Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community Ich habe ein kleines Problem: Mein Bruder hat seit neustem die Office 356 Studenten Version die man ja auf mehreren Rechnern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel Dell, 16. Januar 2017.

  1. Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren


    Hallo, Community

    Ich habe ein kleines Problem:

    Mein Bruder hat seit neustem die Office 356 Studenten Version die man ja auf mehreren Rechnern benutzen kann.

    Da ich Schüler bin, hat er mir auch einen Zugang gegeben und ich habe auf meinem alten Laptop Office 365.

    Wir haben zwar noch die möglichkeit 2 mal Office zu installieren.

    Meine Frage jetzt ist, inwiefern es möglich ist ein Office Packet, das unter einer Studentenmail eingetragen ist,

    für Mehrere Personen (mich und meinen Bruder) zugänglich zu machen, und ob das überhaupt möglich/erlaubt ist.

    Da Office ja mit einer Mail verknüpft ist (soweit ich weis auch jedes damit eingetragene Microsoft-produkt) und die Cloud da ja auch mit reinspielt wäre es interessant mal die Zusammenhänge in diesem System zu erfahren..


    Da ich jetzt ein Surface Pro habe, wäre es halt gut zu wissen, ob ich hier überhaupt das Programm meines Bruders hierdrauf installieren und benutzen kann/darf.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Nach den Lizenzbestimmungen darf dein Bruder Office 365 ProPlus nicht mit dir teilen.

    Eine Nutzung von Dritten ist lizenzrechtlich verboten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Galin Karlovv Win User

    OneDrive Business Abbo - Admin Business Account

    Hallo Christian,
    Wenn du ein Microsoft 365 Business Konto haben willst, dann sollst du eine andere E-Mail Adresse registrieren. Falls du outlook.de oder live.de E-Mail Adresse bei Microsoft hattest, dann kannst du es nicht in Microsoft 365 Business Tenant registrieren. Dort bekommst du von Microsoft eine onmicrosoft.com Domäne und du kannst nach der Registrierung eine eigene Domäne hinzufügen und bestätigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Howwel Win User

    alte Office-Version auf anderem PC installieren ?

    kann ich das dann mit dem alten Produkt-Key registrieren? oder muß ich das irgendwo melden?
  5. Galin Karlovv Win User

    Familienaccount in Businesskonto umwandeln

    Hallo,



    Also du kannst nicht die gleiche E-Mail-Adresse in deinem Familienkonto und in deinem Geschäftskonto registrieren, denn es sind zwei verschiedene Dienste.

    Du kannst nicht die gleiche Domäne in zwei verschiedenen Microsoft Organisationen registrieren und bestätigen. Du kannst das Microsoft 365 Geschäftskonto ohne die Domäne einrichten und dann wirst du die onmicrosoft.com Domäne nutzen. Später kannst
    du deine Domäne registrieren und bestätigen, wenn du es von deinem Familienkonto entfernt hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Skaty_ Win User

    Outlook Vorlagen

    Hallo Pauline,

    sorry, dass ich erst jetzt wieder antworte aber ich konnte mich mit meiner E-Mail Adresse hier nicht mehr einloggen. Es heisst, dass es das Konto nicht gibt :(

    Habe mich noch einmal registrieren müssen.

    Ja, ich habe es genauso gemacht wie Du oben angegeben hast.

    Bei meinem Kontotyp steht Microsoft Exchange

    Grüsse,

    Sabine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren - Similar Threads - Microsoft Mails Produkt

Forum Datum

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo,ich möchte für einen Arbeitskollegen ein Microsoft Konto erstellen.Beim registrieren kommt folgende Meldung: Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. August 2022

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
Apps 15. Juli 2022

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.

Mehrere Produkte von Microsoft beschädigt.: Guten Tag ich möchte hierauf keine Antwort, Sie sollen nur erfahren, dass ihr Produkt Windows 11 Pro kaputt ist. Entscheiden sie selbst. Energiesparmodus funktioniert nicht, der pc schaltet sich...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr. Können Sie...
Windows Live Essentials 18. Januar 2018

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich

Microsoft Konto registrieren mit bestehender Mail nicht möglich: Hallo, ich wollte für meine Tochter einen Microsoft Account anlegen um diesen zur Family hinzuzufügen. Allerdings kann ich das leider nicht da folgende Meldung kommt: Sie können sich hier...
Outlook.com 3. Oktober 2017

Registrieren

Registrieren: Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10,...
Microsoft Office 4. September 2017
Mehrere Microsoft Mails auf ein Produkt registrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.