Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind. Wenn ich zB auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Agent111, 17. Juni 2020.

  1. Agent111
    Agent111 Gast

    Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar


    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Exchange Account, in dem neben der Hautmailadresse noch mehrere Zusatzmailadressen eingerichtet sind.

    Wenn ich zB auf die Mailadresse 2 eine Nachricht in Outlook Win PC erhalte, kann ich beim Antworten, Weiterleiten, etc. die entsprechende Mailadresse auswählen.

    Bei der Outlook APP auf dem IOS Handy geht das leider nicht. Die Mails kommen zwar an und werden in den entsprechenden Unterordner verschoben gemäss PC Outlook, jedoch kann ich als Absenderadresse nur die Haupt e-mail auswählen.

    Wie kann ich den an der iOS APP die weiteren Mailadressen einrichten?


    Danke und Gruss

    Alf
     
  2. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Richtig, ich verwalte damit mehrere E-Mail-Konten, unterschiedliche Provider. Bin bei Office365 (also auch bei Outlook.com) mit einem web.de-Account registriert.

    Ok, habe einen alias mit outlook-Adresse angelegt und diese Mailadresse in der Outlook-App mit allen Geräten verknüpft. Ist ein Exchange-Postfach und die Kalender-Einträge werden synchronisiert.

    Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Ich habe eine outlook-Mailadresse eingerichtet, nur um damit die Kalender-Funktion via Exchange auf allen Geräten nutzen zu können? Zum Mailversand benötige ich diese Mailadresse ja nicht...

    Warum kann ich nicht das Konto verwenden mit dem ich bereits registriert war?
  3. Pauline R. Win User

    Outlook-App auf iPhone 4

    Hallo Jake,

    Gibt es die Möglichkeit eine ältere Version der Outlook-App zu installieren, die mit iOS 7.1.2 funktioniert?
    bei iTunes gibt es immer die aktuellste Version der Outlook-App zum Download, ältere Versionen werden dort nicht mehr angeboten. Für ältere Systeme gibt es nur noch die OWA-App, diese erfordert aber ein Abo einer Business-Version von Office 365 oder Exchange
    2013.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Galin Karlovv Win User

    Active Sync Microsoft 365 Business Basic

    Hallo Frank,

    Es gibt keine Beschränkung Microsoft 365 Business Paket mit Exchange Online auf deinem iOS zu verbinden.

    Wo kannst du das Exchange Online Postfach nicht einrichten? Ist es Apple iOS Mail App oder ist es Outlook? Du kannst auch die Information im

    Artikel
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  6. Alexandra_G Win User

    In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) - Exchange-Konto bei 1&1

    Hallo Der Stephan,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Wenn das Feature, um die Kontakte hinzuzufügen in der iOS Outlook-App nicht vorhanden ist und dies auch bei vielen anderen der Fall ist, hast du einen Bug in der Outlook-App gefunden. Erst recht, wenn eine Neuinstalltion keine Besserung mehr bringt. Mehr
    kann in diesem Fall bei einer App nicht machen.

    Dein wertvolles Feedback könntest du aber noch an die Outlook UserVoice

    weitergeben, damit die Entwickler auf das fehlende Feature in der Outlook-App aufmerksam gemacht werden und in einem neuen Update berücksichtigen können.

    Auch hast du dort die Möglichkeit für bestehende Anregungen abzustimmen. Allerdings ist die Webseite nur auf Englisch verfügbar.

    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar - Similar Threads - Mailadressen Exchange iOS

Forum Datum

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen

Outlook iOS App kann kein Exchange Konto anlegen: Hallo! Meine Umgebung: Exchange2010 SP1 Version 14.03.0468.000, div. Apple iPhones, Outlook App Version 4.8.0 Problem: Es kann in der Outlook App kein Exchange Mailkonto angelegt werden. Mit...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud

Verbindung von Outlook App (Andoird/iOS) mit Exchange ohne Cloud: Grüße, die Outlook-App für Android/iOS hat ja bei Firmen einen sehr schlechten Ruf, da die Zugangsdaten/Mails/Verbindung zum Exchange-Server über einen Cloud-Dienst geroutet werden, statt dass...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Mehrere Mailadressen unter Exchange sind nicht in der iOS outlook APP verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.