Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

Diskutiere und helfe bei Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen 1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016. Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mundi49, 28. Mai 2019.

  1. mundi49
    mundi49 Gast

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)


    Hallo zusammen


    1. Bis vorgestern hatte ich noch Outlook 2010 auf dem PC. Nun habe ich Outlook 2016.

    Bei Outlook 2010 wurde in der Aufgabenliste (rechte Seite) unter dem Monatskalender die nächsten Termine angezeigt. Je mehr man die Leiste nach unten zog, je mehr Termine waren zu sehen.

    Leider geht das in Outlook 2016 bei mir nicht. Wie muss ich vorghen, damit ich mehrere Termine angezeigt bekomme?


    2. Gerne wollte ich Outlook in bestimmten Farben darstellen. Leider kann man nur drei Optionen wählen. Bunt, Dunkelgrau und Weiß.

    Dunkelgrau ist nicht schlecht, aber ich suche eine Möglichkeit "Bunt" nach eigenen Vorstellungen zu konfigurieren.

    Wer weiß, wie das geht?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.



    Gruß mundi49
     
  2. MachtBogen152 Win User

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

    Hallo mundi49,

    1. in der Aufgabenleiste rechts werden immer die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt, die sollten alle zu sehen sein.

    2. Leider gibt es für Outlook nur die von dir genannten vorgegebenen Designs..

    Viele Grüße

    Chris
  3. MachtBogen152 Win User

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

    Hallo Stefan,

    da bin ich absolut ihrer Meinung! Allerdings wird das hier wohl kein Microsoft-Programmierer lesen... Versuchen sie sich darüber nochmal direkt beim Microsoft-SUpport zu beschweren, vielleicht kommt es dann auch an!

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Chris
  4. mundi49 Win User

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

    Hallo Chris

    danke für die Antwort.

    F: haben sie meistens oder aktuell mehrere Termine in den nächsten 7 Tagen? Denn bei mir funktioniert die Funktionalität für die folgenden 7 Tage.

    A: Ja, habe ich. Auf den Gedanken mehrere Termine innerhalb 7 Tagen einzutragen binich auch gekommen. Und siehe da, sie stehen alle auf der rechten Seite. Es funktioniert also.

    Wie bereits von Ihne festgestellt nur innnerhalb der nächsten 7 Tage.

    Verschlimmbessert !!! Am User vorbei programmiert. Beschi .......

    Hoffentlich ließt das einer von den Programmierern von Microsoft.

    Das gehört sofort vergutbessert !!!

    Gruß Stefan
  5. MachtBogen152 Win User

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

    Hallo Stefan,

    haben sie meistens oder aktuell mehrere Termine in den nächsten 7 Tagen? Denn bei mir funktioniert die Funktionalität für die folgenden 7 Tage.

    Erstellen sie mal testweise neue Termine innerhalb der nächsten Tage und schauen sie was passiert.

    Die alte Funktionalität von Outlook 2010 ist leider nicht mehr verfügbar, das wurde leider verschlimmbessert...

    Viele Grüße

    Chris
  6. mundi49 Win User

    Mehrere Termine werden in der Aufgabenliste nicht angezeigt (Outlook 2016)

    Hallo Chris

    danke für deine Antwort.

    Wie schon geschrieben wird nur ein Termin angezeigt. Innerhalb von 7 Tagen habe ich meistens mehrere Termine. Also scheint irgend etwas nicht zu funktionieren.

    In Outlook 2010 wurden mehere Termine angezeigt, je nachdem, wie weit man die Spalte nach unten gezogen hat.

    Für mich war das überaus praktisch.

    Vieleicht gibt es da doch eine Möglichkeit das zu erreichen.

    Gruß Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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