mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen
Diskutiere und helfe bei mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, dass es möglich ist 25 Lizenzen bei dem Produkt Home & Business 2016 über einen User Accout laufen zu lassen, habe ich hier schon gelesen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_945, 10. Januar 2018.
Thema:
mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen - Similar Threads - Lizenzen user account |
Forum | Datum |
---|---|---|
AADSTS50020: User accountAADSTS50020: User account: Hallo! Wie kann ich den Fehler "AADSTS50020" beheben? Ich kann mich nicht mit meinem neuen Universitätsaccount anmelden, weil anscheinend mein alter noch hinterlegt ist. Ich habe bereits alle...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
M365 Lizenz einsehen als UserM365 Lizenz einsehen als User: Hi,mir ist aufgefallen, dass der Lizenz Button auf der myaccount.microsoft.com Seite verschwunden ist.Ist es noch irgendwo als User möglich, dass man die von der IT zugewisenen Lizenzen überprüfen...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
unbekannter User hat meine Lizenz geklautunbekannter User hat meine Lizenz geklaut: Beim Versuch, meine Office365-Version von Microsoft herunterzuladen,bekam ich nach der Eingabe meiner Seriennummer den Hinweis,dass die Nummer schon von jemand mit einer Mail aus Brasilien...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2023 |
Fehlende Lizenz beim UserFehlende Lizenz beim User: Hallo zusammen,wir haben seit 2 Jahren 365 laufen. Heute morgen haben zwei user keine Verbindung mehr mit dem "Server".Im Admin sehen die User normal aus, wenn ich mich mit dem Account im Portal...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2022 |
Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten.
Egal ob Family oder Business Version:
Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzenMehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen: Moin,
ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |
Welches Lizenz nutze ich?Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |