Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Diskutiere und helfe bei Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freya-1234, 24. Mai 2019.

1. Freya-1234
    Freya-1234 Gast

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken??

Mit meinem Surface Laptop kann ich nicht mehrere Seiten auf ein Blatt drucken. Egal, mit welchem Programm ich es versuche, ich werde sobald ich drucken drücke immer zur gleichen Windows-Druck-Oberfläche geführt, wo diese Option einfach nicht vorhanden ist. Auch nicht in den erweiterten Einstellungen. Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? - Similar Threads - Blatt drucken

Forum Datum

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt

OneNote- Wie konvertiere ich in ein Din A4 Blatt: Hey, erstmal danke im Voraus für die Hilfe : ) Also: In den meisten Foren steht, dass man auf Ansicht~ Papierformat gehen soll, aber bei mir gibt es unter "Ansicht" keinen solchen Button. PS:...
Microsoft Office 1. August 2019

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel)

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel): Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass wir gemeinsam mit mehreren Leuten in einer Excel Datei arbeiten. Dies ist bei uns ein Kalender, jedes Blatt ein Monat. Die Excel-Kenntnisse...
Microsoft Office 13. Februar 2019

3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen

3 Blatt Spalten durchsuchen um Sprachtexte in Steuerelmente usw. einzutragen: Meine Dialoge und alle MsgBoxen möchte ich mit der jeweils richtigen Sprachen belegen. zb Deutsch Englisch ev. mehr. Dazu habe ich ein Sheet das Kompente.Namen (KN), Element.Name (EN) und...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...: Bitte um Hilfe! Ich kann jetzt nichts mehr ändern Obwohl ich ein Office Home & Business 2013 gekauft hatte! Wenn ich das Blatt vom Excel öffne kommt oben der rote Balken mit der Meldung (Nicht...
Microsoft Office 6. September 2018

Link zu einem anderen Tabellenblatt, der auch nach Umbenennung des Blattes noch funktioniert?

Link zu einem anderen Tabellenblatt, der auch nach Umbenennung des Blattes noch funktioniert?: Sehr geehrte Community, wie vermutlich den meisten Leuten hier bekannt sein dürfte, kann man Hyperlinks in Excel-Zellen einfügen, die auf andere Seiten innerhalb desselben Excel-Dokuments...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...

Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...: Hallo ich verwende in einer Tabelle sehr viele INDEX und SVERWEIS um aus einer Datumsübersichtstablee verschiedene Blätter nach Kategorien abzufüllen. Nun ist das alles sehr langsam und ich...
Microsoft Office 3. April 2018

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013

Leere Wochen-Kalender-Blätter drucken unter Outlook 2013: Guten Tag allerseits unter Outlook 2007 konnte ich perfekt leere Wochenblätter drucken mit einem Zeitraster von 30 Minuten. Ich habe diese Datei auf einem anderen Computer importiert und unter...
Microsoft Office 22. April 2017
Mehrere Seiten auf ein Blatt drucken?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.