Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@....... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von McFish75, 6. Oktober 2019.

  1. McFish75
    McFish75 Gast

    Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten


    Hallo

    Ich habe eine Frage.

    Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$

    Jeder im Geschäft hat diese Eingänge in seinem Outlook um die entsprechend abzuarbeiten und kann auch im Namen dieser Adresse antworten.


    Nun möchten wir für die einzelnen Geschäfts-Postfächer unterschiedliche automatische Antworten für eingehende Nachrichten erstellen.


    Beispiel:

    Wenn ein Kunde an info@..... schreibt, soll dieser automatisch die Antwort erhalten:

    "Besten Dank für Ihre Nachricht, wir bearbeiten Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden"


    Für Eingänge auf buchung@.... soll eine andere Antwort folgen, z.Bsp.:

    "Das Buchungsteam nimmt umgehend Kontakt mit Ihnen auf"


    FRAGE:

    Wie können wir das einrichten?


    Bin auf die Lösung gespannt, sicherlich sehr einfach.


    Gruss

    McFish
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

    Hallo Wolfgang,

    Seit der Umstellung und Neuinstallation unter 64Bit hat nun jede E-Mail-Adresse ihren eigenen Posteingang und Mails gehen im jeweils zugehörigen Posteingang ein, aber eben nicht mehr in dem "gemeinsamen" Posteingang, wie das unter 32Bit der Fall war.
    hast du beim Neueinrichten der Konten möglicherweise unterschiedliche Typen verwendet (POP, IMAP)?

    Ein frohes neues Jahr wünscht

    Lisa

    [MCAS Access, Excel, Outlook, PowerPoint, Word]
  3. Ante-Rainer Nehrig Win User

    Outlook 2013 IMAP Ordner werden erst nach erneutem Aufruf aktualisiert

    Hallo Bernie_11,

    das Problem Outlook 2013, imap mit mehreren Konten: "keine automatische Anzeige" im Posteingang!

    Das oben beschriebene Problem hatten wir auch und haben die erweiterten Einstellungen, sowie Du sie beschrieben hast, entsprechend pro Konto geändert! Und man mag es nicht glauben, das Problem ist gelöst!!! Die Mails werden jetzt
    in jedem Posteingang ganz automatisch angezeigt, ohne Wenn und Aber!

    Vielen Dank für diesen Tipp! Dieser war goldrichtig.

    Gruß
  4. MichaelGernböck Win User

    Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

    Das ist die Antwort, vielen Dank!

    Outlook scheint mit den von Googlemail automatisch angelegten IMAP-Ordnern durcheinander zu kommen

    Den Posteingang auf vollständigen Abruf zu stellen löst das Problem
  5. KK-Conrady Win User

    Outlook 365 - Gelöschte Mails wiederherstellen

    An Sarah_Sa,

    ich kann noch nicht beurteilen, ob die Antwort hilfreich sein könnte.

    Ich benutze auf meinem Notebook (Windows 10) die von Microsoft bereitgestellte Lizenz-Software Microsoft Office 365 und daraus das Produkt Outlook 365.

    Eine im Posteingang gelöschte Mails wird bei mir nicht automatisch (wie früher in Outlook 2010) in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben und kann daher nicht einfach wieder in den Posteingang zurück übertragen werden.

    Einen Ordner "Wiederherstellbare Elemente" finde ich nicht bei mir und auch nicht das Tool "Gelöschte Elemente wiederherstellen".

    Ich bin daher weiterhin etwas ratlos.

    Zusatzfrage, die das Problem lösen könnte: Wie kann ich erreichen, dass im Posteingang gelöschte Mails automatisch in den Ordner "Gelöschte Elemente" verschoben werden?

    Kurt
  6. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten - Similar Threads - Posteingänge unterschiedliche automatische

Forum Datum

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten

Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten: Hallo Ich habe eine Frage. Wir haben im Geschäft nebst dem persönlichen Posteingang noch diverse andere Posteingänge (zBsp. info@.... / Buchung@.... / etc).$ Jeder im Geschäft hat diese...
Outlook.com 6. Oktober 2019

Posteingang automatisch aufräumen

Posteingang automatisch aufräumen: Liebe Community, auf meinem E-Mail-Konto habe ich eine Umleitung (Mails von einem externen Konto werden zu meine Outlook-Konto geleitet) und neben meiner primären Alias noch zwei weitere (je...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 10. August 2017

Outlook automatische Antwort

Outlook automatische Antwort: Ich habe die Frage schon mal gepostet, sie taucht aber nirgends wo auf. Also nochmal: lt. Outlook Hilfe müsste unter dem Reiter „Datei“ ein Menüpunkt „Automatisch Antworten“ auftauchen, das tut...
Outlook.com 9. August 2017

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Microsoft Office 8. Januar 2017

"Automatische E.Mail Antwort "

"Automatische E.Mail Antwort ": Wie stelle ich bei Outlook die Automatische Antwort ein, habe zwar das Symbol, aber grau hinterlegt.
Outlook.com 8. Januar 2017

Cortana gibt unterschiedliche Antworten

Cortana gibt unterschiedliche Antworten: Hallo. Ich habe mehrere Windows Mobile-Geräte. U.a. ein L640DS und ein Odys Winpad X9, auf denen ich aktiv Cortana nutze. Beide Geräte laufen mit der aktuellen Windows Version 14393.351. Alle...
Windows Insider 1. November 2016
Mehrere Posteingänge, unterschiedliche automatische Antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.