Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will alle Linien in Excel-Diagramm etwas breiter machen. Excel 2010 Pro, Win 10. Es besteht kein Problem, mehrere Zellen mit STRG+Mausklick... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_U, 29. Januar 2018.

  1. B_U
    B_U Gast

    Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht


    Ich will alle Linien in Excel-Diagramm etwas breiter machen. Excel 2010 Pro, Win 10. Es besteht kein Problem, mehrere Zellen mit STRG+Mausklick auswählen. Aber nicht Linien.

    Ich würde dankbar für konstruktive Ideen


    mfG

    B_U
     
  2. B_U Win User

    Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht

    Lieber Kyle,

    jetzt verstehe ich, warum du zum Ende "Vielen Dank" schreibst: das war im Voraus, da habe ich dir meine 15 Minuten spendiert! Deine Empfehlung gehört nicht zur Sache, ich fragte um die LI_NI_EN, nicht Zellen.
    War das Wort "Diagramm" zu klein geschrieben?

  3. Kyle_Si Win User

    Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht

    Hallo B_U,

    bitte wirf einen Blick in diesem
    Artikel
    . Hier geht es um Ändern der Spaltenbreite und Zeilenhöhe. Lass uns bitte wissen, ob diese Info dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  4. m42ch Win User

    PP2003: Präsentation nicht korrekt

    Habs nun raus:

    Habe mehrere Objekte mit strg + Mausklick ausgewählt,
    dabei hat PP die Objekte jedesmal aufeinander kopiert...

    Also mehrere Objekte mit Rahmen ziehen oder Shift auswählen.
  5. Ute-S Win User

    Zusätzliche Verbindungspunkte an Shapes

    Rechter Mausklick - Punkte bearbeiten. Rechter Mausklick auf die Linie - Punkt hinzufügen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Objekte markieren - kann in Word 2010 kein Auswahlfenster mehr ziehen?

    Hallo,

    du kannst Objekte auf diese Weise nur markieren, wenn sie sich innerhalb eines Zeichenbereichs (müsste es nicht "Zeichnungsbereich" heißen?) befinden. Ansonsten bleibt dir nur die Auswahl per Strg+Mausklick - selbst dann, wenn du den Aufgabenbereich "Auswahl
    und Sichtbarkeit" (Start | Bearbeiten | Markieren | Auswahlbereich) verwendest.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht - Similar Threads - Linien Diagramm auswählen

Forum Datum

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr

Excel - STRG + Leertaste funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei mir die Tastenkombination STRG + Leertaste nicht mehr um eine ganze Zeile zu markieren. Recherchen bei Google sowie natürlich auch die Nutzung der...
Microsoft Office 29. Mai 2023

Mausklick geht nicht mehr

Mausklick geht nicht mehr: Nach update geht der rechts und links Klick nicht mehr...
Apps 14. Februar 2023

Mausklick geht nicht mehr

Mausklick geht nicht mehr: Nach update geht der rechts und links Klick nicht mehr...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...

Ich möchte mit Excel und der Pivot Chart Option bei einem 2D-Linie Diagramm "Linie mit...: Moin, Pivot Auswertungen funktionieren super. Jetzt möchte ich eine differenziertere Abfrage erstellen. Ich habe es erst versucht im mehrere Datenschnitten und die zu entkoppeln, aber das hat...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien

Excel 2013 - Diagramm mit interpolierten Linien: Hallo, wir haben das Problem dass beim Erstellen eines Diagramms mit interpolierten Linien das Excel darauffolgend abstürzt. Es gibt dazu bereits einen Thread ->...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017
Mehrere (alle) Linien in Diagramm auswählen: [STRG + Mausklick] funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.