Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Diskutiere und helfe bei Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickOchsner, 10. März 2018.

  1. Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz


    Guten Tag


    Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz. Geht dies und wenn ja wie? Ansonsten müsste Sie sich ja immer mit meinem Account bei OFFICE anmelden?
     
  2. PatrickOchsner Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Guten Tag

    Danke für Ihre Nachricht - Sie kann auf jeden Fall Dateien speichern und hat sich mit Ihrem Account nun angemeldet - ist dies ok so oder muss ich Office nochmals installieren - das Abo lauft einfach nur über meinen Account und bei Ihr nicht, geht aber
    trotzdem, korrekt? kann ich die Einstellungen ändern?

    Danke nochmals für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
  3. Gijs_H Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Hallo Patrick,

    Es ist nicht notwendig, Office neu zu installieren. Ihr könnt sich mit euren eigenen Kontos bei Office anmelden. Das Abo laut über einen Account. Welche Einstellungen möchtest du ändern?

    Lass es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

    Hallo Patrick Ochsner,

    danke für die Nachricht.

    Wenn Sie Office installieren, haben Sie die Wahl, ob Office für alle Benutzer oder nur für den aktuellen Benutzer verfügbar ist. Wählen Sie für alle Benutzer.

    Hoffentlich ist dies hilfreich.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

  6. Peter.Star Win User

    1 PC 2 Benutzer, ist dies eine oder 2 Lizenzen

    Hallo,

    du als Lizenznehmer darfst Office 365 HP auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Pro Rechner wird eine Lizenz benötigt, nicht pro User.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz - Similar Threads - Benutzer MAC Lizenz

Forum Datum

1 Benutzer mehrere Postfächer

1 Benutzer mehrere Postfächer: Hallo,irgendwie komme ich nicht weiter. Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Marken und somit auch Email Adressen. Nun möchte ich das die Mitarbeiter auch Emails mit den verschiedenen Domänen...
Outlook.com 19. April 2022

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer

Office 365 Business Standard - 1 Lizenz für mehrere Benutzer: Guten Tag In meinem KMU nutzen wir Office 2019, wie auch Office 365 Business Basic und Office 365 Business Standard Lizenzen. Nun sollen neue Geräte mit Office ausgestattet werden. Technisch...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.

Mit 1 Lizenz Office 2016 mit mehreren Nutzern auf dem Mac arbeiten.: Hallo, folgender Fall liegt vor, ich habe 1 Lizenz für Office 2016 erworben und auf dem Mac installiert. Auf dem Mac sind 2 Benutzer angelegt. Auf beiden Accounts laufen alle Anwendungen...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz

Mehrere Emailadressen unter 1 Microsoft365 Lizenz: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Lizenz. Eingebunden ist eine Emailadresse, mit der ich Emails empfange und versende und auch den Kalender nutzen kann. Ist es möglich, weitere Emailadressen...
Microsoft Office 23. August 2020

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?

Office 365 ProPlus 1 Rechner - 1 Lizenz wieviele Benutzer?: Hallo zusammen, folgende Situation: 1 PC mit ca. 20 lokalen Benutzern. Für Benutzer 1 habe ich im Admincenter einen Account angelegt. Dann habe ich mir über den Installieren Button Office 365...
Microsoft Office 8. November 2019

Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher

Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher: Hallo Community, ich habe zwei Rechner, eine Lizenz 365 für bis zu 5 Rechnern. Der zweite Rechner soll für meinen Sohn sein. Nun haben wir OneDrive und ich möchte zwar das er es nutzen kann,...
Microsoft Office 2. August 2018

Office 365 1 Benutzer

Office 365 1 Benutzer: Gten Tag, meine Frage lautet wie folgt: Kann ich, sobald ich Office 365 1 Benutzer erworben habe, Excel etc. auf meinem PC, sowie auf meinem Laptop installieren und nutzen? Beide Geräte...
Microsoft Office 20. September 2017
Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.