Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

Diskutiere und helfe bei Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Von Microsoft wird Windows Vista als das sicherste Betriebssystem aller Zeiten gefeiert. Jedoch sehen das einige Sicherheitsexperten etwas anders. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 28. Dezember 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt


    Von Microsoft wird Windows Vista als das sicherste Betriebssystem aller Zeiten gefeiert. Jedoch sehen das einige
    Sicherheitsexperten etwas anders. In den letzten zwei Wochen haben die Sicherheitsexperten von Determina fünf
    Probleme aufdecken können. Der Internet Explorer 7 soll auch betroffen sein.

    So soll z.B. eine Sicherheitslücke im IE 7 das Ausführen von beliebigem Code ermöglichen. Der Anwender muss
    nichts weiter tun, als eine präparierte Webseite aufzurufen. Von Determina wurden bisher noch keine Details
    veröffentlicht, weil man Microsoft die Möglichkeit geben will, einen Patch zu veröffentlichen.

    Microsoft reagierte bereits auf eine Lücke im Client Server Run-Time Subsystem. Allerdings soll es noch keine Versuche
    gegeben haben, dieses Problem auszunutzen. Die Redmonder arbeiten derzeit an einem Patch, der in den kommenden
    Tagen veröffentlicht werden soll.

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Langsam wird´s hart.
    Einmal getestet schon finden diverse Leute mindestens 1 Lücke.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Na und. Interessant ist doch nur, wie schnell die Lücken gestopft werden. Ich hab nie dran geglaubt, das Vista etwas gaaanz anderes wird. Ist halt Windows XP nur halt weitergedacht. Wer da "nie wieder Sicherheitslücken" erwartet hat ist blöd :pleased:

    MfG
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Wieso blöd ?

    du erwartest doch auch nicht wenn du dir eine Tüte Chips kaufst das die dann offen ist.Nein du willst das die geschlossen ist und so ist das mit vista auch. :=)

    MFG
    Stefanos
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    dann eben unrealistisch... es ist nur ziemlich naiv, zu denken, das ein Softwareprodukt mit weit über 50 Millionen Codezeilen fehlerfrei ist.
     
  7. Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    du bist wirklich dämlich. Es gibt keine fehlerfrei Software. Hast du dirm al angesehen, wieviele Lücken Oracle bei ihrer DB 2006 gefixt hat? Das waren viel mehr als bei Windows. Also, wenn du keine Ahnung von Softwareentwicklung hast, dann halte deine Klappe :aetsch:
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Das war nur ein Joke du **** ********* ******* ******** *******

    Was geht mit euch ab ej früher habt ihr noch alles Normal verstanden........
     
  9. HENIC
    HENIC Gast

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Da werden bestimmt in den nächsten Monaten noch mehr kleine Lecks gefunden, also immer schön die Benutzerkontensteuerung aktiviert lassen. :)
     
  10. Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Wenn Vista rauskommt,wird´s wirklich mal richtig abgehen :biggrin:
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt

    Hi,
    Der Aufwärtstrend für Sicherheitslücken wird erst mit der Einführung von Vista richtig beginnen.Ist aber bei jedem Produkt so,welches an ein großes Publikum weitergegeben wird.Umso mehr Leute,umso mehr potenzielle Opfer.Deshalb ist ja auch Windows davon so stark betroffen.

    Aber das Vista so unsicher wird wie XP wage ich zu bezweifeln...

    Mfg Phillies
     
Thema:

Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt - Similar Threads - Sicherheitslücken Vista entdeckt

Forum Datum

AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....

AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....: Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen Office-Paketen anbelangt. Ich hatte eine einmalige...
Microsoft Office 23. November 2023

Defender hat etwas schwieriges entdeckt

Defender hat etwas schwieriges entdeckt: Hallo heute habe ich mir etwas runder geladen und der Defender hat es erkannt und ich habe entfernen beim Defender gedrückt das bedeutet die Datei wurde entfernt und keine weiteren bedrohungen...
Windows Security 3. April 2021

Windows Defender Trojaner entdeckt?

Windows Defender Trojaner entdeckt?: Windows Defender hat bei mir gerade einen Trojaner auf meinem PC entdeckt und zeigt mir im Status: entfernt an. Bedeutet dies jetzt das der Trojaner bereis entfernt wurde oder ich noch manuell...
Windows Security 7. Dezember 2020

Sicherheitslücke! Zugriff auf Outlook 2007 ohne Passwort

Sicherheitslücke! Zugriff auf Outlook 2007 ohne Passwort: Bisher habe ich mit Hotmail gearbeitet und konnte/musste immer ein Passwort eingeben. Das ist ja auch korrekt und so gewollt. Nun will ich mich mit Outlook anfreunden und stelle fest, dass...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Internet Explorer:Patch schliesst Sicherheitslücke!

Internet Explorer:Patch schliesst Sicherheitslücke!: http://www.chip.de/news/Internet-Explorer-Patch-schliesst-Sicherheitsluecke_34098963.html
Software 17. Dezember 2008

Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen

Durch Finden von Sicherheitslücken in Vista und IE 7 bares Geld verdienen: iDefense, eine Abteilung der Firma VeriSign verspricht bares Geld für jede gefundene Sicherheitslücke in Windows Vista oder Internet Explorer 7. Der Hackerwettbewerb steht im Zeichen "Exploits"....
Microsoft Windows 12. Januar 2007

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript

Firefox: Neue Sicherheitslücke durch JavaScript: Im beliebten Browser Firefox hat die Sicherheitsfirma Securident eine Sicherheitslücke entdeckt. Die JavaScript-Anweisung iframe.contentWindow.focus() kann unter bestimmten Umständen zum Absturz...
Software 25. April 2006
Mehrere Sicherheitslücken in Vista entdeckt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.