Mehrere Accounts Onedrive Mac

Diskutiere und helfe bei Mehrere Accounts Onedrive Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tj.alb, 2. Juli 2019.

  1. tj.alb
    tj.alb Gast

    Mehrere Accounts Onedrive Mac


    Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen Vorstand ich tätig bin. Über Onedrive werden alle drei Verzeichnisse synchronisiert. Nun zum Problem:

    Ich muss in Onedrive, nachdem das Macbook im Standby war, fast jedes Mal die Login-Daten für einen oder beide Office 365-Accounts (also nicht für den privaten) eingeben.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Accounts Onedrive Mac

    Guten Morgen,

    Bitte versucne fogendes:

    Öffne den Finder und drücke die Tastenkombination Befehlstaste + Umschalttaste + H, um den Schlüsselbundordner zu öffnen.

    Wähle die OneDrive Cached Credential aus und lösche Sie.

    Starten Sie den Mac neu und melden Sie sich erneut bei OneDrive an.

    Freue michauf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    OD-Business - Ständige Neuanmeldung

    Guten Morgen,

    Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

    Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

    Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DietmarPaetsch Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

    Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

    Dank und Gruß

    Dietmar
  5. spodec_1 Win User

    One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

    Hallo Gijs,

    jetzt verstehe ich leider noch weniger. Mit einem Business Account kann ich die OneDrive App am Mac nicht nützen, oder wie?
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneDrive Mac App schließt selbsttätig und startet danach nicht mehr

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für OneDrive auf dem Mac wurde empfohlen macOS 11.0 oder höher zu verwenden. Sehe bitte mehr in dem Artikel. Kannst du das Problem reproduzieren, wenn das Mac OS aktualisiert wird? Funktioniert sonst OneDrive Online problemlos in dem Browser mit dem Office 365 Business Account?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Accounts Onedrive Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Accounts Onedrive Mac - Similar Threads - Accounts Onedrive Mac

Forum Datum

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?

Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?: Wie kann ich beim Mac zwei onedrive accounts im finder haben?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?

Kann ich auch mehrere OneDrive Accounts einer Organisation auf einem Mac installieren ?: Auf dem dem PC ist möglich zum Beispiel einen allgemeinen OneDrive Account und einen Persönlichen der selben Organisation zu installieren. Auf dem Mac und iPad funktioniert das nicht.
Microsoft Office 3. Mai 2023

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.: Die App "OneDrive" startet auf meinem Mac nicht mehr, auch nicht nachdem ich sie deinstalliert und neu gestartet habe.Nach dem Klicken auf die App erscheint diese nicht einmal unten im Dock.
Microsoft Office 19. April 2023

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden

Mein Onedrive Abo ist nicht mehr mit meinem Account verbunden: Seit heute morgen ist mein Onedrive Abo nicht mehr mit meinem Account verbunden, was kann ich jetzt tun?
Apps 13. April 2023

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen: Moin, ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern

Mac Onedrive: Verwendung von mehreren Onedrive Accounts in unterschiedlichen Benutzern: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Probleme mit Onedrive auf meinem MAC: Problem 1: Wenn ich innerhalb des Benutzer Accounts x das Onedrive Konto y verknüpfe wird bei Benutzer Account y...
Microsoft Office 16. August 2020

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018
Mehrere Accounts Onedrive Mac solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive mac mehrere konten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.