Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind,... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HDDHaterBoi, 25. Januar 2020.

  1. Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe


    Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich habe es von Intel Website heruntergeladen und installiert aber dieGeistermonitore sind noch da. Ich habe Hyper-V deaktiviert aber nach dem Computerneustart sind die Geistermonitore noch da. Ich habe versucht alle "Nicht-PnP Monitor Standard" zu deinstallieren, aber nach dem Neustart sind die wieder aufgetaucht. Ich brauche Hilfe, diese Geistermonitore zu entfernen!


    [​IMG]


    Modell: HP Notebook-15-bs092ng

    Prozessor: IntelR CeleronR CPU N3060 @ 1.60GHz

    Arbeitsspeicher: 8 GB vorher 4 GB

    Grafikkarte: Intel HD Graphics

    Betriebssystem: Windows 10 Home ver. 2004 build 19041.21


    Mod. Previews werden in der Insider --Community diskutiert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe - Similar Threads - Monitoren Monitor

Forum Datum

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Apps Dienstag um 21:03 Uhr

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz

4K Monitor pötzlich nur noch 30Hz: Moin,mein Samsung G7 Monitor läuft seit heute nur noch mit 30Hz davor 144Hz und ich weiß nicht woran es liegt. Der Monitor ist per DisplayPort an meine Asus ProArt 4080 Super angeschlossen.
Games und Spiele Dienstag um 21:03 Uhr

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...

OneNote 365 skaliert nur auf einem Bildschirm korrekt, wenn zwei Monitore mit...: Wenn ich einen externen Monitor Auflösung 3440x1440 Skalierung: 100% an meinem Surface Pro 8 Auflösung 2880x1920 Skalierung: 200% anschließe, dann wird OneNote nur auf meinem Hauptmonitor scharf...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Apps Freitag um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor ***moved from Microsoft 365 and Office...
Games und Spiele Freitag um 20:53 Uhr

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10

mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10: mein 2. Monitor funktioniert nicht mehr, seit ein Update gemacht wurde Windows 10Kabeln und Anschlüsse in Ordnung Grafikarte Treiber blockiert den 2. Monitor
Microsoft Office Freitag um 18:52 Uhr

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund

Windows 11 - Monitore verlieren beide Signal plötzlich aber Windows läuft weiter im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinem Windows 11 PC und hoffe, dass ihr vielleicht einige Ideen oder Lösungsvorschläge habt. Mein Setup umfasst u. a. eine RTX 3080 und...
Games und Spiele 16. April 2024
Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.