Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office 2019 Key mit einem Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ist es möglich mehrere Office 2019 Home & Business Lizenzen im Handel zu erwerben und einem Microsoft Konto zu hinterlegen für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Hasler, 10. April 2020.

  1. Mehrere Office 2019 Key mit einem Account


    Guten Tag


    Ist es möglich mehrere Office 2019 Home & Business Lizenzen im Handel zu erwerben und einem Microsoft Konto zu hinterlegen für die Aktivierung mehrerer PCs? Falls ja, gibt es hier einschränkungen/begrenzungen/Richtlinien?


    Vielen Dank!
     
  2. Samuel Hasler Win User

    Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

    Hallo Thomas

    vielen dank dir für die Rückmeldung.

    Es wurde bereits eine Business Lösung angesprochen. Ich bräuchte eine Lösung für 20-50 Geräten, evtl. sogar mehr. Wenn ich für jedes Gerät eine extra Mail Adresse einrichte, könnte dies sehr schnell unübersichtlich werden. Ich wäre daher sehr an eine zentrale
    Lösung intressiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Gruss Samuel
  3. Samuel Hasler Win User

    Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

    Welche wäre hier am besten geeignet?
  4. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

  5. Peter.Star Win User

    Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

    Hallo,

    möglich ja aber nicht sinnvoll. Die Lizenzen werden im Account ohne Key angezeigt eine Zuordnung bei Neuinstallation ist so nicht möglich.

    Bitte jeweils einem Konto zuordnen.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account - Similar Threads - Office 2019 Key

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert

Microsoft Office 2019-Produkt Key wird nicht mehr akzeptiert: Hallo,ich habe vor einiger Zeit das MS Office 2019 gekauft. Vor wenigen Wochen musste ich Rahmen meiner Umschulung das MS Projekt dazu kaufen. Die Installation ging nur über Umwege da MS Office...
Microsoft Office 19. September 2023

Office 2019 HuB Produkt Key in Account einsehen

Office 2019 HuB Produkt Key in Account einsehen: Guten Tag,wir nutzen einen MS Account um unsere ganzen Office 2019 HuB Versionen zu verwalten. Jetzt haben wir heute eine weitere Lizenz als PKC gekauft und dem diesem Account zugewiesen das hat...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr...

Wie ändere ich meinen Office 2019 Professional Produkt-Key, wenn mein Rechner nicht mehr...: Moin.Mein Laptop, auf dem ich Office 2019 Pro installiert habe, ist kaputt gegangen. Meinen Produktschlüssel würde ich jetzt gerne auf einem neuen Gerät verwenden. Da ich den Rechner nicht mal...
Microsoft Office 29. September 2021

Office 2019 Key bei einem anderen Konto

Office 2019 Key bei einem anderen Konto: Ich wollte Office 2019 Home&Business installieren. Nach der Eingabe des Keys stürzte der Browser ab. Ich konnte mich wieder beim Microsoft anmelden, und das Office 2019 installieren. Jedoch kann...
Microsoft Office 2. April 2021

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr: Meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Mac Book Pro gekauft und dafür das MS Office Programm "Home and Student 2019" gekauft und auf den Mac geladen. Da ich vor einer Woche den Mac...
Microsoft Office 3. November 2020

office 2019 Key

office 2019 Key: Hallo, kann den Produktkey nicht aktivieren, bzw ist nicht korrekt wird angezeigt, obwohl es mehrfach überprüft wurde. Was kann man da machen? - Was deine Frage im Windows Forum zu suchen...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office 2019 Key funktioniert nicht !

Office 2019 Key funktioniert nicht !: Ich habe Office 2019 heute Abend am 11.02.2019 auf http://xboxliveshop.de/ erworben und einen Produktkey erhalten mit dem link zum herunterladen von Office 2019, was auch gut funktioniert hatte....
Microsoft Office 11. Februar 2019
Mehrere Office 2019 Key mit einem Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.