Mehrfache Geburtstagseinträge in...

Diskutiere und helfe bei Mehrfache Geburtstagseinträge in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache Geburtstagseinträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 21. Mai 2018.

  1. acimot
    acimot Gast

    Mehrfache Geburtstagseinträge in...


    Je nach dem in welcher Gerät-/App-Reihenfolge Kontakte erstellt bzw. Geburtstage hinzugefügt werden, erscheinen teilweise mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/(sychronisierten) Apple-Handy-Kontakten. Das Problem ist, dass sich Geburtstage in OL, Win10-Kalender-App (wegen „geschützten Ordners) nicht löschen lassen. Ich kann sie zwar manchmal in OneDrive löschen, aber sehe in OL (oder im Handy) immer noch 2 Einträge - oft nach dem Format:



    Geburtstag von Fritz

    Geburtstag von Fritz Maier



    Gibt es in den OL-Kalender „Geburtstage Eigenschaften“ eine Berechtigungskombination zur Aufhebung des Schutzes - ich blicke da nicht durch - bzw. die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen?



    Für Hinweise vielen Dank im Voraus.
     
  2. Peter.Star Win User

    Alle Geburtstags-Terminserien im Kalender "Kalender *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen im Outlook 365

    Hallo,

    Fragen zu Office bitte im Office Forum stellen. Verschoben.

    Die Geburtstagseinträge stammen aus den Kontakten daher ist dies nicht möglich.

    Peter
  3. Franca_S Win User

    Geburtstagserinnerungen falsch

    Hallo Mischka,

    du sagst du hast die Geburtstagseinträge erst kürzlich eingetragen, hast du mal überpüft, ob der Eintrag vielleicht manuell erstellt wurde und als "jährlich" wiederholen eingetragen ist?

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Du-Ede Win User

    Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

    Danke Alexandra,

    habe alles NEU installiert: Windows 10 Pro und Office 2016.

    Jetzt läuft auch die Synchronisation mit Outlook 2016 und iCloud für Windows.

    Allerdings ist noch ein Apple-Fehler da drin, in iCloud für Windows sind alle Geburtstagseinträge doppelt. Apple hat keine Lösung.

    Viele Grüße

    Ede
  5. Kyle_Si Win User

    Mehrfache Geburtstagseinträge in OL-365/OneDrive-Kalender/Win10-Kalender-App/Apple-Handy-Kontakten

    Hallo acimot,

    dank für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Du sagst Das Problem ist, dass sich Geburtstage in OL, Win10-Kalender-App (wegen „geschützten Ordners) nicht löschen lassen.
    Welcher Ordner meinst du genau? Gerne kannst du auch
    Screenshots/Bilder
    einfügen, damit wir einen klareren Überblick bekommen können.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. ThorstenHeitsch Win User

    Geburtstage bei Office 365

    Mir ist jetzt noch folgendes aufgefallen. Obwohl ich die o.g. Frage mit "Nein" beantwortet habe und in den Details->Geburtstag kein Datum zufinden ist, scheint Outlook das zuvor eingetragene Datum intern zu speichern, da in meinem persönlichen Kalender auf
    einmal ein Geburtstagseintrag zu dieser Person und Tag vorhanden ist. Gehe ich nun nochmal in den Kontakteintrag hinein und trage den Geburtstag nach, dann wird der zweite und doppelte Eintrag in meinem persönlichen Kalender erzeugt. Das ich für mich ganz
    klar ein Bug!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfache Geburtstagseinträge in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Geburtstagseinträge in... - Similar Threads - Mehrfache Geburtstagseinträge

Forum Datum

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?

Warum werden in der X-Achse meines Diagramms die Monate mehrfach angezeigt?: Hi zusammen,beim erstellen eines Balkendiagramms in PowerPoint werden mir die Monate in der X-Achse plötzlich doppelt angezeigt Bild 1, seit ich dort neue Daten eingegeben habe. In der...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Outlook App versendet Emails mehrfach

Outlook App versendet Emails mehrfach: Guten Morgen,meine vom iPhone über die Outlook App gesendeten Emails werden viermal zugestellt.Wie kann ich das abstellen? Danke!
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?

Kann ein Kreisdiagramm in Excel mehrfach erweitert werden?: Hallo,Ich würde gerne ein Kreisdiagramm mehrfach erweitern. Wenn man viele kleine Segmente in einem Kreisdiagramm hat, sind diese oft sehr schwer zu erkennen und das Diagramm wirkt...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...: Ich hatte das Netzteil getauscht.Ich hatte seitdem mehrfach einen Absturz nachdem Wieder-Einschalten aus dem Energie-Spar-Modus gehabt.Erst war es nur der blaue Bildschirm. Zuletzt war sogar ein...
Apps 1. Januar 2024

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...

Hatte mehrfach einen Absturz blauer Bildschirm nach Einschalten aus Energie-Spar-Modus,...: Ich hatte das Netzteil getauscht.Ich hatte seitdem mehrfach einen Absturz nachdem Wieder-Einschalten aus dem Energie-Spar-Modus gehabt.Erst war es nur der blaue Bildschirm. Zuletzt war sogar ein...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,...

Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,...: Bitte um Hilfe der Community, anscheinend sei der Bund / die Verwaltung Thurgau eine dran, meinen Microsoft Account zu hacken; ich habe gerade wegen vielen Dingen ein Gesuch an die Human Rights...
Microsoft Office 18. Dezember 2023
Mehrfache Geburtstagseinträge in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.