Mehrfache Zitate mit Seitenzahlen
Diskutiere und helfe bei Mehrfache Zitate mit Seitenzahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mehrfache Zitate mit Seitenzahlen erstellen, die wie folgt aussehen sollen: (Autor, Jahr, Seitenzahl; Autor, Jahr, Seitenzahl) Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia:, 11. März 2018.
Thema:
Mehrfache Zitate mit Seitenzahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrfache Zitate mit Seitenzahlen - Similar Threads - Mehrfache Zitate Seitenzahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SeitenzählungSeitenzählung: Wenn ich in einem längeren Text eine neue Überschrift auf der obersten Ebene eingebe, beginnt die Seitenzählung wieder auf 1. Wie kann man eine weiterlaufende Seitenzählung erzwingen? Verknüpfen...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Hallo,
ich sitze an einem Manuskript und versuche gerade die Seitenzahlen zu löschen, um die ersten ca. 15 Seiten ohne Seitenzahlen als PDF zu speichern.
Jedoch lassen sich jetzt die...
|
Microsoft Office | 18. März 2021 |
Zitate werden nicht abgespeichertZitate werden nicht abgespeichert: Hallo;
habe das Problem, dass Zitate zwar eingefügt und das Literaturverzeichnis erstellt werden kann, die Datei sich auch abspeichern lässt, aber nach erneutem Öffnen alle Zitate wieder weg...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Hallo,
in meinen Dokumenten werden nach dem Speichern die Seitenzahlen und Kopf- und Fußzeile gelöscht.
Haben Sie eine Idee, was ich dagegen tun kann?
Viele Grüße
CaroPZ
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
WORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher AbschnittsumbrücheWORD 2010. Fortlaufende Seitenzahlen trotz mehrfacher Abschnittsumbrüche: Hallo,
ich habe im Anhang meiner Abschlussarbeit transkribierte Interviews, die mit Zeilennummern versehen sind (jedes Interview startet wieder mit Zeilennummer 1). Dies habe ich durch das...
|
Microsoft Office | 19. April 2018 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Ich habe MS Office 2013 Professional installiert und möchte bei Word Seitenzahlen einfügen. Dazu klicke ich auf ->Einfügen-> Seitenzahl. Ich habe anschließend die Möglichkeit auf Seitenanfang,...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
SeitenzahlenSeitenzahlen: Moin moin,
hmm, wie fang ich an. sagt mal, kann man die Seitenzahlen die jetzt oben links sind, nicht nach unten versetzen ? wenn ich in einem Thread mit mehreren Seiten stöbere, muß ich nach...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 30. Juni 2008 |