mehrere Office 365 in WTS Umgebung

Diskutiere und helfe bei mehrere Office 365 in WTS Umgebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich unterschiedliche Accounts in einer WTS Umgebung verwalten? Ich möchte mich mit einem Account anmelden aber gleichzeitig Outlook und Teams von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Müthing, 3. April 2019.

  1. mehrere Office 365 in WTS Umgebung


    Kann ich unterschiedliche Accounts in einer WTS Umgebung verwalten? Ich möchte mich mit einem Account anmelden aber gleichzeitig Outlook und Teams von einem anderen Account mitbenutzen.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    mehrere Office 365 in WTS Umgebung

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wo sie sich befinden und wie man sie beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MartinDiem Win User

    OneDrive Sychronisiert in die falsche Richtung!?

    Guten Tag Gregori

    Ich glaube deine Frage

    Welches Konto ist auf dem Tablet in OneDrive angemeldet? Rechter Mausklick auf das OneDrive Symbol in der Taskleiste /
    Mehr/ Optionen / Konto. Was steht darunter?

    widerspiegelt das ungelöste Problem der Office 365 Umgebung ganz gut. Ich arbeite i.d.R. parallel in 5 bis 10 Umgebungen. Viele davon sind zunehmend MS Office 365 Umgebungen Mir ist jeweils nicht klar, wann ich wann mit welchem Account wo eingeloggt bin
    und welche Office Lizenz gerade für die Nutzung eines Office Tools verwendet wird. Ab und zu fragt mich eine der genutzten Office Umgebungen mehr oder weniger erratisch nach meinen Credentials. Leider scheint das schon lange versprochen Office Konzept der
    "Federation" noch nicht zu funktionieren bzw. ist bei vielen von euren Kunden noch nicht angekommen.

    Es bringt nichts, die Daten zu recovern, das habe ich bereits in Form einer Nachtschicht auf eigene Kosten manuell gemacht ....

    Beste Grüsse

    Martin
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Meldung Kontaktgruppe bereits vorhanden

    Hallo ChristianReske,



    Danke für die Informationen, den einen Screenshot mit der Domäne habe ich aus Sicherheitsgründen entfernt.



    Kannst Du bitte etwas detaillierter beschreiben von wo die Kontakte entfernt worden sind, waren sie in einer Gruppe, existiert diese Gruppe noch usw. ?



    Wann kommt die Meldung "Ein Kontaktgruppe mit diesem Namen ist bereits vorhanden." vor? Was passiert, wenn Skype for Business startet und nicht weiteres gemacht wird?



    Hier findest Du den Artikel "Office 365-Integration in lokale Umgebungen." und mehr Informationen über
    Hybridbereitstellung im Office 365.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andre von LIEmobil Win User

    SharePoint - Dokumentfreigabe per Link - Überprüfungscodes werden nicht bekommen

    Hallo Georgi

    Ok das kann ich machen. Ich glaube jedoch nicht, dass das Problem hier zu suchen ist. Das zeigt schon der Umstand, dass das Problem bei mehreren Partnern auftritt und zudem bei 2 Office 365 Umgebungen die Dokumente so teilen möchten.

    Freundliche Grüsse

    Andre Rumpold
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook versendet immer wieder Mails mit chinesischen Zeichen

    Hallo Simon,



    Die Angelegenheit ich mit der lokalen Umgebung verbunden, aber Ich denke nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Mehr sind die Vorlagen fehlerhaft, oder infiziert. Kann man nicht einfach neue Vorlagen erstellen und die alte ersetzen?




    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Office 365 in WTS Umgebung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Office 365 in WTS Umgebung - Similar Threads - Office 365 WTS

Forum Datum

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung

Probleme mit Outlook auf WTS Umgebung: Hallo liebe Microsoft Community,ich arbeite bei einem mittelständischen IT Systemhaus und wir betreiben zahlreiche Windows Server für unsere Kunden.Unser Aufbau besteht meistens aus einem oder...
Outlook.com 8. März 2023

Suche Fahrschule in Umgebung Vaihingen

Suche Fahrschule in Umgebung Vaihingen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich in Umgebung von Vaihingen eine gute Fahrschule finden kann? Was könnt ihr mir da denn helfen?
Umfragen 1. März 2023

Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung

Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung: Guten Tag zusammen, im Rahmen meines Abschlussprojektes für die Abschlussprüfung plane ich bei einem Kunden die Migration von einer lokalen AD Umgebung zu Microsoft / Office 365. Zu diesem Thema...
Microsoft Office 29. November 2020

Excel WTS Files öffnen

Excel WTS Files öffnen: Hallo Zusammen, wir haben bei einer Vielzahl User das Problem, dass nach der Anmeldung am WTS über Citrix Excel Dateien nicht geöffnet werden können. Erst wenn unter den Userprofilen über Datei...
Microsoft Office 28. Juli 2020

MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung

MS Office 365 Premium in lokaler Umgebung: Hallo, ist es möglich Office 365 Premium (ohne Exchange Online) auf einen PC zu installieren der in einer Windows Domäne läuft mit lokalem Exchange? Mir wurde gesagt das macht Probleme?...
Microsoft Office 6. August 2019

Formatting problems office 2010 wts

Formatting problems office 2010 wts: Hallo, the users in my client's company can work locally or via wts. When working locally everything works fine, when they use wts all formatting settings (font size, paragraph spacing, etc.)...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung.

Office-Benutzerprofil: Mehrfacher Wechsel zwischen Office 2010- und Office 2016-Umgebung.: Hallo zusammen, in einer Citrix-basierten Terminal-Server-Umgebung möchte ich den Anwendern - für die Dauer einer Test-/Einführungsphase von Office 2016 ProPlus - die Möglichkeit zum Hin- und...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
mehrere Office 365 in WTS Umgebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.