Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Straus, 24. November 2017.

  1. Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten


    Liebe Community,


    ich verfüge aufgrund meiner über unterschiedlicher Arbeitgeber (Beratung, Hochschule) die jeweils für mich eigene Office365-Konten bereitstellen. Allerdings gestaltet es sich äusserst schwierig beide auf einem Rechner zu nutzen.

    Dies mag in meinem Fall daran liegen, dass ich keine Kenntnis darüber habe wie man die Accounts zusammenführt.


    Dementsprechend meine Frage:

    Ist es möglich mehrere Office365 Accounts via einem Rechner zu nutzen? Gerne würde ich mich auch gerne mit mehreren Skype for Business Accounts gleichzeitig am Skype anmelden. Auch würde ich gerne auf beide Sharepoints zugreifen ohne dass ich mich immer abmelden und dann wieder neu anmelden muss. Existieren diesbezüglich Lösungen?


    Besten Dank und beste Grüsse
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

    Hallo Sebastian,



    könntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten

    Hallo Sebastian,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann mehrere Office 365 Konten problemlos auf einem Rechner nutzen, aber nur mit einem Account im Skype für Business Client angemeldet sein. Wenn du den weiteren Office 365 Account kann im Browser aufmachst, kannst du den

    Skype-Chat im Office 365 Portal
    direkt verwenden.



    Für SharePoint kannst du die Dateien zwischen deine Office 365 Konten freigeben. So werden die Unterlagen immer zugriffbar, egal mit welchem Account du angemeldet bist. Sonst kannst du ausprobieren die Office 365 Konten im verschiedene Browser zu öffnen,
    sodass beide SharePoint Speicher gleichzeitig zugriffbar sind.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Torsten Zängel Win User

    Office 365 mehrere User an einem Rechner

    Hallo,

    die Lizenz gilt pro Rechner. Es reicht also eine Lizenz.

    Gruß

    Peter
    Hallo Peter,

    wie ist das mit den Office-Nutzern.

    Merkt sich Office365, wer unter dem jeweiligen Windows-Account angemeldet ist?

    Szenario: Windows-Nutzer Tom meldet sich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Office365 an und dann vom Rechner ab. Jetzt meldet sich Nutzerin Andrea am Rechner an. Kann sie, so sie denn die Einladung angenommen hat, mit ihrem Account in Office365 anmelden? Und wenn Tom wieder
    kommt, ist er dann in Office365 noch angemeldet?
  5. Carlo P. Win User

    Mehrere externe Mailadressen über 1 Konto verwalten

    Du kannst nicht mehrere E-Mail-Accounts in einem Exchange-Account verwalten.



    Das geht maximal mit mehreren POP3-Accounts, die du dann in eine Datendatei laufen lässt, sodass du nur einen Posteingang verwaltest.





    Carlo
  6. MS12345678 Win User

    Integration mit Online Kalendern Acuity und vcita

    Ich habe einen Office365 account und nutze Exchange. (keine Ahnung, was Exchange ActiveSync ist)

    (d.h. ich habe die gleich emailadresse für meinen office365 wie für meinen microsoft account)

    ich nutze das outlook meines office365 accounts (der microsoft account kalender ist leer)

    wenn ich versuche, den 2way sync bei acuity zu verwenden und mich mit meiner emailadresse synce, dann wird der kalender nicht angezeigt.

    ich habe sowohl den office365 sync als auch den mit exchange server probiert. leer. meine kalendereinträge werden nicht angezeigt

    (vcita hatte ich aufgegeben, weil sie einproblem mit mehreren kalendereinträgen parallel nicht fixen konnten)

    danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten - Similar Threads - Office365 Accounts Rechner

Forum Datum

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.: Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit...
Microsoft Office 9. März 2018

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden

Zentrale Verwaltung mehrere Office365 Kunden: Hallo, ist es möglich mehrere Office365 Kunden Zentral z.B in einem Portal zu verwalten?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen

Office365 Home Verwaltung Kontozugang vergessen: Hallo, zum Erwerb von Office365 Home habe ich ein ..@outlook.de Konto extra angelegt. Ich habe dazu keinen Zugang mehr und auch nicht für normalen Mailverkehr verwendet. Eine Rücksetzung über...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung

Verwaltung Rechner und Office Zuteilung: Guten Morgen, wo kann ich nochmals meine Rechner( Geräte) und die Zuordnung der Office Lizenzenorganisieren und verwalten ? Danke für eine RM
Microsoft Office 8. November 2016
Mehrere Office365 Accounts auf einem Rechner verwalten solved

Users found this page by searching for:

  1. 2 accounts office 365 auf einem rechner

    ,
  2. mehrere skype accounts auf einem rechner 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.