Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Diskutiere und helfe bei Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann. Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RaphaelaR, 28. November 2019.

  1. RaphaelaR
    RaphaelaR Gast

    Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen


    Liebe Community,


    ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann.


    Wie kann ich bei der Terminannahme wählen, in welchen der Kalender unter meine Mailadresse, ich ihn speichere?


    LG Raphaela


    PS: Mein Hauptanliegen: ich möchte meinen Kalender erst ab einem gewissen Zeitpunkt für mein Team öffnen. Die vergangen Termine sollen nicht einsehbar sein. Ich möchte diese aber auch nicht löschen.

    ein subkalender schien mir da die einzige Lösung?!
     
  2. RaphaelaR Win User

    Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

    Hallo Peter,

    Office outlook.

    LG raphaela
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

    Und warum postest du dann im outlook.com Forum? Ich habe die Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Peter.Star Win User

    Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

    Hallo,

    ist hier die Rede von Office Outlook oder outlook.com?

    Peter
  5. RaphaelaR Win User

    Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

    sorry, bin anfängerin hier, daher nicht realisiert.

    danke fürs verschieben.
  6. Franz-JosefMues Win User

    Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

    Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen - Similar Threads - Mehrer Outlook Kalender

Forum Datum

Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrere Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann. Wie kann ich bei der Terminannahme wählen, in...
Microsoft Office 28. November 2019

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann. Wie kann ich bei der Terminannahme wählen, in...
Microsoft Office 28. November 2019

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?: Ich möchte im Kalender von Outlook bereits bestehenden Terminen eine Kategorie zuordnen. Dazu fehlt mir aber im Menüband ein entsprechender Befehl. Ich habe es bereits mit "Menüband anpassen"...
Outlook.com 6. Juli 2018

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen: Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.