Mehrere Konten gleichzeitig abrufen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten gleichzeitig abrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei Outlook mehrere Office 365 Konten und andere Mail Konten (Imap) gemeinsam in einen Posteingang abrufen? (Windows 8.1, Office 365).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Arzt, 25. März 2018.

1. Mehrere Konten gleichzeitig abrufen

Wie kann man bei Outlook mehrere Office 365 Konten und andere Mail Konten (Imap) gemeinsam in einen Posteingang abrufen?

(Windows 8.1, Office 365). Beim Löschen und Antworten soll aber die richtige Adresse beibehalten werden, also ist eine Rufumleitung ungünstig.

Bei meinem Andriod Handy mit blue- Mail oder anderen Mail-Programmen geht das problemlos, bei Office 365 scheint das ein unlösbaren Problem zu sein.

2. Peter.Star Win User

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen

Hallo,

dies ist nicht möglich. Du kannst die einzelnen Konten in den Favoritenordner ziehen und hast dort den Überblick.

In Office Outlook wurde auf vielseitigen Wunsch der User es dahingehend geändert das mit der Adresse geantwortet wird die auch die Mail empfangen hat. Unter Von kannst aber jederzeit wählen von welcher Adresse gesendet wird.

In der Mail-App des Systems ist es möglich die Konten zu verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang zu sehen sind.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Probleme mit Hotmail-Adresse und Outlook 2013

Konten können nicht mehr verknüpft werden. Du musst beide getrennt abrufen. Einige Möglichkeit besteht mit einem primären Alias und einem oder mehreren Aliasen, diese lassen sich in einem Posteingang empfangen.
  4. Hody Win User

Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert"

Das funktioniert nun alles, keine der Meldungen erscheint mehr und die Verbindung bricht auch nicht mehr ab.

Das einzige was ich noch gern hätte ist dass die Imap Konten sich selbst abrufen, ohne dass ich erst auf den jeweiligen Posteingang klicken muss
  5. Peter.Star Win User

Verknüpfung Office PC zu APP

Das ist so machbar, hatte ich aber nicht gemeint das du alle Konten mit outlook.com abrufen sollst. Nachteil hier Abruf nur alle 30 Minuten und maximal 50 Mails per Abruf. Du hättest alle Konten getrennt in Office Outlook einrichten können und somit von
    dort auch mit jeder Mailadresse zu antworten. Ist mit deiner Konstellation auch nicht möglich. Du kannst so nur über outlook.com versenden. Die Einrichtung der einzelnen Konten ist in der Mail-App ebenfalls möglich.
  6. Pauline R. Win User

weitere accounts hinzufügen

Hallo,

es ist nicht möglich sich mit mehreren Konten gleichzeitig an OneNote anzumelden. Du kannst aber das Notizbuch auf OneDrive speichern und dort für deine Freundin freigeben, dann kann sie das Notizbuch auf ihrem Handy/PC mit ihrem Konto öffnen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten gleichzeitig abrufen - Similar Threads - Konten abrufen

Forum Datum

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht

E-Mail Konten hotmail.de und live.de mit Microsoft Office abrufen funktioniert nicht: Hallo!Ich kann meine E-Mail Konten hotmail.de und live.de nicht mehr mit Office 213 abrufen.Es öffnen sich für beide Konten immer wieder das Fenster zur Passwort Eingabe, und das immer und immer...
Outlook.com 26. September 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...: Mit der App Mail gibt es keine Probleme. Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder falsches Passwort". Hier haben sich seit 13:15...
Outlook.com 12. Januar 2021

Verbunde Konten häufiger abrufen

Verbunde Konten häufiger abrufen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Mails der verbundenen Mailkonten (in meinem Fall GMX) häufiger abzurufen? Ich habe das Konto als POP in meinem Office 365 hinterlegt und die Mails werden nach...
Outlook.com 5. Januar 2018

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten

Fehler bei Abruf verbundener T-Online-Konten: Hallo zusammen, ich habe Probleme beim Abruf verbundener T-Online-Konten über Outlook.de. Als Beispiel zwei meiner Kunden, ein Ehepaar. Beide haben seit Jahren je eine T-Online-Adresse, holten...
Outlook.com 16. Dezember 2017

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...

...kein Abruf der verbundenen Konten... ...Kontakte von outlook.com nicht mehr mit der...: Ab diesem Thread teilen. Ich kotze! Seit heute Nachmittag erneut kein Abruf der verbundenen Konten... knappe 2 Wochen aller wieder in Ordnung, jetzt hängt es wieder. Und dazu: Seit letzter...
Outlook.com 13. Dezember 2017

Abrufen "Verbundene Konten"

Abrufen "Verbundene Konten": Hallo, seit gestern sammelt bei mir Outlook.com keine Mails aus anderen Postfächern ein. Besteht ein generelles Problem? Konten liegen bei arcor und gmail. Ich habe auch ein Konto neu angelegt,...
Outlook.com 11. November 2017
Mehrere Konten gleichzeitig abrufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.