Mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen zu erhalten? In der Firma benötigen wir für einen Teil der User eine Rechnung mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Ban, 5. Januar 2018.

1. Chris Ban
    Chris Ban Gast

Ist es möglich mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen zu erhalten?

In der Firma benötigen wir für einen Teil der User eine Rechnung mit Adressat A und Zahlungsmethode A und für den anderen Teil der User eine Rechnung mit Adressat B und Zahlungsmethode B.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit?

2. Gijs_H Win User

3. Claus Busch Win User

Kopieren Einfügen per VBA

Hallo,

die Makros funktionieren nicht, weil dein Tabellenlayout anders ist, als in der Fragestellung beschrieben.

Die Umbuchung habe ich nun korrigiert.

Aber was ist mit der Rechnung? Sollen die Daten nach "Rechnungs-Übersicht" oder "Rechnungs-Details"? Ist immer nur 1 Posten auf der Rechnung oder fügst du Zeilen ein, wenn mehr Artikel gekauft werden?

Claus
  4. Daxelinho Win User

Office 2019 fragt plötzlich bei jedem Start nach Product Key; Problem mit Aktivierung

Leider hat er die Rechnung nicht mehr, aber der Key soll etwa aus dem Mai 2021 sein.
    <br />
  5. #chrisneedhelp Win User

Microsoft Office 2010 beim "PC auffrischen" gelöscht

Nein, eine Rechnung liegt nicht mehr vor, aber der Produkt-Key und der O-datenträger schon.
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Guten Morgen ,
    <br />Bitte melde Dich hier mit deinem Benutzernamenan.
    <br />www,office.com
    <br />Bei mir ist der Benutzername UPN und die Adresse an die meine Rechnungen geschickt werden 2 unterschiedliche und ich kann mich nut mit meiner UPN an meinem Konto anmelden.
    <br />Ist es bei euch vielleicht genauso?
    <br />Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Docs
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micrisift Office 365 Busienss Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen - Similar Threads - Rechnungen unterschiedliche Userlizenzen

Forum Datum

Mehrere Inhaltsverzeichnisse mit unterschiedlichen Überschriftsformaten

Mehrere Inhaltsverzeichnisse mit unterschiedlichen Überschriftsformaten: Hallo zusammen,ich möchte in Word ein Antragsheft mit zwei Inhaltsverzeichnissen anlegen.Das erste soll ein normales Inhaltsverzeichnis sein, mit Überschriftsebene 1 Block Organisatorisches,...
Microsoft Office 16. Februar 2024

mehrere Emailaccounts mit unterschiedlichen Signaturen

mehrere Emailaccounts mit unterschiedlichen Signaturen: wie kann ich die jeweils richtige signatur zuordnen dh dass für den account x auch die signatur x automatisch angezeigt wird usw
Outlook.com 4. November 2021

Rechnung

Rechnung: Ich benötige meine Rechnung vom 05.05.2020, wie kann ich sie ausdrucken
Microsoft Office 3. Juni 2020

Rechnung

Rechnung: Sehr geehrte Damen und Herrn, unser Firmenname hat sich geändert. Bitte beachten Sie das alle Rechnungen ab sofort auf den neuen Namen "BTV GmbH&Co.KG" ausgestellt werden. Vielen Dank!
Microsoft Office 13. November 2019

mehrere Inhaltsverzeichnisse, unterschiedliche Formatierungen

mehrere Inhaltsverzeichnisse, unterschiedliche Formatierungen: Hallo Community, ich möchte mehrere Verzeichnisse in meinem Dokument erzeugen. Neben dem 'Standard'-Verzeichnis auf Überschriftsebenen auch eines, das auf z.B. Formeln oder TC-Felder...
Microsoft Office 16. April 2019

Rechnung

Rechnung: Ich habe eine Bestellung über ein Surface Pro getätigt, bezahlt und erhalten. Hierfür benötige ich eine korrekte, vollständige Rechnung. Diese sollte im Bestellverlauf in den Details zu finden...
Surface 20. Dezember 2018

Rechnung

Rechnung: Ich habe windows 10 pro gekauft und brauche dafür eine Rechnung.
Microsoft Office 2. Mai 2018
Mehrere Rechnungen für unterschiedliche Userlizenzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.