mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren

Diskutiere und helfe bei mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andnuern, 14. August 2019.

  1. Andnuern
    Andnuern Gast

    mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren


    Hallo zusammen,


    meine Frau und ich haben jeweils ein Exchange-Mailkonto unter der gleichen Domain.. Unsere Kalender haben wir uns gegenseitig freigegeben. Werden im OWA bei uns beiden korrekt angezeigt und sind entsprechend nutzbar (gegenseitig). Leider werden diese zwei Kalender nicht in meiner Outlook-Android-App angezeigt. Ich sehe nur meinen eigenen Kalneder, nicht jedoch den freigegebenen Kalender meiner Frau.


    Wie löse ich dieses Problem. Ansonsten ist ein Exchangekonto für uns unsinnig.
     
  2. Christian_S_81 Win User

    Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

    Hallo Marcel,

    ich habe mittlerweile die Lösung für die anzeige meherer Kalender gefunden! Nach dem ich nach Outlook.com Kalender alle mit EAS (Exchange Active Sync) synchronisieren gesucht hatte.

    Erklärunen findet ihr hier:

    http://www.david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11661

    Ab Android 4.4 Kitkat werden mehrere Kalender unterstützt.

    Teilweise geht es aber trotzdem noch nicht da div. Hersteller die Standard-App durch ihre Eigene ersetzen (wie bei Samsung)

    Ich hatte mit meinem Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2 Kitkat auch nur einen Kalender angezeigt bekommen.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app

    Dann habe ich die App Exchange Services 6.5-1791555 getestet und jetzt läuft es!

    http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/exchange-services/exchange-services-6-5Exchange
    Services 6.5-1791555-1791555-android-apk-download/


    Nach Installation der App kannst du nun über Einstellungen-> Konten -> Konten hinzufügen -> neuerdings "Exchange" auswählen.

    Dann wie gehabt deine E-Mail Adresse von Outlook.com eingeben. Server: s.outlook.com eingeben, dann läuft es durch.

    jetzt werden auch alle Kalender angezeigt :)
  3. Uli_H Win User

    Outlook.com Kalender mit Android Kalender Apps mutzen

    Hallo Christian,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Meines Wissens kann die Android App nur einen Kalender synchronisieren. Die Outlook App synchronisiert alle Kalender, kann dafür aber nicht die Kontakte bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  4. Maik Siebel Win User

    Bearbeitung von Exchange-Kontakten auf Android

    Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Das Exchange-Konto darf nicht als "Exchange"-Konto hinzugefügt werden, sondern als "Microsoft Exchange Active Sync"-Konto. Dann lassen sich die Kontakte über die normale Android-Personen-App bearbeiten. Auch die
    Gmail-App und die Kalender-App von Google funktionieren hervorragend. Die Outlook-App wird gar nicht mehr benötigt.
  5. gast_999 Win User

    Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

    Die Outlook App zeigt alle Kalender an, das hilft mir allerdings nicht. Ich finde die Outlook App nicht wirklich ansprechend und das Widget ist nicht wirklich praktisch. Da gibt es besseres. Diese greifen nur auf den Standard-Kalender von Android zu. Um
    den Outlook in diesen zu importieren gibt es ja die Möglichkeit mit Hilfe von Exchange den Outlook Kalender in den Android Kalender einzubinden. Leider klappt das nur bei einem der Kalender. Und das ist das Problem an der Sache...
  6. Andreas_He Win User

    Kalender Hilfe für Android User / + Frage!!!

    Hallo Daniel,



    Anscheinend ist dies eine Limitierung von Android. EAS kann man bei vielen Geräten verwenden, aber bei Android kann man nur ein Kalender synchron halten, wie Sie schon bei Ihren

    I-Phone testen konnten.



    Der einzige Weg, um mehrere Kalender zu synchronisieren, ist die Hotmail App bzw. Outlook.com App verwenden.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren - Similar Threads - Exchange Kalender Outlook

Forum Datum

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren"

Zwei Kalender in Outlook App (unter Android) "synchronisieren": Hallo zusammen, vielleicht bin ich nur zu blind und die Frage wurde bereits erörtert, aber da ich es nicht finden konnte nun meine Frage: Können die Kalender (und nur die Kalender!) von zwei...
Outlook.com 26. Februar 2019

Outlook App Android Exchange

Outlook App Android Exchange: Wie füge ich Exchange Postfächer in der Android Outlook App hinzu. Postfächer sind als Konten angelegt und funktionieren auch in der Samsung Mail App. In der Outlook-App sind die Konten nicht zu...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren

Outlook Kalender mit Android Kalender synchronisieren: Hallo, kann ich im Outlook einstellen, dass die Termine, die ich auf meinem Android Kalender (standardmäßige vorinstallierte App), auf dem Kalender im Outlook angezeigt werden? Ich blicke da...
Microsoft Office 2. August 2018

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren

Exchange-Konto mit Android-Kalender synchronisieren: Hallo Wissende, ich habe schon den Support genervt, hier einen Moderator ausgequetscht ... das Problem besteht weiter: Ich habe mein Microsoft Exchange Konto im Android-Handy eingerichtet. Die...
Outlook.com 2. Mai 2018

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren

Alle Kalender über Exchange ActiveSync auf Android synchronisieren: Hallo, bisher habe ich meinen outlook.com Account mit einem Samsung S5 mini (Android 6.0.1, Kernelversion: 3.4.39-10294723) über Exchange ActiveSync erfolgreich synchronisiert. Dabei wurden alle...
Outlook.com 2. Juli 2017

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender mit Android / Exchange synchronisieren: Hallo, ich möchte mehrere Outlook Kalender (z.B. Arbeit, Privates, Geburtstage usw.), welche zum meinem outlook.com Konto gehören mit meinem Android Smartphone über ein Exchange Konto...
Outlook.com 26. März 2017

Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange?...

Outlook Kontakte mir Android synchronisieren: Via Outlook-App oder doch besser Exchange?...: Der Titel erklärt die Frage im wesentlichen schon. Zurzeit habe ich Synchronisation über die Outlook-App eingestellt. Das scheint zu funktionieren nur dass er meine Kontaktbilder nicht anzeigt,...
Outlook.com 16. Januar 2017
mehrere Exchange Kalender mit Outlook App (Android) synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.