Mehrere Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1000feuer, 10. Februar 2020.

  1. 1000feuer
    1000feuer Gast

    Mehrere Mailadressen


    Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie.

    Nun bekomme ich alle Mails auf alle drei Adressen gleichzeitig. Das nervt.
     
  2. BogachanTaskinsoy Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  3. Heinz Lyner Win User

    keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

    https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. WernerLöblein Win User

    Office 2013 Home Business

    Als ich geb es jetzt auf!

    Es gibt nur die zwei E-Mailadressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder @outlook.com.

    Meine Kennwörter die ich weis habe ich jetzt alle schon mit sämtlichen Kombinationen der E-Mailadressen ausprobiert und komme einfach nicht weiter.

    Es kann doch nicht sein dass man ein gekauftes Produkt auf einmal nicht mehr geladen bekommt blos weil man eine alte E-Mailadresse nicht mehr weis?!?!

    Gute Nacht!
  5. m-s_KalKin Win User

    Ich kann keine emails mehr senden, bekomme vom Postmaster fehlerantwort ohne details

    Wenn Du über eine andere Mailadresse zu senden versucht, würde ich denken Dein Konto wurde auf die neue Outlook.de Struktur umgezogen.

    Anscheinend ist es derzeit (hoffentlich nur derzeit) nicht möglich einen anderen Benutzernamen als die Mailadresse zu haben, wenn man über einen anderen Provider senden will.

    Ich habe immer mehr Kunden die nicht mehr senden können und bin auch an einer Lösung interessiert.
  6. MichaelThoma_74 Win User

    Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

    Hallo Ralf.

    Vielen Dank für deine Antwort. Diese Vorgehensweise ist mir bekannt aber kann leider nicht durchgeführt werden.

    Grund: Um eine weitere Mailadresse hinterlegen zu können oder die primäre durch eine andere zu ersetzen, muss ich erst einmal die primäre, bereits hinterlegte, Mailadresse bestätigen. Doch das kann ich nicht mehr, da das Konto ja nicht mehr existiert. Ich
    frage mich an dieser Stelle warum ich sie erneut bestätigen muss?! Muss man dies alle paar Jahre mal? Mein Konto war ja schon bestätigt bzw. meine Mailadresse, als ich sie noch hatte.

    Also hier kurz zusammengefasst:

    1) Besitze seit über 10 Jahren ein Microsoft/XBOX-Konto

    2) Dort hinterlegte, momentan einzige, Mailadresse ist: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (Beispieladresse jetzt nur mal)

    3) Auf das T-Online Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe ich aber seit Jahren keinen Zugriff mehr, da damals Providerwechsel gemacht wurde.

    4) Um nun die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch eine andere zu ersetzen und/oder eine weitere Mailadresse hinzufügen zu können, muss die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erst bestätigt werden (das sie wirklich existiert).

    5) Problem also: Punkt 4 kann ich nicht mehr machen wegen Punkt 3.

    Wie kann ich nun eine "tote" Mailadresse in meinem Microsoftkonto sonst noch entfernen oder durch eine aktuelle ersetzen?

    Gruß

    Micha
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mailadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mailadressen - Similar Threads - Mailadressen

Forum Datum

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...

Profil vs. Konten - Ein Posteingang - mehrere E-Mailadressen - Auswahl Absendeadresse bei...: Ich ziehe von einem alten auf einen neuen Rechner um – beide mit Win10. Gleichzeitig wechsle ich von Outlook 2013 OL13 auf Outlook 2019 OL19. Bisher habe ich unter OL13 meine verschiedenen...
Microsoft Office 4. Februar 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 2. Februar 2020

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.

neu eingerichtete e-mailadresse ist nicht im PC aufzufinden.: Ich habe gestern eine neue e-mail-Adresse in outlook eingerichtet. Habe eine Testmail an meine vorhandene e-Mail-adresse geschickt. Das hat auch geklappt. Aber ich finde nun auf meinem PC nicht...
Outlook.com 2. Februar 2020

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen

Gruppen-Mailadressen zu Verteiler hinzufügen: Hallo, ich würde gerne zu einem E-Mail-Verteiler bzw. zu einem Sicherheitsgruppenverteiler eine Gruppen-Mailadresse von einem bestehenden Team hinzufügen, anstatt alle Mitglieder des Teams...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert....
Microsoft Office 13. Januar 2020

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert....
Microsoft Office 13. Januar 2020

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender

Automatische Antwort bei bestimmten Mailadressen Sender: Hallo, ein nettes Jahr 2020 ich möchte das bestimmte Mailadressen automatisch eine Antwort bekommen, wie "Diese Adresse ist nicht mehr gültig, Mail wird nicht weitergeleitet" In Regeln kann...
Microsoft Office 10. Januar 2020
Mehrere Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.