mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle
Diskutiere und helfe bei mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine kleine Lottoübersicht erstellt. Spalte A = Gewinnklasse (nach unten 1bis 12) Spalte B = Richtige von 50 (nach unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SieglindeRennack, 18. Februar 2018.
Thema:
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Wenn Und Funktionen in einer Zelle - Similar Threads - Funktionen Zelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...: Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Cube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere ZelleCube-Funktionen: Fehler beim referenzieren auf eine andere Zelle: Hallo Helfergemeinde,in diesem Video wird gezeigt, dass man in Cube-Funktionen die Filterkriterien dynamisch aus fremden Zellen in die CUBEWERT-Formel einbauen kann.Gleiches versuche ich mit einer...
|
Microsoft Office | 28. April 2024 |
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion?Wie suche ich nach mehreren Stichwörter in einer Zelle mithilfe einer Funktion?: Hallo,ich würde gern nach bestimmten Stichwörter in einer Zelle suchen, die jedoch verschiedene Variationen haben..."Prämissen" und "bestätigt""Prämisse" und "bestätigt""Prämissen" und...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
mittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisenmittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisen: mittels wenn funktion einer zelle zellformatvorlagen zuweisen
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?Welche Funktion kann die Zellen ermitteln, die von einer bestimmten Zelle Daten beziehen?: Hallo zusammen,heute habe ich eine vielleicht ulkige Frage. Wenn ich eine Zelle die eine Formel enthält markiere und in die Bearbeitungsliste klicke, erkenne ich an der teilsweise farbigen Schrift...
|
Microsoft Office | 30. März 2023 |
Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?: Hallo Community, wenn ich eine einzelne Zelle auf mehreren Bedingung abfragen will, gelingt mir die diesbezügliche Formel in aller Regel problemlos.Ganz anders sieht es aus, wenn ich will, dass...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |