Mehrere Microsoft Konten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Microsoft Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Kürzlich wurde mein Abo für Office 365 Home verlängert. Ich habe gezögert, es zu verlängern, weil mir von meiner Schule in Aussicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nat_250, 29. März 2020.

  1. Nat_250
    Nat_250 Gast

    Mehrere Microsoft Konten


    Hallo zusammen

    Kürzlich wurde mein Abo für Office 365 Home verlängert. Ich habe gezögert, es zu verlängern, weil mir von meiner Schule in Aussicht gestellt wurde, kostenlos von Office 356 A1 Gebrauch zu machen. Wegen der Corona-Pandemie dachte ich, dass dies jetzt auf Eis gelegt wird. So habe ich also mein Abo verlängert. Auch damit alles für den Fernunterricht tadellos zur Verfügung steht. Nun hat aber die Institution Vollgas gegeben und mir unter einem Microsoft Konto das Herunterladen von Office 365 ermöglicht. Was mache ich nun? Ich kann mein Abo stornieren. Das sollte gehen. Kann ich aber nachher mein Konto mit dem neuen vom Arbeitgeber verbinden? Und kann ich dann office immer noch teilen? Wie jetzt, mit meinem Sohn?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Konten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Christos.Ioannidis&a Win User

    Mehrere Konten

    Hallo ich habe eine wichtige frage:

    ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

    kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

    liebe grüsse
  4. Wolf Spohr Win User

    Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?

    Guten Morgen,
    <br />Leider geht das Zusammenführen der Konten nicht.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fbaian Spohrpport
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Marketa_D Win User

    Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

    Hallo UHmic,

    es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  6. Peter.Star Win User

    mehrere keys eine live id

    Hallo,

    dieses Problem hatten schon mehrere Leute hier. Es ist nicht möglich einem Microsoft-Konto mehrere Office 365 zuzuordnen. Dies ist nur mit einer Unternehmenslizenz machbar. Die private 365 Lizenz muss verschiedenen Konten zugeordnet werden. Unbedingt beachten:
    Es ist nicht möglich im Nachhinein die Lizenzen anderen Konten zuzuordnen.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Microsoft Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Microsoft Konten - Similar Threads - Microsoft Konten

Forum Datum

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...: Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem...
Microsoft Office 18. März 2024

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...

Wie kann ich E-Mails von mehreren Konten non-Microsoft in Microsoft-To-Do anzeigen lassen,...: In Outlook new Outlook auf Windows 11 habe ich meine Mailadresse von Microsoft als standard Adresse eingerichtet. Zudem habe ich 3 weitere Mailadressen eingerichtet, bei denen das Abrufen von...
Outlook.com 13. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Apps 12. März 2024

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm

Anmeldung auf unterschiedlichen Microsoft Konten ab Startbildschirm: Hallo,Ich habe ein Microsoft Surface Pro 9 mit Windows 11Pro.Auf diesem habe ich zwei Benutzkonten für mich eingerichtet.Das erste ist ein berufliches Administrator Konto, Anmeldung per Windows...
Games und Spiele 12. März 2024

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?

Umstieg Microsoft Single auf Familie: 2 Rechner 2 Microsoft-Konten-Geht das?: Habe jetzt Microsoft 365 Single, möchte für meine Frau, damit sie Microsoft 365 nutzen kann auf Family umsteigen. Sie hat allerdings auf ihrem Rechner ein anderes Microsoft-Konto als ich....
Microsoft Office 9. März 2024

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com

Zwei Microsoft Konten mit verschiedenen Ergebnissen bei Abruf vom Server www.outlook.com: Hallo!Durch diverse Fehler beim Import von PST Dateien von einer dritten Mailadresse und Wechsel der neuen Mailadresse von Hotmail auf Outlook habe ich jetzt zwei verschiedene Ergebnisse bei Abruf...
Outlook.com 8. März 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024
Mehrere Microsoft Konten solved

Users found this page by searching for:

  1. office mehrere microsoftkonten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.