Mehrere Mailadressen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mailadressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von 1000feuer, 10. Februar 2020.

  1. 1000feuer
    1000feuer Gast

    Mehrere Mailadressen


    Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie.

    Nun bekomme ich alle Mails auf alle drei Adressen gleichzeitig. Das nervt.
     
  2. Peter.Star Win User

    Mehrere Mailadressen

    Die Mails sind natürlich weg. Übrigens kannst du die Adressen nicht weiter verwenden, wenn du sie entfernst.
  3. Peter.Star Win User

    Mehrere Mailadressen

    Hallo,

    du hast nicht drei Adressen sondern einen primären Alias und dazu zwei Aliase. Die Mails werden alle in einem Posteingang empfangen.

    Hinweis an dich: Ein outlook.com Konto eignet sich nicht als Firmenkonto. Nutze hierzu ein Domänen Konto.

    Peter
  4. 1000feuer Win User

    Mehrere Mailadressen

    Besten Dank für die Info,

    kann ich das ändern, ohne das alle alten Mails weg sind?
  5. BogachanTaskinsoy Win User

    Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

    Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  6. Heinz Lyner Win User

    keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

    https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mailadressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mailadressen - Similar Threads - Mailadressen

Forum Datum

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...

Bin bei SWU Telenet. Kann meine Mailadressen im neuen Outlook nicht aktivieren, auch nicht...: Bin bei
Outlook.com Montag um 19:02 Uhr

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365

Ein Posteingang für mehrere Mailadressen unter Outlook365: Hallo zusammen,ich habe neuerdings Outlook365. Unter Outlook2019 war ich gewöhnt, in 1 Posteingang und auch 1 Postausgang sämtliche Mailadressen zu bündeln, in dem ich immer dieselbe PST-Datei als...
Outlook.com Sonntag um 17:13 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden

hotmail.ch Mailadresse kann nicht mehr in Outlook 2013 eingerichtet werden: Eine Mailadresse ***@hotmail.ch war in Outlook 2013 eingerichtet und der Benutzer hat damit Mails, Adressen und Kalender Synchronisiert. Ohne eine Änderung funktioniert dies seit ein paar Tagen...
Outlook.com Freitag um 17:53 Uhr

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...

Hallo, eine Bekannte von mir erhält bei einer fehlerhaften Mailadresse z.B falsch...: Es müsste doch eine Antwort vom Mailserver des Empfängers zurückkommen, das die Mail nicht zustellbar ist.
Outlook.com 18. April 2024

Mailadresse von Admin

Mailadresse von Admin: Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern
Microsoft Office 17. April 2024
Mehrere Mailadressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.