Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Lizenzen an einem Computer? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Igor_Stef, 27. März 2020.

  1. Igor_Stef
    Igor_Stef Gast

    Mehrere Lizenzen an einem Computer?


    Hallo zusammen,


    Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for Business nicht installieren, weil 2 Lizenzen zu viel sind. Ich möchte aber mein HeimOffice nicht deinstallieren, weil ich auch meinen OneDrive Account konfiguriert habe und das nicht ändern will.


    Also einfache Frage mit schwerer Umsetzung :- Wie bekomme ich Skype for Business auf meinen Heimrechner rauf?


    Danke euch für die Hilfe


    Beste Grüße

    Igor
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Gerät kaputt, was passiert mit Lizenz?

    >was passiert, wenn mein Laptop auf dem ich eine Lizenz nutze kaputt geht und nicht mehr benutzbar ist

    Hallo Lisa,

    wenn das Gerät defekt ist, ist keine Nutzung von Microsoft Office mehr möglich. Du kannst das Produkt dann an einem anderen Computer installieren und nutzen.

    Du darfst das Produkt gleichzeitig auf 3 Computern verwenden.

    Mach dir keine Sorgen, es ist keine Lizenz verloren gegangen!



    Viele Grüsse,

    Marco
  3. Marco Seefeldt Win User

    Product Key Version von Office Home and Business ein zweites Mal installieren

    Hallo Anke!



    nein dass musst du nicht,

    nachdem der Computer "den Geist" aufgegeben hat, kannst du Microsoft Office ja nicht mehr an diesem Computer nutzen. Dass heisst diese Lizenz ist wieder frei verfügbar.

    Dir geht keine Lizenz verloren, du hast sie ja erworben.



    Gruss,

    Marco
  4. Thomas Löwe Win User

    HUP Lizenz Office 2016 auf mehreren Computern

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Weitere Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional Plus können im Microsoft Home and Use Program nicht erworben werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Outlook Aktivierung bei neuem Laptop

    Hallo Christoph,

    meines Erachtens nach gibt es keine Microsoft Outlook Version die 3 Lizenzen enthält.

    Welches Produkt hast du genau gekauft?



    Ihr braucht die Outlook-Lizenz nicht auf den alten Computern deaktivieren. Ihr dürft es dort nur nicht mehr nutzen!

    Wenn ihr das Produkt auf einem neuen Computer aktivieren wollt, nutzt dazu bitte die telefonische Aktivierung.



    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung!





    Gruss,

    Marco
  6. HugoGevers Win User

    Office Lizenz 3 computer

    Hallo,

    danke für die Antwort. Die drei Computer wurden auf Office Personal lizensiert. Auf der Seite befinden sich, wie gesagt, die zwei von mir gemeldeten Computer. Allerdings, die Lizenz, die ich gestern erworben hatte nicht. Auch, wenn ich Office direkt von
    dort lade, kommt immer wieder die gleiche Meldung, dass ich mich dort nicht mit mehr als zwei Computern melden könne. Wahrscheinlich muss ich irgendwie aus dem Vertrag, den ich gestern abgeschlossen habe, herauskommen und dann den bestehenden Vertrag erweitern.
    ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Lizenzen an einem Computer? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Lizenzen an einem Computer? - Similar Threads - Lizenzen Computer

Forum Datum

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Apps 28. April 2023

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?

Windows 10 Pro mit Digitaler Lizenz den Computer wechseln?: Hallo Microsoft Community,Ich hatte mir ein Gerät mit Windows 10 Home gekauft. Einige Zeit später habe ich Windows 10 Pro im Microsoft Store gekauft und über ein Upgrade installiert. Es wurde mir...
Games und Spiele 28. April 2023

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...: Hallo,ich habe drei Mailadressen in meinem Outlook hinterlegt.Diese werden dann in Excel und Word oben bei Benutzer auch angezeigt. Wenn ich eine Datei über OneDrive/ SharePoint öffne, kommt es...
Microsoft Office 9. März 2023

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt...
Apps 4. März 2022

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?

Alter Computer vom Schrott mit Win10 Lizenz -verwendbar mit Virtualbox?: Hallo Comunity,Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum willkommen bin da ich seit den 90er Jahren privat nur Linux verwende.Professionell bin ich bei Win7 stehengeblieben und von Win7 zu Win10 gibt...
Games und Spiele 4. März 2022

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau...: Ich benötige die Lizenz nicht mehr,da ich selbst eine 365 Lizenz bekomme habe.Habe das Office2019 bereits bei mir deinstalliert. >Der PC war nicht bei Microsoft angemeldet läuft noch ohne MS-Konto...
Microsoft Office 14. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz am Computer und einem Tablet verwenden: Guten Tag, ich würde mir gerne eine Student Lizenz von MS Office zulegen nun die Frage. Wenn ich die Lizenz erwerbe werden dann die Funktionen sowohl an meinem PC als auch an meinem Tablet...
Microsoft Office 14. April 2021
Mehrere Lizenzen an einem Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.