Ports, usw. rausgesucht hat...

    POP ist ja schon lange nicht mehr state of the art und stellt natürlich keine alternative dar

    da outlook ziemlich alternativlos ist, ist das halt was womit man leben muss :D

    ich will mich ja nicht beschweren, ich wundere mich nur ;)
  4. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Sorry, aber ein Import ist gar nicht notwendig wenn man entweder IMAP oder Exchange verwendet.

    Bei Exchange werden Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert. Bei IMAP Mails und Ordner.

    POP wie ich schrieb ist nicht mehr aktuell da jeder mittlerweile mehrere Geräte im Einsatz hat.

    Zudem ist ja möglich wenn auch nur mit POP.
  5. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Mit outlook.com hat sie wirklich nichts zu tun. Achte bitte darauf wo du postest.

    In Office Outlook 2010 ist es möglich einen gemeinsamen Posteingang zu erzeugen dies allerdings nur mit dem POP Protokoll. Dazu findest du auf dem Fenster mit der Einrichtung mit Gemeinsamer Posteingang einen Radiobutton.

    Dies ist aber nicht zu empfehlen POP ist zwar um ca. 2 Jahre jünger als das IMAP Protokoll ist aber auch das Protokoll das die Provider lieber heute als morgen abschalten würden da nicht mehr zeitgemäß.

    Die Entscheidung triffst du.
  6. Peter.Star Win User

    mehrer konten im posteingang anzeigen

    Hallo,

    bitte erkläre genauer. Was ist bei dir ein Standard-Ordner? Wo genau willst du angezeigt haben?

    Oder reden wir hier über Office Outlook?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrer konten im posteingang anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mehrer konten im posteingang anzeigen - Similar Threads - mehrer konten posteingang

Forum Datum

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen

Outlook 365 mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen: Hallo zusammen, mein Frage, kann man im neuen Outlook mehrere Posteingänge gleichzeitig anzeigen? In der Handyapp geht das ja und im alten Outlook konnte man das mit einem Suchordner machen. Hat...
Outlook.com 25. März 2022

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?: Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es...
Outlook.com 17. Mai 2021

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen

Mehrere Email-Konten gemeinsam anzeigen: Hallo, kann man in Outlook 2016 mehrere Emailkonten in einem gemeinsamen "Alle Postfächer"-Modus anzeigen lassen. Die Emails sollen aber nicht in ein gemeinsames Konto verschoben werden, sondern...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Keine Anzeige von Mails im Posteingang

Keine Anzeige von Mails im Posteingang: Hallo, ich habe gerade das aktuelle Outlook installiert. Mails können gesendet werden. Datenverbindung funktioniert also. Bei klick auf "Ordner aktualisieren" werden anscheinend auch Daten...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen

Termine von mehreren Konten in einem Kalender anzeigen: Hallo, wir haben einen Exchange-Server auf dem mehrere Konten laufen. Es gibt auch ein allgemeines Konto. Nun sollen alle Termin in einen Kalender eingetragen werden. Geht das automatisiert?...
Outlook.com 16. Februar 2018

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten

Outlook 2016 keine Emails im Posteingang mit mehrerern Konten: Hall Zusammen, ich habe im Outlook 3 Email-Konten eingerichtet. Beim Testen ist alles als okay angezeigt wurden. Nur ist es so dass ich nur bei dem 1. Konto das eingerichtet wurde auch Mails...
Microsoft Office 3. Februar 2017

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?

3 IMAP Konten in einem Posteingang anzeigen lassen?: Hallo liebe Freunde, ich habe wie so manche auch mehrere Emailkonten in Outlook 2016 eingerichtet. Diese habe ich jedoch bewusst als IMAP und nicht pop3 eingerichtet weil ich Sie schon getrennt...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
mehrer konten im posteingang anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.