Mehrere Accounts Onedrive Mac

Diskutiere und helfe bei Mehrere Accounts Onedrive Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tj.alb, 2. Juli 2019.

1. tj.alb
    tj.alb Gast

Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen Vorstand ich tätig bin. Über Onedrive werden alle drei Verzeichnisse synchronisiert. Nun zum Problem:

Ich muss in Onedrive, nachdem das Macbook im Standby war, fast jedes Mal die Login-Daten für einen oder beide Office 365-Accounts (also nicht für den privaten) eingeben.

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte versucne fogendes:

Öffne den Finder und drücke die Tastenkombination Befehlstaste + Umschalttaste + H, um den Schlüsselbundordner zu öffnen.

Wähle die OneDrive Cached Credential aus und lösche Sie.

Starten Sie den Mac neu und melden Sie sich erneut bei OneDrive an.

Freue michauf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

OD-Business - Ständige Neuanmeldung

Guten Morgen,

Bitte wende Dich an die OneDrive User-Voice.

Du kannst
    Hier
    oder
    Hier
    dafür abstimmen das es zu dem Programm hinzugefügt wird.

Wie Du sehen kannst ist es eine brennendes Thema.

Mit freundlichem Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DietmarPaetsch Win User

Office 365

Hallo Thomas,

ich habe jetzt Office auf dem Mac installiert, den nimmt unser Sohn mit zur Uni nach Warschau.

Ich bin jetzt eingeloggt mit meinem Account und meinem OneDrive. Kann ich ihm einen eigenen Account erstellen und Office mit seinem Account aktivieren?

Dank und Gruß

Dietmar
  5. spodec_1 Win User

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Hallo Gijs,

jetzt verstehe ich leider noch weniger. Mit einem Business Account kann ich die OneDrive App am Mac nicht nützen, oder wie?
  6. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Accounts Onedrive Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Accounts Onedrive Mac - Similar Threads - Accounts Onedrive Mac

Forum Datum

Onedrive für Mac

Onedrive für Mac: Hallo, ich habe die Onedrive-Version aus dem Mac Appstore geladen, meine MacOS Version ist 10.14.2 Beta. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass Onedrive zwar startet, sich dann aber...
Microsoft Office 11. November 2018

Mehrere Accounts

Mehrere Accounts: Hallo Zusammen Ich stehe vor einem Problem. Bin mir nicht sicher, ob das so wirklich geht. Ich besitze 4 verschiedene Domains, wo ich auch diverse Adressen besitze. So zum Beispiel: *** Die...
Microsoft Office 29. September 2018

Zugang zu OneDrive account

Zugang zu OneDrive account: Hallo, vor einiger Zeit wurde bei einem Wechsel meines Firmenhandy´s zur Sicherung der Fotoaufnahmen ein OneDrive Konto auf meine damalige Firmen email-Adresse angelegt. Inzwischen hat aber...
Microsoft Office 3. September 2018

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018

OneDrive Account gesperrt

OneDrive Account gesperrt: Hallo, mein Onedrive Account wurde gesperrt. Bitte um ihre Hilfe. Grüsse Hacer..
OneDrive 8. November 2017

OneDrive / MAC

OneDrive / MAC: Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

OneDrive / MAC

OneDrive / MAC: Guten Tag Wir sind daran OneDrive aufzusetzen. Alles hat soweit geklappt - nun habe ich eine Frage zu FIRMA-my.sharepoint.com bzw. FIRMA.sharepoint.com .... Die my-Sharepoint Dateien kann ich im...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Mehrere Accounts Onedrive Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.