mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen

Diskutiere und helfe bei mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass es möglich ist 25 Lizenzen bei dem Produkt Home & Business 2016 über einen User Accout laufen zu lassen, habe ich hier schon gelesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_945, 10. Januar 2018.

  1. mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen


    Hallo,


    dass es möglich ist 25 Lizenzen bei dem Produkt Home & Business 2016 über einen User Accout laufen zu lassen, habe ich hier schon gelesen. Allerdings frage ich mich,wo ich dies einstellen kann? Oder geht das nur über einen direkten Kontakt mit MS?


    Wir haben 27 einzelne Produkt-Keys aber nicht jeder Rechner verfügt über eine eigene Email-Adresse. Auch wollte ich nicht extra Emailadressen erstellen, nur damit ich die Office-Version installieren kann. Wie komme ich hier weiter?


    Gruß

    Patrick
     
  2. Thomas Löwe Win User

    mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto können bis zu 25 Dauerlizenzen zugeordnet werden.

    Es wird empfohlen, jede Lizenz einem Microsoft Konto zuzuordnen, die Zuordnung kann nachträglich nicht geändert werden.

    Wahrscheinlich wurde eine Lizenz ausgewählt, welche bereits verwendet worden ist. Im Microsoft Konto kann nicht festgestellt werden, ob und wenn, ja, welche Lizenz bereits zur Aktivierung verwendet worden ist.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. djt83 Win User

    Kontakt Office 365 Support

    Ich komme ja nicht einmal mit einem Account in das Portal

    Ich habe eine Lizenz mit einem User. Diese Anmeldung geht nicht mehr....
  4. Thomas Belz Win User

    Skype for Business online und Exchange on premise, Anmeldefehler

    Danke für die Info.

    Ich habe Ad connect eingerichtet. Nun funktioniert es bis auf zwei User, wie es soll.

    Die beiden betroffenen Accounts können sich nicht mehr mit ihrem on-prem Account in sfb einloggen. Ich kann keinen Unterschied zu den anderen funktionierenden Accounts erkennen.

    Dem onmicrosoft-account ist eine Lizenz zugeordnet, SIP und SMTP proxyadresses stimmen.

    Auch hierfür einen Tipp?

    Danke und Grüße

  5. Florian Schneider - Win User

    Office 2013 Verknüpfung mit Microsoft Account

    Vom Account Support komm ich ja eben. Diese haben mich an dieses Forum verwiesen. Nur nochmal um es für alle Sichtbar und transparent zu machen:

    ich hab eine Rechnung mit sowie die original Lizenzen und kann diese jetzt nicht mehr nutzen da auf mein MS Konto nicht mehr zugegriffen werden kann kann, richtig? Das ist doch rechtlich gar nicht haltbar oder seh ich da was falsch?
  6. Pauline R. Win User

    Textbegrenzung in Outlook 2010

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen - Similar Threads - Lizenzen user account

Forum Datum

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut

unbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
Microsoft Office 29. Juni 2023

Fehlende Lizenz beim User

Fehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
Microsoft Office 5. Juli 2022

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen

Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
Microsoft Office 4. August 2021

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen: Moin, ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Welches Lizenz nutze ich?

Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
Microsoft Office 18. Juni 2020

Admin-Account ohne Lizenz

Admin-Account ohne Lizenz: Hallo zusammen, haben uns gerade für das "Exchange Online Plan 1" angemeldet mit 3 Lizenzen. Nun wurde für den Adminaccount, der ja zwangsweise bei der Anmeldung angelegt werden musste, direkt...
Microsoft Office 21. Februar 2018
mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.